Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speicher viel zu wenig
Diskutiere Speicher viel zu wenig im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hmm, aber wie wird das gehen? Wie kann ich meinen Account übertragen?
Speicher viel zu wenig Beitrag #21
BIGherley
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Sicher kann man den online account übertragen...
DIe spielstände sind nur dann weg, wenn sie kopiergeschützt sind, zB wie bei Tekken DR
Ja wie...
An ner anderen PS3 gehste auf neuen Benutzer erstellen, dann "bestehendes Konto verwenden" gibst deine email adresse und passwort ein und dann haste deinen alten account auf ner anderen PS3 am laufen.
Die SPielstände machste einfach alle auf den USB Stick und kopierst sie dir dann auf das neue PS3 System - lediglich auf kopiergeschützte Spielstände, die Konsolengebunden sind (wie eben Tekken) musste verzichten und nen neuen Stand anfangen
Speicher viel zu wenig Beitrag #23
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Bin auch schon am überlegen ob ich mir ne größere festplatte hole.wie ist es denn mit spielen und demos die ich mir aus nen store geholt hab.die sind ja dann in meiner download liste drin damit ich sie erneut runterladen kann.bleiben sie da so zu sagen für immer zur verfügung.oder sind die spiele dann irgendwann nicht mehr vorhanden.
Speicher viel zu wenig Beitrag #24
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Crashdriver1978 schrieb:
Bin auch schon am überlegen ob ich mir ne größere festplatte hole.wie ist es denn mit spielen und demos die ich mir aus nen store geholt hab.die sind ja dann in meiner download liste drin damit ich sie erneut runterladen kann.bleiben sie da so zu sagen für immer zur verfügung.oder sind die spiele dann irgendwann nicht mehr vorhanden.
kostenplichtige spiele kannst du maximal 5 mal runterladen
Speicher viel zu wenig Beitrag #25
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
na ja ich hoffe mal das ich so oft die festplatte nicht wechseln werde
Speicher viel zu wenig Beitrag #26
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
wollt mal nachfragen wegen externer festplatte.sie muß ja fat 32 formatiert sein.und so wie ich immer wieder gelesen hab kann man wohl bloß 32mb formatieren und muß dann mehrere partitionen erstellen.erkennt denn die ps3 die verschiedenen partitionen oder erkennt sie die komplette größe der festplatte.spiel ja mit den gedanken mir eine zu holen zwecks filme archivieren.denke da so an 300gb.
Speicher viel zu wenig Beitrag #27
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Crashdriver1978 schrieb:
wollt mal nachfragen wegen externer festplatte.sie muß ja fat 32 formatiert sein.und so wie ich immer wieder gelesen hab kann man wohl bloß 32mb formatieren und muß dann mehrere partitionen erstellen.erkennt denn die ps3 die verschiedenen partitionen oder erkennt sie die komplette größe der festplatte.spiel ja mit den gedanken mir eine zu holen zwecks filme archivieren.denke da so an 300gb.
Ich hab ne 500 gb in FAT32 formatiert (eine Partition) und das war kein Problem
Mit FAT32 kann man Festplatten mit bis zu 8 TB in einer Partition formatieren, nur darf keine Einzeldatei größer als 4 gb sein.
Speicher viel zu wenig Beitrag #28
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
na dann werd ich mich mal nach eine festplatte umschauen.war nur verwirrt weil ich immer wieder gelesen hab das man nur 32gb formatieren kann und dadurch mehrere partitionen entstehen.
Speicher viel zu wenig Beitrag #29
E
enibas
Punkte Reaktionen
0
Spielstände gelöscht
hab zu Weihnachten PS3 mit 80 GB bekommen. jetzt hat sie innerhalb einer Woche meine Spielstände zweimal gelöscht. Nach dem ersten Mal hab ich sie geupdatet. es ist trotzdem wieder ein Spielstand weg. was kann ich machen?
gruß, enibas
Speicher viel zu wenig Beitrag #30
M
MrWombel
Gast
Vielleicht liegt ein Fehler im TOC vor.
Die Speicherstände und ähnliches einmal sichern und die gesamte Festplatte formatieren.
Danach kannst Du Dir die Dateien wieder zurücksichern.
Wenn kein Anwenderfehler vorliegt und die Probleme danach noch immer auftauschen, dann empfiehlt sich wohl ein Anruf bei der Sony Hotline.
Speicher viel zu wenig Beitrag #31
E
enibas
Punkte Reaktionen
0
Spielstände gelöscht
hallo,
danke für die schnelle Antwort. Bin nicht so firm mit "formatieren und so", was passiert denn dann?
gruß, enibas
Speicher viel zu wenig Beitrag #32
M
MrWombel
Gast
Bei der Formatierung werden alle, sich auf der Festplatte befindlichen Inhalte, gelöscht.
Speicher viel zu wenig Beitrag #33
T
Ta_Thunder_King
Punkte Reaktionen
0
ich hab noch 37GB auf der Platte aber manche Spiele meckern rum das da zu wenig platz für Spilstände ist, warum?
Speicher viel zu wenig Beitrag #34
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
thundi schrieb:
ich hab noch 37GB auf der Platte aber manche Spiele meckern rum das da zu wenig platz für Spilstände ist, warum?
Es gibt auch Äpfel die grün sind, und Äpfel die rot sind... Bei welchen Spielen gehts nicht? In welcher Situation kommt die Fehlermeldung? Automatisches oder manuelles Speichern?
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Kein freier Speicher trotz gelöschter Daten: Hallo @ All,
habe die alte 40 GB Version.
Nun wollte ich ein neues Spiel aus dem PSN runterladen - aber nicht genug Speicher....
soll ja...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...