Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Verbindung mit dem Internet
Diskutiere Keine Verbindung mit dem Internet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, hoffe Ihr könnt mir helfen,
also ich habe wie Viele hier das Problem mit dem Internet zu meiner PS3.
Also:
Ich versuche es über...
Keine Verbindung mit dem Internet Beitrag #1
I
imported_M-Power
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, hoffe Ihr könnt mir helfen,
also ich habe wie Viele hier das Problem mit dem Internet zu meiner PS3.
Also:
Ich versuche es über LAN-Kabel und ich gebe auch alles manuell ein, nur am Ende beim Test kommt der "DNS-Fehler".
Vorne weg, ein paar Details:
- Ich habe Kabel Deutschland und die 6000er Leitung
- und nun die System Daten:
IP-Adresse = 91.67.254.35 (Bevorzugt)
Subnetzmaske = 255.255.248.0
Standardgetaway = 91.67.255.254
DHCP-Server = 83.169.184.50
DNS-Server = 83.169.184.33
DHCP aktiviert = ja
1) Bitte gib Deine Hardware mit an (Modem, Router, etc....) !!!!
2) Mit den von Dir verwendeten IP Adressen kann es nicht funktionieren
3) Du solltest evtl mal versuchen alles auf automatisch zu lassen (nicht
manuell eingeben). Wenn Du wirklich einen DHCP in Deinem Netzwerk hast,
sollte es eigentlich funktionieren !
hallo Leutz, hatte auch so ein Problem!!!! Habe mir bei Saturn für 24 Eus einen SWITCH von Netgear (FS 605) gekauft.... PS3 rein PC rein und noch einen zum Router. Alles läuft perfekt!!!! Brauchte nix verstellen oder einstellen.
So wie man es halt gerne hat
Verbindungen durch Netzwerkkabel mit RJ45
Keine Verbindung mit dem Internet Beitrag #4
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Dr.Speckschwarte schrieb:
hallo Leutz, hatte auch so ein Problem!!!! Habe mir bei Saturn für 24 Eus einen SWITCH von Netgear (FS 605) gekauft.... PS3 rein PC rein und noch einen zum Router. Alles läuft perfekt!!!! Brauchte nix verstellen oder einstellen.
So wie man es halt gerne hat
Verbindungen durch Netzwerkkabel mit RJ45
Du hast dir deswegen extra nen Switch dazwischen gehängt?
Das wär mit den richtigen Einstellungen wesentlich einfacher gegangen wenn du ja schon nen Router hast, dafür sind die ja da ^^
Keine Verbindung mit dem Internet Beitrag #5
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Kann mir auch nicht vorstellen das der SWITCH irgendein Problem behoben hat
Der Switch ist eigentlich ein DUMMES Gerät, und funktioniert ähnlich einer
Mehrfachsteckdose, aus einem Anschluss mach viele !
Keine Verbindung mit dem Internet Beitrag #6
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Zum switch, hab da auchn problem. naja als mein PC nich gieng und mein bruder am router neu ansteckte mein Netzkabel, da geschah es switch nahm für ps3 ne verbindung auf.
Aber seit mein pc wider geht und ne internet verbindung hat, seit dem geht ps3 anschluss nixmehr? Wiso.
Aber komisch ist ja, das mein ps verbindung bekommt ohne das mein bruder das kabel neuanstecken muss, und ps3 wie immer keine verbindung bekommt auch mit switch. Ist echtn Arsch drum das teil wiso läufts nich wie ichs will?
Sorry aber da ich mich kaum mit dem teil gut auskenn, dacht ich man kann mir hier helfen.
Kann man dem nichts befehlen?^^^^^^^^^^^^^^^^
Keine Verbindung mit dem Internet Beitrag #7
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Nico87 schrieb:
Zum switch, hab da auchn problem. naja als mein PC nich gieng und mein bruder am router neu ansteckte mein Netzkabel, da geschah es switch nahm für ps3 ne verbindung auf.
Aber seit mein pc wider geht und ne internet verbindung hat, seit dem geht ps3 anschluss nixmehr? Wiso.
Aber komisch ist ja, das mein ps verbindung bekommt ohne das mein bruder das kabel neuanstecken muss, und ps3 wie immer keine verbindung bekommt auch mit switch. Ist echtn Arsch drum das teil wiso läufts nich wie ichs will?
Sorry aber da ich mich kaum mit dem teil gut auskenn, dacht ich man kann mir hier helfen.
Alter Schwede was für eine Rechtschreibung. Das ist fast Körperverletzung...
Keine Verbindung mit dem Internet Beitrag #8
K
[K]rypt
Punkte Reaktionen
0
Nico87 schrieb:
ich glaube es is noch zu früh für mich,um dass zu verstehen.....obwohl....nein,ist es nicht x)
deuche spracke swerre spracke
Keine Verbindung mit dem Internet Beitrag #9
M
Maggie
Punkte Reaktionen
0
Nico87 schrieb:
Klasse, die Beiträge sind immer wieder richtig klasse und auch absolut nicht zu verstehen. Geht das auch in einem Deutsch, welches jeder halbwegs Intelligenter auch verstehen kann?
PS: Ein Switch wird niemals eine Verbindung zum Internet herstellen können, denn das ist nicht seine Aufgabe.
Keine Verbindung mit dem Internet Beitrag #10
F
flasherle
Gast
Korekkt klingt für michdannach das hier keinen Router habt und immer nur ein gerät ne pptp verbindung aufbauen kann...
Keine Verbindung mit dem Internet Beitrag #11
imported_Sonic
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich, kann ein normaler switch nur eine Verbindung zum internet aufbauen oder durchlassen. Wenn alsodein PC jetzt wieder mit internet versorgt ist musst du dort das internet ab- oder ausschalten sonst wird das nichts.
Keine Verbindung mit dem Internet Beitrag #12
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Sonic schrieb:
Eigentlich, kann ein normaler switch nur eine Verbindung zum internet aufbauen oder durchlassen.
Durchlassen ist was anderes als aufbauen. Und ein Switch ist ein intelligenter Hub.. Aufbauen kann man eigentlich nur mit einem PC (über DFÜ-Verbindung) oder über einen Router. Und wenn man ersteres nutzt braucht man mind. noch ein DSL-Modem (ich gehe jetzt mal von DSL aus) oder bei einem Router braucht man entweder ein eingebautes DSL-Modem oder ein sepearates, denn nicht alle Router haben so etwas integriert, obwohl es mittlerweile die meisten sein dürften.
Wenn man das mit dem PC macht und man möchte mit mehr Geräten rein, dann muss man auf dem PC die Internetfreigabe einrichten und sein Netzwerk auch danach einrichten. Dabei muss der entsprechende PC auch immer an sein, wenn ein anderes Gerät ins Internet möchte.
Ein Router mit integrierten DSL-Modem macht das seperat. Er stellt also eine Verbindung für alle sonstigen Geräte im Netzwerk her. Viele Router haben auch einen Switch integriert, aber da wird mittlerweile auch gespart, so dass die Router manchmal nur noch ein Netzwerkanschluss haben.
Über die einzelnen Begrifflichkeiten kann man auch sehr gut in Wikipedia nachlesen.
Thema:
Keine Verbindung mit dem Internet
Keine Verbindung mit dem Internet - Ähnliche Themen
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS3 Lan Geschwindigkeit: Hallo liebe PS3 Forum Community,
Ich habe eine Frage zu der Lan Geschwindigkeit der PS3. Die PS3 kann ja 100mbit ausgeben. Aber ich bekomme nur...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen,
ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...