Saints Row 2

Diskutiere Saints Row 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; von saints row war nix mehr auf der platte hab jezt ein spiel gelöscht das ein haufen platz wegnahm und jezt gehts
  • Saints Row 2 Beitrag #21
von saints row war nix mehr auf der platte hab jezt ein spiel gelöscht das ein haufen platz wegnahm und jezt gehts

• Saints Row 2 Beitrag #22
thundi schrieb:
von saints row war nix mehr auf der platte hab jezt ein spiel gelöscht das ein haufen platz wegnahm und jezt gehts

Na dann weißte ja jetzt wo das Problem lag: Zu wenig Platz auf der Festplatte :D

Die könnten die Fehler aber auch mal leichter beschrieben. Übrigens, über diesen Fehler fand ich bei google nichts.

• Saints Row 2 Beitrag #23
jo könnten die echt. THQ oder Sony könne trophys für SR2 bringen. ich hab noch nie SR online gespielt auser im koop modus

Thema:

Saints Row 2

Saints Row 2 - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Saints Row 2 startet nicht: Ich hätte noch eine Frage unzwar kann ich Saints Row 2 irgendwie über das neue Playstation Plus Premium nicht Starten hat irgendjemand eine lösung...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben