Saints Row 2

Diskutiere Saints Row 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; So, nachdem GTA IV nun die letzten Wochen ausführlichst gespielt wurde, ist es an der Zeit mal wieder (etwas) über den Tellerrand zu schauen. Und...
  • Saints Row 2 Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
So, nachdem GTA IV nun die letzten Wochen ausführlichst gespielt wurde, ist es an der Zeit mal wieder (etwas) über den Tellerrand zu schauen. Und siehe da, der nächste GTA Clon ist auch schon im Anmarsch :)
Saint Row 2 - wurde gerade mal wieder verschoben auf Herbst 2008.
Ist also noch genug Zeit die 100% bei GTA IV zu meistern ;)

Hab nicht wirklich viel Info zusammen bekommen und bin gespannt was Ihr über das Spiel wisst...

• Saints Row 2 Beitrag #2
Also ich hab kein GTA 4 aber für mich sieht es auf den Screens so aus, dass Saints Row 2 definitiv besser aussieht wie GTA 4 !!

Alle weiteren Infos auf:

• Saints Row 2 Beitrag #3
Carm3Lo schrieb:
Also ich hab kein GTA 4 aber für mich sieht es auf den Screens so aus, dass Saints Row 2 definitiv besser aussieht wie GTA 4 !!

Alle weiteren Infos auf:

naja erst mal abarten bis das spiel drruaasen ist und man sieht an bildern nicht ob ein spiel gut iast fabio oder zumindeste besser^^.

• Saints Row 2 Beitrag #4
teilweise recht gute ideen, z.b. das man seinen charakter komplett selbst gestalten kann find ich klasse!
aber ich vom umfang her, glaub ich wird es mit GTA4 nicht mithalten können, auch die enorme detailverliebtheit, wie von Rockstar wird es nicht geben!
auch bei der physik engine bin ich skeptisch, denn die euphoria enginge von GTA4 bietet schon enormen realismus

• Saints Row 2 Beitrag #5
saints row ist halt ein spiel was in eine bissel andere richtiung geht als GTA. klar das konzept ist das selbe, open world ect.
aber GTA setzt seit anfang an der serie immer auf anspielungen in gewissen dingen, und gerade da is der 4. teil vollgepackt und das macht grade die klasse aus find ich. es ist nicht einfach nur rumfahren und rumballern!
aber bin saints row nicht abgeneigt, weil auch gta 4 wird irgendwann langweilig!

• Saints Row 2 Beitrag #8
513590e1baa8e27cb0c58a446.jpg

729bfd6d6a43b61b29a1a785e.jpg

71358b508062b2b8c01000ad7.jpg

b76c5d4f9531d6d709b99bef5.jpg

f52c077b04a2f969eca70cd92.jpg

• Saints Row 2 Beitrag #9
Na da bin ich mal gespannt wie das spiel wird.bis hat es nach meiner meinung noch kein spiel in sachen spielspaß und umfang gta das wasser zu reichen.

• Saints Row 2 Beitrag #10
Saints Row 2 aus dem Hause THQ wird wohl nicht in deutschland erscheinen.
obwohl der usk schon eine zensierte fassung vorlag,wurde das spiel nicht zugelassen.leider sah sich THQ nun gezwungen das spiel noch strenger zu zensieren und irgendwann verliert man den mut an einer sache, die nur nach hinten losgehen kann.
offensichtlich glaubtTHQ gar nicht mehr an eine Veröffentlichung in die deutschen kaufhäuser, und hat sogar komplett die ganze werbekampagne gestoppt.
sollte die usk saints row 2 doch noch eine freigabe erteilen,wird das spiel ca. 6 monate später in deutschland rauskommen.

• Saints Row 2 Beitrag #11
Die PS3-Version von Saints Row 2 wird zum Release keine Trophäen unterstützen.
Ob Trophäen später einmal via Patch nachgereicht werden, ist nicht nicht geklärt.

• Saints Row 2 Beitrag #12
Intressiert sich hier niemand für das Spiel? :p

Es hat sich nämlich bisher 2,6 Millionen mal verkauft.

• Saints Row 2 Beitrag #13
Multiplattform, GTA lässt grüßen.

• Saints Row 2 Beitrag #14
Wie IGN erfahren haben will, erscheint am 16.04.2009 (USA) ein DLC für Saints Row 2 zum Preis von $9,99.

Folgende Neuheiten sollen geboten werden:
  • Drei neue Missionen
  • Sechs neue Autos
  • Neue Frisuren und Outfits
  • Eine neue Multiplayer-Map
  • Tera Patrick wird spielbar sein

noch ein Video dazu.

• Saints Row 2 Beitrag #15
Volition gibt bekannt, dass neben dem angekündigten 'Ultor Exposed' noch zwei weitere Download-Pakete vorbereitet werden.

• Saints Row 2 Beitrag #16
THQ hat nun den 16.04.2009 als Termin bestätigt..

• Saints Row 2 Beitrag #17
MrWombel schrieb:
THQ hat nun den 16.04.2009 als Termin bestätigt..

Für die Deutsche Version aber? Denn die 'internationale' Version wird ja von vielen schon gespielt..

• Saints Row 2 Beitrag #18
gibt es Video welches euch einige Ausschnitte aus dem neuen Saints Row 2 Add-On zeigt.

• Saints Row 2 Beitrag #19
ich will saints row 2 wieder installieren aber nach 3 min kommt: Die Spieldaten sind korupt und muss neu installiert werden. fehlercode 0000283x000742.
woran liegt es?:confused:

• Saints Row 2 Beitrag #20
thundi schrieb:
ich will saints row 2 wieder installieren aber nach 3 min kommt: Die Spieldaten sind korupt und muss neu installiert werden. fehlercode 0000283x000742.
woran liegt es?:confused:

Schonmal alte Spieldaten gelöscht, dann neu versucht? Irgendwas auf der BD drauf? Neuste Patch geladen?

Thema:

Saints Row 2

Saints Row 2 - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Saints Row 2 startet nicht: Ich hätte noch eine Frage unzwar kann ich Saints Row 2 irgendwie über das neue Playstation Plus Premium nicht Starten hat irgendjemand eine lösung...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben