Metal Gear Solid 5

Diskutiere Metal Gear Solid 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es kommt auf jeden Fall sagte Assistant Producer von MGS4!!!:confused: Lest am besten selber: http://www.spieletipps.de/n_14386/ Wenn das wahr...
  • Metal Gear Solid 5 Beitrag #1
nagapilota

nagapilota

Punkte Reaktionen
0
Es kommt auf jeden Fall sagte Assistant Producer von MGS4!!!:confused:

Lest am besten selber:

Wenn das wahr sein sollte, freu ich mich jetzt schon drauf. Aber die Frage ist, wahr oder nicht?

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #2
Das höhrt sich i-wie so an als ob die Solid jetzt einfach in die ecke werfen als ob der denen sch*** egal ist xD

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #3
Er is halt alt:D:p Und in der Story hieß es ja von Naomi das er nur noch 6 Monate zu leben hat. Mal sehen...

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #4
MGS4

Ich denke / hoffe mal das es noch weiter geht.... Die MGS Reihe war immer schon ein Garant für gute Action. Bin zwar noch nicht sehr weit (leider nicht genug Zeit) aber bald Urlaub:D. Die Story begeistert wie immer.

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #5
MGS5

Ein Spiel bzw. eine Spielereihe die so erfolgreich ist kann nicht einfach aufhören. Ich schätze mal die werden die Story von "Raiden" für die Fortsetzung benutzen. Immerhin fehlt bei ihm storymäßig am meisten. Und Solid wird dann vllt auch noch ne Gastrolle bekommen. Hauptsache Hideo bleibt dabei...

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #6
Ohne Hideo, kein MGS!

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #7
laut einem interview gegenüber der famitsu hat kojima gesagt "… Metal Gear Solid 5, das würde etwas sein, das Kojima Productions wirklich machen sollte, denke ich."

mal schaun, als ich das gehört hab war ich eigentlich nicht so begeistert. serie hat wahnsinns abschluss gefunden mit guns of the patriots. wär viell fast besser ein handlungsmäßig komplett neues stealth game herauszubringen, va da raiden ja nicht gerade ein lieblingscharakter unter den mgs fans ist ;)

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #8
:D
Chonchu schrieb:
laut einem interview gegenüber der famitsu hat kojima gesagt "… Metal Gear Solid 5, das würde etwas sein, das Kojima Productions wirklich machen sollte, denke ich."

mal schaun, als ich das gehört hab war ich eigentlich nicht so begeistert. serie hat wahnsinns abschluss gefunden mit guns of the patriots. wär viell fast besser ein handlungsmäßig komplett neues stealth game herauszubringen, va da raiden ja nicht gerade ein lieblingscharakter unter den mgs fans ist ;)

Ich find ihn klasse:D

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #9
ich nicht :p was mich am meisten gestört hat war im sons of liberty, das dauernde reingequatschte seiner freundin wenn man gerade eben mal speichern wollte ... grässlich :mad:

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #10
MGS 5 soll ja laut verschiedenen Leuten auf jeden Fall kommen.
Es sei halt nur die Story um Solid Snake abgeschlossen.

Ich persönlich fänd es sehr interessant in einem Spiel zu erfahren, was mit Raiden zwischen MGS 2 und MGS 4 passiert ist.
Wenn man mal ein bisschen in der MGS Database stöbert ist das ja ne ganze menge Stoff aus dem sich auch ein sehr gutes Spiel machen ließe.

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #11
MGS 5 soll ja laut verschiedenen Leuten auf jeden Fall kommen.
Es sei halt nur die Story um Solid Snake abgeschlossen.

Ich persönlich fänd es sehr interessant in einem Spiel zu erfahren, was mit Raiden zwischen MGS 2 und MGS 4 passiert ist.
Wenn man mal ein bisschen in der MGS Database stöbert ist das ja ne ganze menge Stoff aus dem sich auch ein sehr gutes Spiel machen ließe.

solangs kein 2. tr wird... es wäre nicht schön, wenn man diese serie gleich auslutscht, dafür ist sie viel zu gut

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #12
Ich bin seit dem ersten MG ein großer Fan aber ich denke das mit MGS4 die Serie einen würdigen Abschluss gefunden hat.

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #13
Nacrana schrieb:
Ich bin seit dem ersten MG ein großer Fan aber ich denke das mit MGS4 die Serie einen würdigen Abschluss gefunden hat.

Manche, ham bestimmt eine andere Meinung... Es hat einen würdigen Abschluss gefunden, aber es kann noch ausgebaut werden. Rein Geschäftlich hätte es bestimmt eine positive Wirkung!!

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #14
Rein Geschäftlich hätte es bestimmt eine positive Wirkung!!

na, das ist ja toll, und dann gibts einen 6. und einen 7. teil, und in 4 jahren spielen wir dann mgs die 22. .... nein, hab ich keine lust drauf. wär nicht gut

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #15
Chonchu schrieb:
na, das ist ja toll, und dann gibts einen 6. und einen 7. teil, und in 4 jahren spielen wir dann mgs die 22. .... nein, hab ich keine lust drauf. wär nicht gut

Ich hab grad nicht vom 22. geredet sondern lediglich von einem 5. Teil, der sich geschäftlich für Konami bestimmt lohnen würde;)

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #16
nagapilota schrieb:
Ich hab grad nicht vom 22. geredet sondern lediglich von einem 5. Teil, der sich geschäftlich für Konami bestimmt lohnen würde;)

jo, ich weiß. aber die gefahr ist groß... kojima ist glaub ich auch nicht der typ für diese extreme verkommerzialisierung.

sonst haben wir ja ein zweites micro$oft :D

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #17
Metal Gear Solid (MGS) 5

Von wegen MGS 4 war das letzte der Reihe.
Ryan Payton, ehemaliger Assistant Producer bei Kojima Productions, erwähnte in einem Interview das MGS5 bereits in der Mache ist.

Die Aussage ist noch mit Vorsicht zu genießen. Wahrscheinlichkeit setz ich trotzdem mal mit 80% an ;-)

quelle

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #18
  • Metal Gear Solid 5 Beitrag #19
öhh... gibt doch schon einen Fred... <.<
zwar flasche Rubrik aber wayne :D
verschieb den ma ;)

greetz

€: 0WN3D by Chonchu

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #20
upps - closed :)

Thema:

Metal Gear Solid 5

Metal Gear Solid 5 - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben