Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Formel 1?
Diskutiere Neues Formel 1? im Games Forum im Bereich Playstation Games; F1 Liga
Hey ist zwar noch sehr zeitig aber vorbereitung ist ja bekanntlich das wichtigse wir gründen eine F12009 liga mit dem kommendem Game von...
Neues Formel 1? Beitrag #41
F
f1codliga
Punkte Reaktionen
0
F1 Liga
Hey ist zwar noch sehr zeitig aber vorbereitung ist ja bekanntlich das wichtigse wir gründen eine F12009 liga mit dem kommendem Game von Codemasters habt ihr lust auf spannende Duelle und coole neue leute dann meldet euch doch an würde mich freuen.
Hey ist zwar noch sehr zeitig aber vorbereitung ist ja bekanntlich das wichtigse wir gründen eine F12009 liga mit dem kommendem Game von Codemasters habt ihr lust auf spannende Duelle und coole neue leute dann meldet euch doch an würde mich freuen.
Formel 1 habe ich auch is mal was lustiges kann man rum sausen macht mal laune wenn ein angeweilig wird .Wenn ein neues kommen sollte da wüssste man nicht genau ob mann sich das holen soll weil man nicht ganz genau weis was se da ändern wollen und kaust dann nen schrott weil mann mit lenkung oder was anderen net klar kommt das erste finde ich irgenwie schon perfekt.
Neues Formel 1? Beitrag #44
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Jo weiß einer ob bald ein neues Formel 1 erscheinen soll ?
Neues Formel 1? Beitrag #45
Roady
Punkte Reaktionen
0
Ja, kommt. Nächstes Jahr von Codemasters.
Aber ein wirklich geiles Formel 1 gibts wohl erst, wenn die Jungs von Polyphony Digital mal die F1 Lizens haben.
Neues Formel 1? Beitrag #46
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
wenn die jungs die lizenz bekommen, wirds vllcht sogar in GT5 eingebaut(spekulation)
das ding kommt ja eh erst 2010
Neues Formel 1? Beitrag #47
Farbtopf
Punkte Reaktionen
0
Das klingt doch mal coll wenn es ein neues gibt aber wenn es vorher ne demo gibt würde ich die mir erst anschauen aber dann entscheide ich ob ih es hole oder net.
Neues Formel 1? Beitrag #48
K
king2pac1992
Punkte Reaktionen
0
SpiderLoc91 schrieb:
Ja und dann Den Modus .
Spannende formel 1 Momente
Und dann Hamilton nehmen und in der letzten Kurve noch Weltmeister werden und sehen wie Glock versagt .xD
dass man dann z.b. die situation mit hamilton auswählen kann,
dann mit der letzten runde beginnt,
die platzierungen zu dem zeitpunkt so sind wie es in echt war,
und man noch versuchen muss weltmeister zu werden!
das wäre ne geile aufgabe für ps3 trophies und xbox Gamerscore
Neues Formel 1? Beitrag #49
F
flasherle
Gast
bloß wer spielt schon freiwillig so ein arrogantes arschloch?
Neues Formel 1? Beitrag #50
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
Hast du schon mal dran gedacht das dies vielleicht nur selbstschutz ist?
Keiner von denen ist so, wie er sich da gibt....
Neues Formel 1? Beitrag #55
F
flasherle
Gast
wieso muss man sich verstellen, ein vettel ist realtiv normal geblieben, eben weil er nicht alles von mcclaren (so wie hamilton) in den arsch geschoben bekommen hat...
Neues Formel 1? Beitrag #56
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
wieso muss man sich verstellen, ein vettel ist realtiv normal geblieben, eben weil er nicht alles von mcclaren (so wie hamilton) in den arsch geschoben bekommen hat...
Auch hier hast du Recht.
Ich bin immer noch der Meinung das Hamilton das letzte Arschloch ist und er nur Glück hatte mit dem Cockpit bei McLaren. Ein Sutil ist fahrerisch auch nicht schlechter als ein Hamilton, nur gurkt Sutil eben mit'm schlechtesten Auto hinten umeinander.
Was Sutil beim Monaco GP zeigte war echt klasse, nur ein gewisser Raikkonen fuhr ihm dann kurz vor Ende des Rennens ins Heck.
Neues Formel 1? Beitrag #57
keycard
Punkte Reaktionen
0
Alssoo...
erst mal würde ich die wortwahl ein bisschen bedenken
und zweitens
was geht euch des an wer von wem fan ist?
lass doch jeden sein ding
ich bin auch nicht hamilton fan aber mein vater aber hass ich ihn des wegen?
Neues Formel 1? Beitrag #58
F
flasherle
Gast
keycard schrieb:
Alssoo...
und zweitens
und zweitens, wer hat hier wem verboten sein fantum auszuleben?
eben neimand...
Neues Formel 1? Beitrag #59
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
keycard schrieb:
Alssoo...
und zweitens
Von Hamilton Fan sein ist fast schon oder sogar genauso schlimm wie von C. Ronaldo Fan zu sein. Ich kann solche arroganten Säcke einfach nicht ab. Sich verkaufen wie eine Sport-Hure nur wegen dem Marketing. Über Fahrer/Spieler wie Vettel oder damals auch Deisler macht man sich lustig weil sie offen ihre Makel zeigen. Für mich unverständlich.
Für mich ist die ganze Formel1 eine Farce. Ich schaue sie zwar weil ich Motorsport gern schaue aber sie (die Formel1) ist schon lange nicht mehr das was sie früher war.
Neues Formel 1? Beitrag #60
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Von Hamilton Fan sein ist fast schon oder sogar genauso schlimm wie von C. Ronaldo Fan zu sein. Ich kann solche arroganten Säcke einfach nicht ab. Sich verkaufen wie eine Sport-Hure nur wegen dem Marketing. Über Fahrer/Spieler wie Vettel oder damals auch Deisler macht man sich lustig weil sie offen ihre Makel zeigen. Für mich unverständlich.
Für mich ist die ganze Formel1 eine Farce. Ich schaue sie zwar weil ich Motorsport gern schaue aber sie (die Formel1) ist schon lange nicht mehr das was sie früher war.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus!
So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...