- Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #41

A.Iverson3
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich werde es mir wohl diese Woche kaufen
keycard schrieb:des ist wieder typisch das spiel gerät in der öffentlickeit wieder unter beschuss
hab gerdae einen bericht auf n-tv gesehen und die haben nur negatives berichtet
ich selbst habs noch nicht gespielt aber .......
keycard schrieb:des ist wieder typisch das spiel gerät in der öffentlickeit wieder unter beschuss
hab gerdae einen bericht auf n-tv gesehen und die haben nur negatives berichtet
ich selbst habs noch nicht gespielt aber .......
Crashdriver1978 schrieb:die sind doch nicht mehr ganz dicht.auch wenns nicht hier her passt.die sollten alkohol in deutschland mal verbieten.deutschland liegt weltweit auf platz 6 im alkoholkonsum.da gibs viel mehr opfer und sachschäden die betrunkene assis anrichten(sry für den ausdruck)aber dann komm ja gleich wieder die getränkelobby angelaufen.
Der angekündigte Patch zu UFC 2009: Undisputed, der vor allem Probleme im Online Modus behebt, steht ab sofort zum Download bereit.
Hier noch einmal die Details:
* Es wurden Maßnahmen getroffen gegen das vorzeitige Beenden eines Online Matches, in dem der Spieler einfach die Internet Verbindung trennen konnte, ohne eine Strafe zu erhalten. So erkennt ein integrierter Code, ob das Kabel gezogen wurde bevor ein Match beendet wurde. Der DNF wird nur für den Spieler gezählt, der die Trennung ausführt. Diese wird auf dem Bildschirm für ein Online Match angezeigt und auf 0 zurückgesetzt.
* Die Ranking Matches wurden für Spieler mit besseren Verbindungen angepasst, um Lag Fehler zu verhindern die bisher festgestellt wurden.
* Die Schwierigkeit der Perfoming Submissions gegen KI Gegner wurde verbessert, um die Balance bei Subs vs. Striking zu optimieren.
* Die Flash KO Rate wurde so verbessert, dass sie nicht mehr all zu häufig auftritt.
* Die maximale Anzahl an Punkten in Online Matches wurde von 99,999 auf 999.999 erhöht, sowie wurde das Max Level von 100 auf 200 erhöht.
* Der Winning Streak Bonus wurde von 5 auf 3 reduziert.
* Die Dezimalstellen auf den Leaderboards wurden entfernt, so das nur noch ganze Prozentzahlen zu sehen sind.
* Der CAF Cheat wurde korrigiert, so das der Skill Level im CAF nicht gecheated oder erhöht werden kann.
* Bei der PS3 Version wurde ein Fehler behoben, durch den Freezes bei Auto Save auftraten, wenn man im Titelmenü den Startknopf drückte, und der erste Controller identifiziert wurde.