Neues Formel 1?

Diskutiere Neues Formel 1? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi. Weiß jemand ob ein neues Formel 1 für die PS3 rauskommen soll? Langsam will ich endlich mal mit dem Hamilton um die Strecke brettern...:D
  • Neues Formel 1? Beitrag #1
Max-Power-7

Max-Power-7

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Weiß jemand ob ein neues Formel 1 für die PS3 rauskommen soll?

Langsam will ich endlich mal mit dem Hamilton um die Strecke brettern...:D

• Neues Formel 1? Beitrag #2
Scheiss auf Hamilton, der is'n Sack!

Die richtig guten Fahrer werden eh unterschätzt wie z.B. Niko Rosberg. Der Hamilton hatte nur Glück das er sofort in ein Topteam kam. So kann jeder der ein halbwegs gutes Talent ist zu einem der besten Rookies werden... :rolleyes:

Ich will aber nie F1-Fahrer in der modernen F1 werden. Auch wenn ich F1 gucke aber früher war die wirklich besser, heutzutage regelt fast alles der Computer bzw die Elektronik. Ein wunder das die Traktionskontrolle nun draussen ist...

Zu deiner Frage:
Das kommende F1 wird glaub ich von Codemasters entwickelt und aus dem Grund werde ich es mir wohl nicht holen, ich mag Codemasters seit einigen Jahren nicht mehr. Wann das F1 erscheint weiss ich nicht, leider.

• Neues Formel 1? Beitrag #3
hol dirv Grid junge das spiel geht ab hab die demo gezockt macht echt bock!

• Neues Formel 1? Beitrag #4
SpiderLoc91 schrieb:
hol dirv Grid junge das spiel geht ab hab die demo gezockt macht echt bock!

lol? Grid, letzter Kommerz-Rotz! Würd ich von abraten wenn man nicht gerade dem Hype der Spiele nachrennt!

• Neues Formel 1? Beitrag #5
Ein neues F1 kommt bestimmt!

Da Codemasters jetzt die lizenzen für F1 hat. Und mit dem spiel ist wohl nicht so schnell zu rechnen... im heft steht: das es wohl nicht vor dem nächsten jahr kommen wird!

• Neues Formel 1? Beitrag #6
naja race driver grid hat irgendwie nix mit F1 zu tun^^ das is eher DTM.

mich nervts an den meisten (eigentlich alle) F1 games das man nur arcade und meiasterschaft fahren kann... mir fehlt da irgendwas wie z.b. legenden wie Niki Lauda und Micheal Schumacher frei zu spielen oder sowas :D

• Neues Formel 1? Beitrag #7
Sean schrieb:
naja race driver grid hat irgendwie nix mit F1 zu tun^^ das is eher DTM.

mich nervts an den meisten (eigentlich alle) F1 games das man nur arcade und meiasterschaft fahren kann... mir fehlt da irgendwas wie z.b. legenden wie Niki Lauda und Micheal Schumacher frei zu spielen oder sowas :D

Naja, Legenden sind eher egal aber mehr Umfang wäre dann doch zu wünschen.

Ist in Grid überhaupt noch die DTM enthalten? Ich weiss nur das die DTM den Namen der eigenen Serie nicht mehr für so ein (beknacktes) Spiel hergibt. Ich fand die DTM Race-Driver Teile eh nie so toll.

• Neues Formel 1? Beitrag #8
naja Grid hat auf dem PC gute werte bekommen (in der gamestar stehen die sogar auf der 1 der rennspiele)! Aber ein fan von der serie war ich auch nie -.-

• Neues Formel 1? Beitrag #9
Ich finde das spiel aber gut und da könnt ihr mir nicht reinreden^^

• Neues Formel 1? Beitrag #10
Ezquerro schrieb:
naja Grid hat auf dem PC gute werte bekommen (in der gamestar stehen die sogar auf der 1 der rennspiele)! Aber ein fan von der serie war ich auch nie -.-

Ich habs hier schon öfters geschrieben, ich vertrau solchen Bewertungen nicht mehr, da hinter den Kulissen oftmals doch Geld fliest.

SpiderLoc91 schrieb:

Na, finds eben gut aber es ändert nichts daran dass das Game Scheisse ist. Ich red dir gewiss in nichts rein, wenn du Scheisse kaufen/spielen willst dann mach es, das gilt für jeden. Wenn ich Schrott spielen will kauf ich mir ja auch ein NFS *g*

• Neues Formel 1? Beitrag #11
Gnatz schrieb:
Ich habs hier schon öfters geschrieben, ich vertrau solchen Bewertungen nicht mehr, da hinter den Kulissen oftmals doch Geld fliest.

Na, finds eben gut aber es ändert nichts daran dass das Game Scheisse ist. Ich red dir gewiss in nichts rein, wenn du Scheisse kaufen/spielen willst dann mach es, das gilt für jeden. Wenn ich Schrott spielen will kauf ich mir ja auch ein NFS *g*

da wirst du aber doch ein bissche hart^^ so schelcht find ich grid und NFS garnicht.

ich werd mir wohl auch das F1 für ps3 holen, denn das is ja jetz auch billig geworden 20-30? da ich ziemlich lust hab ma wieder auf richtigen renn sport mit schnellen karren :p

• Neues Formel 1? Beitrag #12
NFS ist wirklich nicht der bringer, genau wie die ganzen Race-Driver Teile. Ich warte immer noch auf ein Rennspiel das als Hauptaugenmerk das 24h Rennen vom Nürburgring hat, mit echtzeit Schaden (Motorendefekte, Reifenplatzer, defekte am Material wie z.B. Achse...), mit Tag- und Nachtwechsel sowie Wetterwechsel und einem grossem Starterfeld (um die 30 Fahrzeuge. In den Optionen sollten mehrere 100 Fahrzeuge im Fuhrpark bereitstehen), das Fahrverhalten der Fahrzeuge wie auch die Strecke ansich sollten einen (sehr) hohen Realitätsgrad haben und die Grafik sollte nicht gut sein sondern ala GTA IV das Flair so perfekt wie es nur geht rüberbringen *g*

Von so einem Rennspiel träum ich. Am besten ein Spiel das so einen Titel trägt wie "24h vom Nürburgring" oder "24 Stunden der "Grünen Hölle" :D . So ein Spiel wirds aber wohl nie geben... :(

Oh man... das wär so genial... Den 24h-Modus in GT4 kannst ja wegwerfen und ich bezweifle auch das in GT5 schon so ein genialer 24h-Modus drin ist...

Für mich kommt als Grid gewiss nie in Frage, genauso wie NFS, das sind beides Spiele die würd ich für 15€ zum ab und zu Funzocken kaufen aber nie 60-70€ für den Mist. Das F1 von Sony ist gut aber auch nicht der Wahnsinn deswegen zahlte ich dafür auch keine 60€ zudem hatte es schon zum Release veraltete Daten. Von Codemasters ein F1? Ich weiss nicht, ich bin da irgendwie skeptisch das da dann sowas wie eben Grid rauskommt, Arcade (pur).

• Neues Formel 1? Beitrag #13
SpiderLoc91 schrieb:

loool :D Spiel mal rFactor, NetKar Pro bzw. iRacing (letzteres kostet 150 ocken) DAS sind Rennsimulationen, nicht so en Grid Arcade Schrott!

• Neues Formel 1? Beitrag #14
Carm3Lo schrieb:
loool :D Spiel mal rFactor, NetKar Pro bzw. iRacing (letzteres kostet 150 ocken) DAS sind Rennsimulationen, nicht so en Grid Arcade Schrott!

Boings!

Endlich mal einer der genau das niederschreibt was ich denk *g*

Könnte man hier Beiträge benoten würdest von mir die höchste Punktzahl bekommen :)

• Neues Formel 1? Beitrag #15
schon traurig von euch, durchaus gute spiele direkt als "arcade schrott" abzustempeln. warum spielt ihr eigentlich videospiele? doch nicht etwa um spaß zu haben oder? wenn ihr realismus wollt setzt euch in euer auto und fahrt zu einer der unzähligen rennstrecken in deutschland. grid und auch andere ARCADE spiele machen einfach spaß und liefern eine tolle atmosphäre in der man gerne ein paar stunden verbringt. und wenn es halt in euren augen arcade spiele sind, machen sie immernoch spaß und das ist das, was die meisten hier von spielen erwarten.

• Neues Formel 1? Beitrag #16
Einerseits hast du recht, wer 100%igen Realismus will soll sich in ein Auto setzen und z.B. in die Eifel fahren und über die Nordschleife heizen. Ich muss jedoch sagen das man ein Grid kaum mit einem GT5 oder auch LFS vergleichen kann. Grid wird in einigen Augen gut sein aber für mich ist es eben ein Schrott, wie es andere finden kann und will ich nicht beeinflussen da es deren Ding ist. Ich versteh eh nicht wieso es bei den Genres Unterscheidungen gibt zwischen "Renn(spiel)-Simulation" und "Arcade-Racer", beide Arten werden einfach in das Genre "Rennspiel" gesteckt. Grid ist letztendlich aber keine 60-70€ wert wie ich finde.

• Neues Formel 1? Beitrag #17
wenn du das spiel nicht magst ist das auch ok und durchaus dein recht, aber du musst deine meinung ja nicht so aggressiv auf andere übertragen. so kam das einige posts weiter oben jedenfalls rüber. ;)

• Neues Formel 1? Beitrag #18
Aggresiv? Ich schreib nur meine Meinung nieder, wer sie teilt soll sie teilen, wer nicht der eben nicht *g*

Ich war gewiss nicht aggresiv, ich schreib das meiste eben deutlich und wenn etwas in meinen Augen (Grid) Schrott ist dann schreib ich es auch deutlich. Mir klar das es Leute gibt die finden das Game toll, ich lass ihnen auch die Freude aber ich finds eben beschissen :)

Es gibt nur eine Demo im PSN-Store die ich beschissener fand und zwar die "Sonic: Superstars Tennis"-Demo. Also was beschisseneres und frecheres hab ich noch nie erlebt! Man downloaded die Demo, beginnt den ersten Satz zu spielen und nach etwa 5 Minuten kommt eine Umblendung mit einem Text in der Mitte "Zeit um" "Danke" und das Game wird daraufhin beendet. Was soll denn bitte sowas? Sowas würd ich eher von EA erwarten aber nicht von Sega!

• Neues Formel 1? Beitrag #19
okay belassen wirs dabei uns sind wieder lieb zueinander. hier gehts ja eigentlich eh um ein neues F1 spiel und nicht um GRID =)

• Neues Formel 1? Beitrag #20
Hmm... ich wollt ja net bös rüberkommen *g*
Hast aber recht, belassen wir es eben dabei :)

Ich hab vorhin meine Beiträge nochmal durchgelesen, da fiel mir auf das meine Frage wegen der DTM in Grid nicht beantwortet wurde. Weisst du (oder wenn auch heute Mittag jemand on ist) ob die noch in Grid enthalten ist? Zudem, gibt es schon neue Infos zum F1 oder eben neue Gerüchte zum kommenden F1? Würd mich mal interessieren was aus dem Game so werden soll :)

Thema:

Neues Formel 1?

Neues Formel 1? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben