Bioshock

Diskutiere Bioshock im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nach langem Warten, endlich offiziell angekündigt! Mit besserer Grafik soll das Spiel im September erscheinen (inkl. DLC). Quelle: EGM
  • Bioshock Beitrag #1
A

Ansis610

Punkte Reaktionen
0
Nach langem Warten, endlich offiziell angekündigt!
Mit besserer Grafik soll das Spiel im September erscheinen (inkl. DLC).

Quelle: EGM

• Bioshock Beitrag #2
Mich interessiert das Game net so, find die Story bissl scheiße.

• Bioshock Beitrag #3
Carm3Lo schrieb:
Mich interessiert das Game net so, find die Story bissl scheiße.

Ich kenn des Spiel zwar, weiß aber nix von der Story! Könnte da mal einer ein bisschen was erzählen?

• Bioshock Beitrag #4
du hast i.wie nen virus und musst in ner unterwasser stadt kämpfen. das ist alles was ich weiß, und mehr will ich gar net wissen :D

• Bioshock Beitrag #5
Carm3Lo schrieb:
du hast i.wie nen virus und musst in ner unterwasser stadt kämpfen. das ist alles was ich weiß, und mehr will ich gar net wissen :D

Naja, hab mir grad ein paar Videos angeschaut und es sieht nicht sehr interressant aus... Ich hols mir glaub ich nich:p

• Bioshock Beitrag #6
Ich hab Bioshock aufm PC durchgespielt und war seit langem mal wieder richtig begeistert von einem PC-Spiel. Die Story ist imo absolut genial und wird auch auf diversen Entwickler boards gelobt, scheint also nicht nur mir so zu gehen.

Einen Aspekt, der vielleicht nicht jedem gefällt sehe ich eher in der Mischung aus Shooter und RPG, da man seinen Charakter noch etwas aufrüsten kann und diese Zusatzfähigkeiten hat. Eigentlich kann man es aber auch wie einen ganz normalen Shooter spielen.

Was mir vor allem, schon bei den früheren System Shock Teilen, gut gefallen hat, ist der Detailgrad mit dem man Informationen über die Personen und Ereignisse bekommt. In der Unterwasserstadt findet man immer wieder Hinweise über das frühere Leben der Personen an Board (Tonbänder, Erinnerungen, etc...). Will aber jetzt nicht zu viel verraten ;)

• Bioshock Beitrag #7
Ist aber wirklich gute Story geile Graik ich würde sogar sagen ein MUSS für jeden der eine Playstation hat.Ich werde es mir auf jedenfall holen obwohl ich es bei einem Freund schon mit durchgezockt habe allerdings auf der Xbox.Ist ein sehr gutes Spiel.Wurde auch nur gute bewertet,siehe Seite.Und ich hoffe das die Grafik besser wird als auf der XBox,weil sie ja mehr Zeit hatten die Entwickler.

• Bioshock Beitrag #8
Das ist ein Spiel bei dem der Geschmack wieder unterteilt wird, deswegen glaub ich eher net^^.

Wirds eigendl. VollPreis kosten?

• Bioshock Beitrag #9
SpiderLoc91 schrieb:
gute Story geile Graik ich würde sogar sagen ein MUSS für jeden der eine Playstation hat.

1. Scheiss auf bessere Grafik solang das Game ansich sehr gut ist.
  2. Ich bin da ganz Ansis' Meinung, ein Pflichtkauf ist es nicht, generell sind Spiele kein Pflichtkauf da sich Geschmäcker unterscheiden.

• Bioshock Beitrag #10
jo das stimmt aber ich werdees mir holen.Ist Geschmackssache aber ich habe es schon durchgespielt und finde für meinen Teil das man es haben muss,weil es einfach sehr gut ist.

• Bioshock Beitrag #11
Niemand hindert dich daran das Spiel zu kaufen. Ich selbst werde mir auch überlegen ob ich es mir hole, da es auf dem PC schon sehr gelobt wurde und man bei 2K kaum was falsch machen kann in Sachen "Kaufentscheidung".

Ich kann leider selbst nicht beurteilen wie das Spiel so ist deswegen halte ich mich auch mit Äußerungen, ob Pro oder Contra, über das Spiel zurück.

• Bioshock Beitrag #12
War das spiel net eigentlich ein exclusiv spiel für XBOX und PC. Mh naja ich weis auf jedenfall das ich mir dat holen werde da meine kollegen das auch alle zocken und ober begeistert von sind. also wieder mal eine neues spiel in meiner einkaufsliste

• Bioshock Beitrag #13
ich kenn das spiel jetz nich wirklich, wollt ma fragen ob des n multiplayer modus hat? oder is das eins der spiele wo es schwer is einen passenden dazu zu machen?

• Bioshock Beitrag #14
Sean schrieb:
ich kenn das spiel jetz nich wirklich, wollt ma fragen ob des n multiplayer modus hat? oder is das eins der spiele wo es schwer is einen passenden dazu zu machen?

Multiplayer : Online sowei CooP Offline, des soll jetz ne Frage sein;)

• Bioshock Beitrag #15
Nach meiner Erinnerung gab es keinen Multiplayer für den PC, bei den Konsolen kA...

Ich meine mich aber daran zu erinnern, dass mal verkündet wurde, dass Bioshock keinen MP bekommen würde, da es zu sehr auf SP ausgelegt wäre.

• Bioshock Beitrag #16
alsso wenns dann noch nimma nen multiplayer hat hol ichs mir wahrscheinlich NICHT.....ih find solche spiele meistens immer voll langeweilig wenn ich se durch habe.....dauert erst bis se dann wieder ATTRAKTIV werden :p

• Bioshock Beitrag #17
gibt´s einige Screens und den aktuellsten Packshot!

Auf diesem ist ein Home-Zeichen zu erkennen, welches auf Home-Kompatibilität schließt.

• Bioshock Beitrag #18
Durch eine Bekanntgabe von 2K Games steht nun fest, dass Bioshock eine 5- bis 6-minütige Installationsphase benötigt.
Die Installationsgrösse soll bei ca. 5 GB liegen.

• Bioshock Beitrag #19
Wie nun offiziell bestätigt wurde, wird Bioshock zum release Trophy´s enthalten.

Trophies can be obtained in the game by "Researching, Modifying Weapons, Hacking, and Crafting." The trophies in the game will encourage gamers to try out every aspect of BioShock.

• Bioshock Beitrag #20
Es sind nich weitere Detail's zu den Trophies bekannt:

• Einteilung in Bronze, Silber, Gold und Platin.
  • Welche Trophäe man erhält, richtet sich nach der erbrachten Leistung.
  • Bronze soll es für Erfolge beim Hacken und dem Knacken von Schlössern geben.
  • Silber kann man erhalten, sobald man alle im Spiel enthaltenen Audio-Tagebücher gefunden hat.
  • Wer das Spiel in der Option 'Hard' druchspielt, ohne eine der Vita Chambers zu benutzen, der erhält Gold.
  • Zur Platin-Trophäe wurden leider noch keine Angaben gemacht.

Thema:

Bioshock

Bioshock - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben