Bioshock

Diskutiere Bioshock im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ach und du hast Resistance 2 so ausgiebig gezockt? http://critify.de/games/ps3/1725/resistance-2/ Siehst du die Bewertungen hier? Wie du völlig...
  • Bioshock Beitrag #41
Chronar schrieb:
Ahm lies mal so einige test durch mein kleiner dann wirste sehen wo sich r2 ansiedelt.

Aber ich glaube weiterhin das du keine ahnung hast wovon du redest :)

Ach und du hast Resistance 2 so ausgiebig gezockt?

Siehst du die Bewertungen hier? Wie du völlig klar angibst sind die Test zu Resistance 2 sehr schlecht .Gänz Genau Junge du hast den Plan

• Bioshock Beitrag #42
Aber natürlich hab ich r2 ausgebiebig getestet und ich kann von mir sagen das ich 10 jahre mp shooter erfahrung hab und r2 gehört nicht mal im ansatz zudem was zur zeit der std. ist.

Es gibt einige Tests die besagen das der mp part nicht wirklich gut durchdacht ist. Das sehe ich hier im Forum allerdings nicht alleine so aber hey du bist der chef mit deinen kleinen privaten drohungen usw.

btw. falsches thema hier aber hey das hast du bestimmt schon gemerkt :)

• Bioshock Beitrag #43
Chronar schrieb:
Aber natürlich hab ich r2 ausgebiebig getestet und ich kann von mir sagen das ich 10 jahre mp shooter erfahrung hab und r2 gehört nicht mal im ansatz zudem was zur zeit der std. ist.

Es gibt einige Tests die besagen das der mp part nicht wirklich gut durchdacht ist. Das sehe ich hier im Forum allerdings nicht alleine so aber hey du bist der chef mit deinen kleinen privaten drohungen usw.

Ja dann wirf hier nicht was in den Raum sondern zeig doch mal diese Tests und die Seriösität der Bewerter.
Aber zurück zum Thema: Ich finde Bioshock sollte aufjedenfall heruntergesetzt werden, da ja bald auch Bioshock 2 rauskommt und da die Xbox Version schon sehr lange draußen ist.

• Bioshock Beitrag #44
habe mir das game gekauft für 40 € bei lbro .
Werde es mal am Wochenende anzocken bin mal gespannt ob es mithält der 360 version .

• Bioshock Beitrag #45
Wird es grafisch nicht, da musst du nicht großartig was testen. Deine 40€ waren so oder so zum Fenster rausgeschmissen sofern du 'ne 360 hast weil da gibt es das Game beiweitem günstiger.

• Bioshock Beitrag #46
Gnatz schrieb:
Wird es grafisch nicht, da musst du nicht großartig was testen. Deine 40€ waren so oder so zum Fenster rausgeschmissen sofern du 'ne 360 hast weil da gibt es das Game beiweitem günstiger.

leider habe ich keine 360 mehr da ich den ROD bekommen habe (S**** MS) und da habe ich meine ganzen games verkauft.
Und Bioshock muss man einfach haben .

• Bioshock Beitrag #47
Ok, da muss ich dir dann doch Recht geben :)

• Bioshock Beitrag #48
Da ich gestern birthday hatte, hab ich jetzt au bioshock:D

Als ichs dann kurz anzocken wollte hab ich gleich die meldung bekommen update. Hatte aber wenig zeit und habs dann einfach ohne gespielt.

Weiß jemand was das update bringt? Weil online zocken geht ja bei bishock nicht....

• Bioshock Beitrag #49
N´Abend... Ich möcht mal gerne wissen wie das bei Bioshock so ist:D Ich hab bei Amazon gelesen, das es eine frei begehbare Welt wäre ( natürlich Unterwasser ), und das man seinen Char weiterentwickeln kann... Damit habe ich eigentlich nicht gerechnet. Nachdem ich vor ein paar Monaten mal die Demo gespielt habe dachte ich an eher schlauchartige Level. Wie ist das denn so? Spielzeit? In Deutschland ist das Spiel geschnitten, richtig?

• Bioshock Beitrag #50
Also, komplett frei begehbar ist die Spielwelt nicht. Man hat zwar in jedem Level Freiheiten, aber der Spielverlauf ist im großen und ganzen doch recht linear. Man kann seinen Charakter weiterentwickeln, sogar auf vielfache Art und Weise. Es gibt die sogenannten Plasmide, die man im Spielverlauf nach und nach findet, und mit denen man sich ausrüsten kann. Da hat man dann die Möglichkeit zB Feuer oder Eis mit seiner Hand zu befehligen. Die Plasmide behält man über das ganze Spiel hinweg, und kann sie immer wieder bei Genbanken austauschen, die man in jedem Level findet. Man kann auch immer mehr Plasmidfelder freischalten, um mehrere Plasmide gleichzeitig bei sich tragen zu können. Dann gibts Körpertonica, Kampftonica und Techniktonica, die man auf verschiedenste Art und Weise kombinieren kann. Außerdem hat das Spiel alternative Enden. In Deutschland ist es geschnitten, die Spielzeit beträgt ca. 20 Stunden.

• Bioshock Beitrag #51
prblem mit bio shock

Ansis610 schrieb:
Nach langem Warten, endlich offiziell angekündigt!
Mit besserer Grafik soll das Spiel im September erscheinen (inkl. DLC).

Quelle: EGM

hallo leut ich hab ma ne frage .... ich hab mir mal bio shock1 ausgeliehn , bin auch weit gekommen . Dann hab ich es mir paar wochen später gekauft un jetzt kann die ps3 meine gespeicherten daten von dem spiel nicht lesen ..... sprich ich durft von neu anfangen ... kann mir jemand sage warum des so ist ?!!

• Bioshock Beitrag #52
Tom_Tom schrieb:
hallo leut ich hab ma ne frage .... ich hab mir mal bio shock1 ausgeliehn , bin auch weit gekommen . Dann hab ich es mir paar wochen später gekauft un jetzt kann die ps3 meine gespeicherten daten von dem spiel nicht lesen ..... sprich ich durft von neu anfangen ... kann mir jemand sage warum des so ist ?!!

Evtl. hast du die Uncut Version gespielt und dir die Cut Version gekauft? Oder umgekehrt?

Thema:

Bioshock

Bioshock - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV