Neues Formel 1?

Diskutiere Neues Formel 1? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ist derzeit nicht enthalten, soll aber per update (kostenlos, afaik) nachgereicht werden. die lizenz ist jedenfalls noch bei codemasters
  • Neues Formel 1? Beitrag #21
ist derzeit nicht enthalten, soll aber per update (kostenlos, afaik) nachgereicht werden. die lizenz ist jedenfalls noch bei codemasters

• Neues Formel 1? Beitrag #22
2009 wird ein formel 1 2009 rauskommen!
der endwickler ist nichtmehr sony sondern codmasters!
das spiel wird für xbox 360 , ps3 und pc rauskommen und vllt. auch für psp

• Neues Formel 1? Beitrag #23
hm, eigentlich klar das ein formel eins kommt, eigentlich genau so klar wie FIFA 10/PES 10, Need For Speed, und eventuell auch CoD^^

• Neues Formel 1? Beitrag #24
ja :D nur ich habe mir noch nei ein formel eins gekauft...find sowas ziemlcih langeweilig

• Neues Formel 1? Beitrag #25
Sean schrieb:
hm, eigentlich klar das ein formel eins kommt, eigentlich genau so klar wie FIFA 10/PES 10, Need For Speed, und eventuell auch CoD^^

wie is das klar?
es gab 2007 und 2008 auch kein f1 als spiel -.-

• Neues Formel 1? Beitrag #26
king2pac1992 schrieb:
wie is das klar?
es gab 2007 und 2008 auch kein f1 als spiel -.-

doch 2007 gabs eins^^ desgibts doch jetz mit dem sixaxiscontroller im bundle... naja aktuell war das aber ned, da is schumacher noch gefahren.. ach ich hab kein plan von formel eins, intressiert mich nur immfernsehn :D

• Neues Formel 1? Beitrag #27
ja das war nähmlich eine 2006 version

ein echtes 2007 und 2008 gab es nich
also ich freu mich auf f1 2009!
wird wohl ne übel geile grafik haben wenn mir ich alleine das 2006 für ps3 angucke

• Neues Formel 1? Beitrag #28
najjaa also mich interessiert eig formle eins au nicht wirklich im tv....nur in monaco machst immer wieder spaß zu glotzen :p

• Neues Formel 1? Beitrag #29
Wanngl schrieb:
najjaa also mich interessiert eig formle eins au nicht wirklich im tv....nur in monaco machst immer wieder spaß zu glotzen :p

der nacht parcour in singapur(?) is auch ganz cool.

ich würd mir des formel 1 vllt für 30 euro holn, sonst ned^^

• Neues Formel 1? Beitrag #30
ja ok für 30 euronen würd ichs mir wahrscheinlich au zuelegen.....und das in singapur habe ich net gesehn....ist das au son rennen durche stadt?? denn die sind eh am besten :D

• Neues Formel 1? Beitrag #31
Wanngl schrieb:
ja ok für 30 euronen würd ichs mir wahrscheinlich au zuelegen.....und das in singapur habe ich net gesehn....ist das au son rennen durche stadt?? denn die sind eh am besten :D

jenau, das is ne ganz neue, die fahrn se auch bei nacht, wäre schon ne coole sache da mit massa oder hamilton lang zu bügel :cool:

• Neues Formel 1? Beitrag #32
joa daran hätt ich danna aba uch ma fun :) aba ich denke es wird 60-70 kosten, also werde ich es mir ehe nicht kaufen :D

• Neues Formel 1? Beitrag #33
denke 49,95

nach 2-3 monaten kostet es eh wieder nur 29,95

• Neues Formel 1? Beitrag #34
ich bin eher der meinung das es 60-70 kostet!! JEDES spiel, soweit ich weiß, war am anfang so teuer, außer wenns bei media , satrun und co ein angebot Gab, wie fifa09 55euronen.

• Neues Formel 1? Beitrag #35
wenn man championship edition grafisch etwas aufpoliert, kann es mit den 2009er daten ein geiles spiel werden.
natürlich kosten die spiel 60-70 euro! warum sollt ich aber sofort 68 euro für son ding ausgeben. 2 wochen warten und man kanns bei amazon meistens schon für ca. 50 EUR haben.

• Neues Formel 1? Beitrag #36
lol ich würd noch nimma 50 euronen dafür ausgeben :) naja ist ja immer geschmackssache...!!

• Neues Formel 1? Beitrag #37
Gnatz schrieb:
NFS ist wirklich nicht der bringer, genau wie die ganzen Race-Driver Teile. Ich warte immer noch auf ein Rennspiel das als Hauptaugenmerk das 24h Rennen vom Nürburgring hat, mit echtzeit Schaden (Motorendefekte, Reifenplatzer, defekte am Material wie z.B. Achse...), mit Tag- und Nachtwechsel sowie Wetterwechsel und einem grossem Starterfeld (um die 30 Fahrzeuge. In den Optionen sollten mehrere 100 Fahrzeuge im Fuhrpark bereitstehen), das Fahrverhalten der Fahrzeuge wie auch die Strecke ansich sollten einen (sehr) hohen Realitätsgrad haben und die Grafik sollte nicht gut sein sondern ala GTA IV das Flair so perfekt wie es nur geht rüberbringen.

Oh man... das wär so genial... Den 24h-Modus in GT4 kannst ja wegwerfen und ich bezweifle auch das in GT5 schon so ein genialer 24h-Modus drin ist...
.
dan spiel doch GtaIV,ich meine Race-Driver is echt fürn arsch

aber der Thread handelte von der Frage wann kommt das nächste F1-Spiel und nicht welche Racing-spiele sind am beschissesten

wollt ick nur mal sagen

• Neues Formel 1? Beitrag #38
Ja und dann Den Modus .

Spannende formel 1 Momente

Und dann Hamilton nehmen und in der letzten Kurve noch Weltmeister werden und sehen wie Glock versagt .xD

• Neues Formel 1? Beitrag #39
SpiderLoc91 schrieb:
Ja und dann Den Modus .

Spannende formel 1 Momente

Und dann Hamilton nehmen und in der letzten Kurve noch Weltmeister werden und sehen wie Glock versagt .xD

naja, das war halt pech für glock, er hatte noch slicks...^^ ich häts massa mehr gegönnt :( aber son Modus wär echt mal lustig :)

• Neues Formel 1? Beitrag #40
Ich war für hamilton und wollt in der letzten runde schon ausschalten und mein fernseher ausm fenster schmeißen.

Das wär so mega ungerecht gewesen. Hamilton hat es dieses jahr echt verdient. Die wm war nur bis zum letzten rennen (letzte kurve) spannend weil die fia fragwürdige entscheidungen zugunsten von ferrari getroffen hat.... Hamilton sieg aberkannt. massa schießt ihn ab, kriegt aber nur durchfahrtsstrafe (wie hamilton auch der sich am start verbremst hatte, was ungefähr bei jedem start vorkommt)... naja egal. die gerechtigkeit hat entschieden....

und zum thema glock. der war ja auch nur vorn weil er net an die box ist. also kann man da auch nix von schiebung sagen, weil sonst wär er brav nachm hamilton zum reifenwechsel gekommen und hamilton wär auch 5ér geworden....

so, des wars:D

Thema:

Neues Formel 1?

Neues Formel 1? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben