Ultimate Fighting Championship 2009

Diskutiere Ultimate Fighting Championship 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich werde es mir wohl diese Woche kaufen
  • Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #41
Ich werde es mir wohl diese Woche kaufen

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #42
THQ arbeitet an einem Patch, wie es im zu lesen ist. Es soll gegen die 'Quit-Cheater' sein die online Kämpfe verlassen und bisher ungestraft davon kamen.

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #43
Das hat sinn! Mich hat das in FiFA schon genervt (interaktive liga)

Die Spiele entwickler sollten in zukunft das bei jedem Online spiel einfügen wo es um Rangliste, gewinnen und verlieren geht.

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #44
hat irgendwer tipps wie ich online mal ne positive Bilanz erhalte hab im mom 34 -56 und bin nur noch am loosen :( kann mir da irgendwer weiterhelfen der ne (sehr) gute taktik hat?

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #45
Ich hab nur die Demo gespielt. Das spiel ist aber bestellt :) Sollte heute kommen, isses aber nicht :( Also morgen vielleicht. Könnten ja dann paar Fun-Fights machen :)

Also wegen taktiken: Mit welchen KampfportArt kämpfst du den? Falls muay-thai dann solltest du ganz nah an ihn stehen und ab und zu in den muay-thai clinch gehen. Die anderen klassen hab ich nicht gespielt

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #46
des ist wieder typisch das spiel gerät in der öffentlickeit wieder unter beschuss
hab gerdae einen bericht auf n-tv gesehen und die haben nur negatives berichtet
ich selbst habs noch nicht gespielt aber .......

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #47
keycard schrieb:
des ist wieder typisch das spiel gerät in der öffentlickeit wieder unter beschuss

Na weils ein Kampfspiel ist und Leute animieren könnte sowas in der Realität zu machen ... totaler schwachsinn -.- Dann soll man halt vorher n Psychotest machen bevor man sowas kaufen darf -.-

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #48
keycard schrieb:

die sind doch nicht mehr ganz dicht.auch wenns nicht hier her passt.die sollten alkohol in deutschland mal verbieten.deutschland liegt weltweit auf platz 6 im alkoholkonsum.da gibs viel mehr opfer und sachschäden die betrunkene assis anrichten(sry für den ausdruck)aber dann komm ja gleich wieder die getränkelobby angelaufen.

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #49
Crashdriver1978 schrieb:
die sind doch nicht mehr ganz dicht.auch wenns nicht hier her passt.die sollten alkohol in deutschland mal verbieten.deutschland liegt weltweit auf platz 6 im alkoholkonsum.da gibs viel mehr opfer und sachschäden die betrunkene assis anrichten(sry für den ausdruck)aber dann komm ja gleich wieder die getränkelobby angelaufen.

Diese Ausdrucksweise finde ich sogar sehr passend.

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #50
wer das spiel hat und mal gegen mich kämpfen will kann das gerne machen.

an ezquerro: wenn du das spiel hast kannst du mir bescheid sagen und wir zocken ne runde (bin besser geworden ;D)

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #51
UFC Patch ist ONLINE! (wurde auch mal zeit)

Endlich faire kämpfe im net.

Der angekündigte Patch zu UFC 2009: Undisputed, der vor allem Probleme im Online Modus behebt, steht ab sofort zum Download bereit.

Hier noch einmal die Details:

* Es wurden Maßnahmen getroffen gegen das vorzeitige Beenden eines Online Matches, in dem der Spieler einfach die Internet Verbindung trennen konnte, ohne eine Strafe zu erhalten. So erkennt ein integrierter Code, ob das Kabel gezogen wurde bevor ein Match beendet wurde. Der DNF wird nur für den Spieler gezählt, der die Trennung ausführt. Diese wird auf dem Bildschirm für ein Online Match angezeigt und auf 0 zurückgesetzt.
* Die Ranking Matches wurden für Spieler mit besseren Verbindungen angepasst, um Lag Fehler zu verhindern die bisher festgestellt wurden.
* Die Schwierigkeit der Perfoming Submissions gegen KI Gegner wurde verbessert, um die Balance bei Subs vs. Striking zu optimieren.
* Die Flash KO Rate wurde so verbessert, dass sie nicht mehr all zu häufig auftritt.
* Die maximale Anzahl an Punkten in Online Matches wurde von 99,999 auf 999.999 erhöht, sowie wurde das Max Level von 100 auf 200 erhöht.
* Der Winning Streak Bonus wurde von 5 auf 3 reduziert.
* Die Dezimalstellen auf den Leaderboards wurden entfernt, so das nur noch ganze Prozentzahlen zu sehen sind.
* Der CAF Cheat wurde korrigiert, so das der Skill Level im CAF nicht gecheated oder erhöht werden kann.
* Bei der PS3 Version wurde ein Fehler behoben, durch den Freezes bei Auto Save auftraten, wenn man im Titelmenü den Startknopf drückte, und der erste Controller identifiziert wurde.

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #52
seit dem patch laggt es bei mir sogar im singleplayer oO

das is sowas von nervig,macht überhaupt keinen fun mehr überhaupt ein einizges match zu spielen

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #53
Hab heute mal wieder UFC lust bekommen. Also gestartet- karrieremodus und normal gekämpft... einfach mal Submission angesetzt- gewonnen?! Der hatte fast volle Cardio leiste voll- ok cool. Submission of night bekommen.

Nächsten kampf begonnen. Dann wurde ein Sub bei mir angesetzt und ich verliere mit hoher Anzeige o.Ô WTF? neuen kampf begonnen gegner setzt sub an und ich verliere wieder?!?! LoL

Ist das jetzt ein BUG oder was ist da los?

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #54
ahahahaha,sorry aber dass is lustig :>

das man ne sub durchbringt obwohl der gegner volles kardio hat is gut möglich,passiert aber eig nur wenn das timing stimmt und nich so wie bei dir direkt 3 fights hintereinander xD

auf was hast du difficulty stehen? ich hab das spiel direkt seit release und ich hab bis heute nur 3 mal gegen die schwerste stufe gekämpft > 3 mal lose :D

vllt gabs n patch das sie die KI geändert haben,glaubs aber eher nich

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #55
Weiss nicht genau auf was ich jetzt spiele... denke aber das es auf "normal" steht. Ich meine ja nur das es echt übel vorging... war sonst nicht so extrem und ein sub of night zu bekommen war eine reine glückssache.

Bei einen von den 2 loses hatte der gegner bei mir keinen schaden gemacht. hat nur ein Takedown und gleich nen sub angesetzt und kommt auch noch durch -.- trotz recht voller anzeige. (der kampf war gegen Tito Ortiz)

Lege es nachher nochmal rein zum gucken obs immer noch so ist. Ein Patch download war bei mir nicht. Die haben wohl mal davon gespochen das Subs jetzt erfolgreicher werden... aber so erfolgreich will man die doch garnicht -.-

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #56
ja das is echt mies

wtf tito ortiz?!?! der kann eigentlich überhaupt nix was mit submission zu tun hat,krass

ich werd später mal bei mir schauen ob es auch so läuft,habs seit ner kleinen ewigkeit nich mehr gespielt

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #57
Ok hat sich erledigt. Hatte es neu gestartet und es ist weg ;) Naja hat sich aber wohl gelohnt den nu hab ich zum ersten mal die "submission of night" bekommen :)

Thema:

Ultimate Fighting Championship 2009

Ultimate Fighting Championship 2009 - Ähnliche Themen

Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben