Ultimate Fighting Championship 2009

Diskutiere Ultimate Fighting Championship 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie man sieht geht es um Kickboxen. Aber die Grafik ist einfach nur atemberaubend ! Das ist mal NEXT-GEN! :cool...
  • Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #2
Des ist aber nicht echt oder?:eek: Des sieht ja mal Hammergeil aus!! Weiß man schon wann es kommt?:p:D

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #3
Jop sieht echt nice aus! ein release ist noch garnicht so sicher... andere foren gehen aber von aus das es am 1Q 2009 kommen soll.

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #4
Ezquerro schrieb:
Jop sieht echt nice aus! ein relase ist noch garnicht so sicher... andere foren gehen aber von aus das es am 1Q 2009 kommen soll.
Die Grafik ist schon echt, diese Charaktere sind echte Menschen die sozusagen eingescannt worden sind, erleichtert die Arbeit von Entwicklern ungemein und sieht auch noch gut aus.
Ich glaube im Interview, bei welchem es über Resi 2 ging wurden auch mitunter Szenen aus diesem Spiel gezeigt.

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #5
Ansis610 schrieb:
Die Grafik ist schon echt, diese Charaktere sind echte Menschen die sozusagen eingescannt worden sind, erleichtert die Arbeit von Entwicklern ungemein und sieht auch noch gut aus.
Ich glaube im Interview, bei welchem es über Resi 2 ging wurden auch mitunter Szenen aus diesem Spiel gezeigt.
daher ist Carm3lo drauf aufmerksam geworden,aber die Grafik heisst ja nicht das man das Spiel kaufen muss,ich mein was will ich mit Kickboxen?Wenn dann Boxen und nicht sowas....

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #6
das spiel dreht sich nicht um kickboxen, sondern ultimate fighting, d.h. kampf ohne regeln. da tritt alles mögliche gegeneinander an, für mich ist dieser sport zu extrem um im tv gezeigt zu werden, aber es wird ja des öfteren ausgestrahlt! aber in einem videospiel is das sicher voll cool, virtua fighter nur in realistisch ;)

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #7
SpiderLoc91 schrieb:
daher ist Carm3lo drauf aufmerksam geworden,aber die Grafik heisst ja nicht das man das Spiel kaufen muss,ich mein was will ich mit Kickboxen?Wenn dann Boxen und nicht sowas....

nöö, aufmerksam bin ich durch mein virtual racing forum geworden ;)

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #8
Ich mein, wenns rauskommt weiß ich noch nicht ob ich es mir holen werde, aber mir geht es nicht nur um die Grafik:rolleyes: Ich bin ein mega Karate, Kung Fu, Taekwondo Fan, und mache auch selbst was davon. Also wenns wie Trash sagt fast alles gibt ( ist natürlich noch ausstehend ) wäre es eine Überlegung wert.

mfg naga

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #9
ich kenne halt auch nur das material was so gezeigt wurde bisher, da war der fokus schon auf kickboxen aus sicht eines laie. in echt wird ultimate fighting allerdings mit allen möglichen kampfsportarten betrieben, da kämpfen dann zb thai-boxer gegen kickboxer usw, karate gegen boxer.. einfach ein kampf ohne regeln. natürlich hauen die sich da nich zu tode, aber es ist schon richtig brutal zum teil. gehe mal davon aus, dass die da die stars aus dem fernsehen einbauen werden, kenne mich da nich aus wer was kämpft und so. da sind sicher auch mischformen vorhanden, weil kein kampfsport ist perfekt!

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #10
TrasH schrieb:
ich kenne halt auch nur das material was so gezeigt wurde bisher, da war der fokus schon auf kickboxen aus sicht eines laie. in echt wird ultimate fighting allerdings mit allen möglichen kampfsportarten betrieben, da kämpfen dann zb thai-boxer gegen kickboxer usw, karate gegen boxer.. einfach ein kampf ohne regeln. natürlich hauen die sich da nich zu tode, aber es ist schon richtig brutal zum teil. gehe mal davon aus, dass die da die stars aus dem fernsehen einbauen werden, kenne mich da nich aus wer was kämpft und so. da sind sicher auch mischformen vorhanden, weil kein kampfsport ist perfekt!

Ninjutsu mit Kung Fu. Die perfekte Mischung;) Naja... Hoffe das es rauskommt.

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #12
Sieht wirklich genial aus, ich denke das sollte man auch auf der Liste haben!
.. ich will net wissen wie geil das Online sein wird, boa und wenn dann noch en Liga Modus Online kommen würde, muhaha :)

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #13
Carm3Lo schrieb:
Sieht wirklich genial aus, ich denke das sollte man auch auf der Liste haben!
.. ich will net wissen wie geil das Online sein wird, boa und wenn dann noch en Liga Modus Online kommen würde, muhaha :)

Ultimate Fighting ist kampf ohne regeln.
hier einpaar kampfsport arten Karate,Muetai,Kickboxen,Wrestling.
Aber sieht ober klasse aus das spiel mal sehen wie es wird.

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #14
Beast2005 schrieb:

Stimmt nicht.

