Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet klappt nicht
Diskutiere Internet klappt nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hab ein Problem mit dem Internet.
1. Ich hab ne PS3 mit 60GB.
2.Habe DSL Speed Modem von Arcor wo nur ein Anschluss dran ist, an dem ist mein...
Internet klappt nicht Beitrag #1
S
Sanogo24
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Problem mit dem Internet.
1. Ich hab ne PS3 mit 60GB.
2.Habe DSL Speed Modem von Arcor wo nur ein Anschluss dran ist, an dem ist mein PC dran. Hab gelesen mann müsste nur das Kabel in die PS3 reinstecken. Klappt auch. Nur komm dann wenn ich den Browser starten will, der Fehler von arcor "DSL-Benutzername eines anderen DSL-Anbieters" kann mir einer helfen?
- Modem Stecker ziehen (STROM)
- PS3 an Modem anschließen
- PS3 Starten (noch keinen User auswählen)
- Modem wieder an den Strom hängen und warten bis komplett hochgefahrten
(alle Anzeigen grün)
- Jetzt auf der PS3 den User anmelden
Das Modem von Arcor registriert beim hochfahren die angeschlossene Hardware.
Willst Du eine andere Hardware anschliessen (PC <-> PS3), mußt Du das Modem
vorher resetten, damit die neu angeschlossene Hardware registriert wird.
Internet klappt nicht Beitrag #3
Dr.Speckschwarte
Punkte Reaktionen
0
Switch
Hatte ungefähr das gleiche Prob. Habe mir dann bei Saturn für 24 EUS einen Switch von Netgear gekauft (FS 605) und dann schön alles mit Netzwerkkabel verbunden. Steckplatz1: zum Modem, 2 zum PC, 3 zur Playsi.... alles läuft super ohne Umstellerei oder sonstiges!!!! Hatte zwar mit anderem gerechnet aber man kann ja auch mal Glück haben
Internet klappt nicht Beitrag #4
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
1) Bitte keine Doppelposts !!!! Das schafft nur Verwirrung
2) Im Gegensatz zu Deinem 2ten Post (da hattest Du noch einen Router zwischen
geschalten) würde das Sinn machen !
Das Modem registriert die erste angeschlossene Hardware, was in diesem Fall der
Switch wäre.
Somit umgehst Du das Problem mit dem Neuregistrieren der Hardware beim Umstecken
PS3 <-> PC.
Die Lösung ist dann wohl auch günstiger als einen Router kaufen !
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Bild+Ton weg beim Spielen: Hallo liebes ps4 forum :wink:
Habe zwar schon viele seiten gefunden und gelesen die ähnliche probleme aufwiesen aber niemand hatte das gleiche...
Bandbreite PS4: Hey,
ich weiß nicht ob ihr mir hier direkt weiter helfen könnt aber ich habe folgendes Problem.
Ich habe hier aktuell eine 6k Leitung Laut...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo,
Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken!
Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...