Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal Gear Solid 5
Diskutiere Metal Gear Solid 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; MGS 5: erste Konzepte stehen
Hideo Kojima, Schöpfer der Metal Gear Saga, sagte das es bereits erste Konzepte, um genau zu sein 3, zu Metal Gear...
Metal Gear Solid 5 Beitrag #21
Solid Snake
Punkte Reaktionen
0
MGS 5: erste Konzepte stehen
Hideo Kojima, Schöpfer der Metal Gear Saga, sagte das es bereits erste Konzepte, um genau zu sein 3, zu Metal Gear Solid 5 gibt.
Sollte sich sein Team für eines dieser Konzepte entscheiden, wäre er erneut an dem Spiel beteiligt was ihm persönlich nicht so recht wäre.
Sein Team hat hat selbst sehr gute Ideen vorgestellt und wenn sie sich für eine ihrer eigenen Ideen entscheiden würden, könnte er lediglich als Producer an dem Spiel beteiligt sein, was für ihn die beste Situation wäre.
auf der offiziellen Website des Famitsu Magazins soll für kurze Zeit die Lösung des Rätsels zu sehen gewesen sein.es soll sich bei der ankündigung um ein metal gear soda-getränk handeln,das in japan verkauft werden soll.warum der artikel wieder gelöscht wurde,kann niemand sagen. quelle
Metal Gear Solid 5 Beitrag #27
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Naja soda? Ich schreib grad mit nem Ipod touch... xD
So jetzt. Ein Teaser Trailer für Soda? omg Das wär echt verrückt...
Metal Gear Solid 5 Beitrag #28
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
MGS5 wäre auch zu hart gewesen
Metal Gear Solid 5 Beitrag #29
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Oder MGS4 für die Xbox...
Metal Gear Solid 5 Beitrag #30
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
MGS kommt nicht!! auf der Xbox360
sondern es kommt eine umsetzung für das Iphone und den Ipod Touch
also entwarnung für alle mgs fans und 360 gegner
btw. Hideo hat bissl was zu mgs 5 und den mgs film gesagt, weiß nich ob das hier schon erwähnt wurde guggstu hier
Metal Gear Solid 5 Beitrag #31
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Das mitm Iphone hab ich auch gesehen, bin aber davon ausgegangen das das purer Schwachsinn ist.
Metal Gear Solid 5 Beitrag #32
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
So, nun ist es soweit,: Konami hat auf einer japanischen Jobvermittlungsseite Stellen für talentiere kretaive Köpfe ausgeschrieben, um die Entwicklung der Metal Gear Serie fortzusetzen.
glaubt ihr es wird wieder old snake als hauptcharacter ?
stellt euch mal vor snake ist im 5 teil nur noch ne nebenrolle
und die hauptrolle ist ..... sunny
Metal Gear Solid 5 Beitrag #34
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Vermutlich machen sie es sich einfach und nehmen einfach nen clone von snake aber halt jüngere ausgabe.
Könnte ich mir gut vorstellen.
Metal Gear Solid 5 Beitrag #35
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Chronar schrieb:
Vermutlich machen sie es sich einfach und nehmen einfach nen clone von snake aber halt jüngere ausgabe.
Könnte ich mir gut vorstellen.
Ich weiß nicht wie ich mir ein MGS ohne Solid Snake vorstellen soll. Wär natürlich Klasse wenn es ein Nachfahre oder sonst was wäre. Aber ich lass mich einfach mal überraschen. Sehr viel werd ich vom Titel nicht erwarten. Früher wurde ja berichtet, dass Kojima ein jüngeres unerfahrernes Team an MGS5 arbeiten lassen will und nicht das bisherige MGS Team... Hoffentlich wird das kein zu krasser Umbruch.
Metal Gear Solid 5 Beitrag #37
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Gosha schrieb:
Ich weiß nicht wie ich mir ein MGS ohne Solid Snake vorstellen soll. Wär natürlich Klasse wenn es ein Nachfahre oder sonst was wäre. Aber ich lass mich einfach mal überraschen. Sehr viel werd ich vom Titel nicht erwarten. Früher wurde ja berichtet, dass Kojima ein jüngeres unerfahrernes Team an MGS5 arbeiten lassen will und nicht das bisherige MGS Team... Hoffentlich wird das kein zu krasser Umbruch.
Jo, ich sagte schon immer, dass ich kein MGS5 haben möchte. Es würde einfach nicht das selbe sein... ein jüngeres Team sollte einfach eine neue Reihe beginnen. Diese ewigen Fortsetzungen nervten mich schon bei etlichen Filmen...
Ich hätte schon gerne ein neues metal gear, aber nix mehr mit snake, sonst würde das den 4. teil verarschen, denn die snake saga is jetz abgeschlossen, die sollen sich was VERNÜNFTIGES einfallen lassen, nix mit der heimliche sohn von snake, sondern die sollen gute ideen haben, vlt sollte man teliko aus metal gear acid nehmen, darauf hätt ich bock, irgendne figur die snake begleitet hat und alleine weitermacht oder sowas in der art, metal gear acid hat mir ansich sehr gut gefallen, sowohl von der story als auch von dem rundenbasierten kampfsystem, hammergenial!
Ich würde mir ein MGS5 mit Teliko und ner ganz andern storyline wünschen, nix mehr mit foxhound oder irgendwas mit liquid oder so, ganz neue organisation und ganz neuen gegner auch...
Metal Gear Solid 5 Beitrag #39
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Und es gibt neues Futter...
Kojima hat ein neues MGS angekündigt! Quelle: gamezone.de
dazu zwei Bilder in denen es aussieht das es wohl um Raiden geht... aber vllt auch nur wieder der Ninja auftaucht in irgendeiner Form:
Greetings...
im still alive
Metal Gear Solid 5 Beitrag #40
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Nacrana schrieb:
Und es gibt neues Futter...
Kojima hat ein neues MGS angekündigt! Quelle: gamezone.de
dazu zwei Bilder in denen es aussieht das es wohl um Raiden geht... aber vllt auch nur wieder der Ninja auftaucht in irgendeiner Form:
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...