Der Ring nach UFC-Reglement hat die Form eines Oktagons (Achteck). Anstelle von Ringseilen wird die Kampffläche durch einen Maschendrahtzaun begrenzt. Der Zaun beim Käfigkampf soll, neben dem martialischen optischen Eindruck, auch die Kämpfer davor schützen, von der Kampffläche zu fallen. Verschiedene Regeln senken bei beiden Veranstaltungen die Verletzungsgefahr. So sind z. B. sogenannte Headbutts (Kopfstöße) nicht mehr erlaubt. Es wird mit dünnen, an den Fingern offenen Handschuhen gekämpft. Diese speziellen Handschuhe dienen aber in erster Linie dazu, sich selber zu schützen und nicht den Gegner. Daher ist die Bezeichnung Faustschützer treffender.

In der Regel wird bei der UFC 3 mal 5 Minuten gekämpft. Es gibt bei dieser Veranstaltung Gewichtsklassen und Punktrichter. Die meisten Kämpfe werden jedoch vor Ablauf der gesamten Kampfzeit durch Hebel- oder Würgegriffe oder durch KO bzw. technisches KO (TKO) entschieden.

Fouls

Gegenwärtig sind folgende Fouls durch die Nevada State Athletic Commission festgelegt:

1. Kopfstöße
2. Augenkratzen
3. Beißen
4. Haare ziehen
5. Einführung der Finger in Körperöffnungen / Verletzungen
6. Tiefschläge
7. Griffe an kleine Gelenke (z. B. Finger)
8. Schläge auf Hinterkopf oder Wirbelsäule
9. Nach unten gerichtete Schläge mit der Spitze des Ellbogens
10. Schläge auf den Hals, sowie das Abdrücken der Luftröhre
11. Kratzen / Kneifen
12. Festhalten des Schlüsselbeines
13. Tritte auf den Kopf eines am Boden liegenden Gegners
14. Das Knien auf dem Kopf eines am Boden liegenden Gegners
15. Drauftreten / Stampfen
16. Fersentritte auf die Niere
17. Das Werfen des Gegners auf Kopf oder Nacken (siehe Piledriver)
18. Das Werfen des Gegners aus dem Ring oder dem umzäunten Bereich
19. Festhalten der Hose oder Handschuhe des Gegners
20. Anspucken
21. Unsportliche Vorgehensweise die eine Verletzung zur Folge hat
22. Festhalten an den Seilen oder dem Zaun
23. Beleidigungen innerhalb des Ringes / Zaunes
24. Angriffe während der Pause
25. Angriffe auf Gegner unter der Obhut des Schiedsrichters
26. Angriffe nach Ertönen der Ringglocke
27. Nichtbeachtung der Schiedsrichterentscheidungen
28. Feigheit, z. B. Vermeidung des Kontaktes mit dem Gegner, absichtliches oder wiederholtes Verlieren des Mundstückes, Vortäuschung einer Verletzung
29. Fremdes Eingreifen
30. Werfen des Handtuchs während des Kampfes

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #15
Beast2005 schrieb:

Muaitai, is auch geil. Des wird mal ne Klasse Mischung:D:D Zu den Regeln, schadeschade. Es wär echt geil gewesen ohne Regeln. Gegner beißen is ja verboten. Aber man kanns so wie es sich anhört trotzdem machen, bloß isses dann eine Regelverletzung:D

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #16
MLaudrup klar das sind gewisse regeln, aber die gelten bei jedem kampfsport. ulimate fighting ist in gewisserweise kampf ohne regeln, denn es ist kein kampfstil vorgeschrieben, oder zb fußtritte verboten oder sonst irgendwas. du kannst im prinzip draufkloppen wie du möchtest. es gibt nur die einschränkung gegen das unfaire verhalten. es ist ja immernoch ein sport der im fernsehen gezeigt wird und sterben soll da im normalfall auch niemand!

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #17
TrasH schrieb:
MLaudrup klar das sind gewisse regeln, aber die gelten bei jedem kampfsport. ulimate fighting ist in gewisserweise kampf ohne regeln, denn es ist kein kampfstil vorgeschrieben, oder zb fußtritte verboten oder sonst irgendwas. du kannst im prinzip draufkloppen wie du möchtest. es gibt nur die einschränkung gegen das unfaire verhalten. es ist ja immernoch ein sport der im fernsehen gezeigt wird und sterben soll da im normalfall auch niemand!

UFC ist kein Kampf ohne Regeln. siehe mein vorheriger Post. Beim Vollkontakt-Karate habe ich auch keine verbotenen Fußtritte - da kann ich auch draufhauen. :D

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #18
Regeln hin oder her, so wie´s aussieht wird des Game richtig klasse;)

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #19
  • Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #20
Coming Spring 2009:D!!! Sieht echt klasse aus. Der weiße hatte ja gar keine Chance. Also, so wie das aussah hat der noch nie Freestyle gekämpft;)

Edit:
Will haben...

Thema:

Ultimate Fighting Championship 2009

Ultimate Fighting Championship 2009 - Ähnliche Themen

Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben