Bioshock

Diskutiere Bioshock im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nach einem aktuellen Bericht von VideoGamer.com bestätigte 2K Games, dass die Entwickler versuchen, eine übereinstimmende Umsetzung im Vergleich...
  • Bioshock Beitrag #21
Nach einem aktuellen Bericht von VideoGamer.com bestätigte 2K Games, dass die Entwickler versuchen, eine übereinstimmende Umsetzung im Vergleich zur Xbox 360 abzuliefern.

An einer Verbesserung der Grafik soll also nicht weiter gearbeitet werden.

• Bioshock Beitrag #22
Kommt Bioshock in Deutschland eigentlich "geschnitten"?

• Bioshock Beitrag #23
Bioshock Uncut or cut

Hey Leude
Ich möchte mir nun gerne Bioshock zulegen.
Der Release ist ja, wie bekannt, am 24ten.
Nun wollte ich mal gechillt vorbestellen:D

Auf jeden Fall, will ick das Spiel uncut haben, weils einfach mehr bockt.
Nun seh ich, dass bei Amazone die "uncut" version 8 Ösen mehr kostet und DEUTSCH ist. Nun frage ich mich, ob das Spiel wirklich ungeschnitten ist, da es auf anderen Webseiten in englisch ist.
Kann ich davon ausgehen das die Fassung wirklich ungeschnitten ist?
Ich meine für was sollte ich sonst 8 Ösen mehr zahln, wa?

ICH BITTE UM EINE SCHNELLE ANTWORT

Gr€€tZ :cool:

• Bioshock Beitrag #24
vllt handelt es sich dabei um die österreichische version, die ist deutsch und uncut (hab ich für pc) die deutsche version ist definitiv etwas entschärft, aber ich denke die kann man auch spielen so schlimm is des da schon ned.

• Bioshock Beitrag #25
hm, komisch, ein grund könnte jsein wegen import kosten, aber warum isses dann da auf deutsch und auf anderen websites englisch? steht da denn das es multilinugal ist? (auf irgender website) wenn ja dann wird das spiel an die system sprache anpassen..

• Bioshock Beitrag #26
Mmh..ja das is irgendwie voll verwirrend xD
Hab mir gerade mal den Vergleich aufen PC angeschaut auf . Für den PC ist das ja mal heftig zensiert.
Das wäre mir das Geld nich wert, wenn dann will ich schon abends anner PS3 richtig weggeschockt werden ^^

Das es aus Österreich ist, ist auch nicht beschrieben.
Kann man denn glauben, dass die Deutsche Version uncut ist ?
Uncut

http://www.amazon.de/Take-2-Bioshock-Uncut/dp/B001CSNZRE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1224695969&sr=1-2

Cut
http://www.amazon.de/Take-2-Bioshock/dp/B001BYIGE6/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1224695969&sr=1-7

€dit : wenn ich die Bilder vom uncut betrachte, denke ich nicht das die version ungeschnitten ist

• Bioshock Beitrag #27
ich würd dir vorschlagen mal auf spielegrotte.de zu gucken, da kansnt du sicher sein das es uncut is und auf deutsch 8aus österreich importiert) und es kostet nur 52 euro :)

• Bioshock Beitrag #28
also ichhabs heute aus engalnd geschickt bekommen und muss erstma sagen das ich von der versandzeit von amazon begeistert bin:D ich habe das game am sonntag bestellt und heute isses angekommen :D jetz zum game^^es ist einfah der hammer (finde ich jedenfalls^^). grafik top,sound top,gameplay top :D also im groben und ganzen hat sich das game für insgesamt 35 € was ich bezahlt habe gelohnt :D

• Bioshock Beitrag #29
Also haben wir dich richtig beraten, freut mich. Ich war auch hin und weg von Bioshock, die erste Szene von dem Flugzeugabsturz wo du im Meer rumschwimmst - fühlt sich echt gut an, das Game. :)

• Bioshock Beitrag #30
auf jedenfall,schon allein wie das wasser animiert ist, da läuft einem das wasser im munde zusammen :D:D

• Bioshock Beitrag #31
Fand ich auch, allgemein das Spiel fesselt einen bietet schöne Effekte, also ich habs auf der Xbox bis zum Ende gesehen aber selber nie gezockt.

• Bioshock Beitrag #32
nagapilota schrieb:
Multiplayer : Online sowei CooP Offline, des soll jetz ne Frage sein;)

nein ist es nicht Bioshock ist ein reiner offline shooter mehr auch nicht ;)

• Bioshock Beitrag #33
Solid Snake schrieb:
nein ist es nicht Bioshock ist ein reiner offline shooter mehr auch nicht ;)

"mehr auch nicht"?
ZUM GLÜCK ist es nur ein offline-Shooter!
T2 sagte von Anfang an es wird ein reines offline-Spiel da sie sich nur auf eines konzentrieren wollen, nur online oder nur offline, da beides in einem das Spiel dann kaputt machen würde und das stimmt auch.

Bioshock online? NEIN Danke!

• Bioshock Beitrag #34
Gnatz schrieb:
"mehr auch nicht"?
ZUM GLÜCK ist es nur ein offline-Shooter!
T2 sagte von Anfang an es wird ein reines offline-Spiel da sie sich nur auf eines konzentrieren wollen, nur online oder nur offline, da beides in einem das Spiel dann kaputt machen würde und das stimmt auch.

Bioshock online? NEIN Danke!

Resi 2 kanns aber perfekt, ist beides geil

• Bioshock Beitrag #35
SpiderLoc91 schrieb:
Resi 2 kanns aber perfekt, ist beides geil

Als ob…
Die meisten Shooter sind doch nur überhypt und selbst wenn es beides perfekt kann, ein Bioshock hingegen gehört dennoch nicht online weil da das ganze Flair verloren geht. Es wäre einfach nur lächerlich wenn Bioshock online gehen würde da die Community auch gern ein Spiel kaputt macht.

Was wenn sich z.B. bei Bioshock, ala MCLA, rumsprechen würde das es online übel laggt?

Es ist einfach riskant beides zu machen und da spielen eben viele Faktoren eine Rolle

Zudem würde ich nicht davon reden das man bei Resistance 2 für die, zurzeit, 60€ offline auch viel Spieldauer bekommt (10-12 Stunden).

Ich hätte mir auch Bioshock für teureres Geld geholt aber auch das geht nur etwa 10 Stunden und zudem wird mit Bioshock ein altes Spiel zum neuen Preis vermarktet. Das sind die 2 Punkte wieso ich bei Bioshock nicht einsah 60€ zu zahlen.

• Bioshock Beitrag #36
Gnatz schrieb:
Als ob…
Die meisten Shooter sind doch nur überhypt und selbst wenn es beides perfekt kann, ein Bioshock hingegen gehört dennoch nicht online weil da das ganze Flair verloren geht. Es wäre einfach nur lächerlich wenn Bioshock online gehen würde da die Community auch gern ein Spiel kaputt macht.

Was wenn sich z.B. bei Bioshock, ala MCLA, rumsprechen würde das es online übel laggt?

Es ist einfach riskant beides zu machen und da spielen eben viele Faktoren eine Rolle

Zudem würde ich nicht davon reden das man bei Resistance 2 für die, zurzeit, 60€ offline auch viel Spieldauer bekommt (10-12 Stunden).

Ich hätte mir auch Bioshock für teureres Geld geholt aber auch das geht nur etwa 10 Stunden und zudem wird mit Bioshock ein altes Spiel zum neuen Preis vermarktet. Das sind die 2 Punkte wieso ich bei Bioshock nicht einsah 60€ zu zahlen.

Doch die Story finde ich richtig geil und über den Online Modus kann ich nur sagen, dass es das geilste ist was ich letztes Jahr erlebt habe.

Ja bei Bioshock würde es wirklich nicht so gut gehen mit d3m Online Modus

• Bioshock Beitrag #37
tjoa ich hab ja nich 60 € bezahtl^^:D war ja nur die hälfte^^

• Bioshock Beitrag #38
Ohne resistance 2 mies zu machen aber der mp war totaler murks(schlechter gehts kaum noch) und auch der sp war nicht wirklich geistreich aber da weiss ich nicht woran es lagt. Hat mich nicht wirklich gefesselt.

Bioshock im mp geht garnicht.
Bioshock fpr 45 euro für die ps3 geht auch nicht weil es bereits 07 auf dem markt kam und dafür teilweise soviel geld ausgeben ist wucher.
Ich hab mir Bioshock vor 2 wochen für 4.99€ über steam gekauft(PC) und das ist nen fairer preis gewesen :)

SP ist wirklich gut auch wenn es nen paar macken hat.

• Bioshock Beitrag #39
Chronar schrieb:
Ohne resistance 2 mies zu machen aber der mp war totaler murks(schlechter gehts kaum noch) und auch der sp war nicht wirklich geistreich aber da weiss ich nicht woran es lagt. Hat mich nicht wirklich gefesselt.

Bioshock im mp geht garnicht.
Bioshock fpr 45 euro für die ps3 geht auch nicht weil es bereits 07 auf dem markt kam und dafür teilweise soviel geld ausgeben ist wucher.
Ich hab mir Bioshock vor 2 wochen für 4.99€ über steam gekauft(PC) und das ist nen fairer preis gewesen :)

SP ist wirklich gut auch wenn es nen paar macken hat.

Resistance 2 Multiplayer schlecht?
Jo is deine Meinung, ich akzepitere aber grundsätzlich keine Meinungen die aus dem Nichts gegriffen sind und nicht auf Tatsachen beruhen.

• Bioshock Beitrag #40
Ahm lies mal so einige test durch mein kleiner dann wirste sehen wo sich r2 ansiedelt.

Aber ich glaube weiterhin das du keine ahnung hast wovon du redest :)

Thema:

Bioshock

Bioshock - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV