Ultimate Fighting Championship 2009

Diskutiere Ultimate Fighting Championship 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Demo ist da... und ich werd mir das spiel holen! Es ist geil. Bin auch Fan von schau zwar mehr K1 (eurosport) Die fights sind spitze! Man muss...
  • Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #21
Demo ist da... und ich werd mir das spiel holen!

Es ist geil. Bin auch Fan von schau zwar mehr K1 (eurosport)

Die fights sind spitze! Man muss timing haben um zu kontern. Grafik auch geil (sieht schon echt aus) Bin von der demo sehr angetan :)

22.mai ist release

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #22
Demo, wie was wo wer wann?!?! Gleich laaaaden gehen!! juhu! 2 Tage vor meinem Birthday!!:D:D Danke Ezquerro;)

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #23
hmmm...

es sieht gut aus aber ein faustschlag der richtig getroffen ist fliegt der gleich um da war der kampf schon nach 10 sek vorbei....

das sollte man a bissl überarbeiten

aber ansonsten hammmer grafik und es kommt richtig geil...

wird bestimmt 60-70€ kosten:(:(

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #24
PS3-süchtig schrieb:
es sieht gut aus aber ein faustschlag der richtig getroffen ist fliegt der gleich um da war der kampf schon nach 10 sek vorbei....

Halt wie in echt :) es gibt in echt sogar 1sek K.O´s. Einfach mal bei youtube eingeben

Der Computer bei der Demo ist auch nicht wirklich schwer. Der Kontert nicht, macht keine takedowns usw.

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #25
Habs gespielt! Ist echt gut. Gefällt mir. Die Synchro stinkt aber... Das ist eher so ein zwischendurch Game für mich. Also keine 70€ wert.

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #26
Habt ihr die demo im deutschen Playstation Store geladen??? (war heut mal drin habs nicht gesehen/ allerdings auch nicht nach gesucht, hätt mir aber eig auffallen müssen)

Soll das SPiel auch Trophies haben?

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #27
A.Iverson3 schrieb:
Habt ihr die demo im deutschen Playstation Store geladen??? (war heut mal drin habs nicht gesehen/ allerdings auch nicht nach gesucht, hätt mir aber eig auffallen müssen)

Soll das SPiel auch Trophies haben?

Gibts nicht im deutschen Store. Und ja es wird Trophies haben, genau wie jedes andere Spiel das nach dem 1. Januar 2009 released...

P.s: 3000 Posts :)

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #28
habt ihr den gegner im schaukampf schonmal zum aufgeben gebracht (ich bekomm den zwar mit r3 in die richtige postion, aber dann dreh ich r wild rum oder tippe sehr schnell x oder o) warum funktioniert das nicht? Hab auch noch keinen kapf auf der höchsten schwierigkeitsstufe gewonnen.
Habt ihr da welche tipps?

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #29
A.Iverson3 schrieb:
habt ihr den gegner im schaukampf schonmal zum aufgeben gebracht (ich bekomm den zwar mit r3 in die richtige postion, aber dann dreh ich r wild rum oder tippe sehr schnell x oder o) warum funktioniert das nicht? Hab auch noch keinen kapf auf der höchsten schwierigkeitsstufe gewonnen.
Habt ihr da welche tipps?

Naja den cpu hab ich auch noch nicht zum aufgeben gebracht. Aber meinen Kumpel schon ;)

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #30
Ich hab ihn gerade erst zum aufgeben gebracht^^ Hab einen Takedown gemacht ( mehrere male hintereinander ) und hab solange auf ihn draufgehämmert bis er keine Lust mehr hatte:D

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #31
Also irgendwie komm ich noch nicht hinters Prinzip von diesem Spiel... Ich Drück L1 + x oder o , wenn man richtig trifft fällt der um und man hat gewonnen...

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #32
Sean schrieb:
Also irgendwie komm ich noch nicht hinters Prinzip von diesem Spiel... Ich Drück L1 + x oder o , wenn man richtig trifft fällt der um und man hat gewonnen...

Richtig, wenn man richtig trifft. wie gesagt der CPU ist nicht schwer. Hab gegen halbprofi gekämpft und in der 2ten runde KO. Musst mal gegen einen menschlichen gegner kämpfen (der es auch kann) dann werden fast nur noch konter ausgeführt und der kampf ist oft auf dem boden boden :)

Einige kämpfe sind schon sehr spannend :)

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #33
Die Demo gefällt mir gut, vielleicht hol ich mir das Game mal. Aber nur wenn der CPU etwas schwieriger zu schlagen wird^^

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #34
@DenDen:
hast du denn schon auf profi gespielt in der demo? kann mir kaum vorstellen das du den immer besiegst

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #35
A.Iverson3 schrieb:
@DenDen:
hast du denn schon auf profi gespielt in der demo? kann mir kaum vorstellen das du den immer besiegst

Finds bissl übertrieben wie der CPU auf profi die angriffe blockt und die clinchs usw. kontert.

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #36
hab aber einmal mit rua gewonnen (per KO). da riddel nicht versucht takedowns zu landen ist es für mich möglich den zu besiegen, da ich oben stark bin, auf dem boden allerdings keine chancen habe. Also vermeide ich immer auf dem boden zu kämpfen (gegen rua hab ich allerdings keine chancen da der mich immer auf den boden bringt und mich mit leichtigkeit zum aufgeben gibt, da ich das eh nicht versteh mit den submission moves)

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #37
A.Iverson3 schrieb:
@DenDen:

Ne, wusste gar nicht, dass man den Schwierigkeitsgrad umstellen kann, muss ich mal machen, danke :D

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #38
Das spiel wird in diese woche Freitag veröffentlicht (22.mai)

Es werden zwei verschiedene Versionen zum verkauf angeboten. (beide Uncut)

Die normale bei MM,saturn etc. Die deutsche version hat das selbe cover aber der Fighter der vorne drauf ist hat keine Wunde am Kopf. (was eigentlich egal ist)

Die andere version: Die Special Edition gibt es hierzulande exklusiv bei Amazon und soll nach dem Cover zu urteilen, zwei zusätzliche Kampfer als DLC bieten.

Das spiel besitzt multilanguage

Hat es jemand vorbestellt?

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #39
Also, ich nicht. Ich war am überlegen es mir zu meinem Geb. am Sonntag zu kaufen. Aber ich glaub das Spiel ist mir keine 70€ wert.

• Ultimate Fighting Championship 2009 Beitrag #40
Hab's mir gestern geholt, nachdem mir die Demo gut gefallen hat. Wer auf Kampfsport steht wird bestens unterhalten. Top !

Thema:

Ultimate Fighting Championship 2009

Ultimate Fighting Championship 2009 - Ähnliche Themen

Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben