Metal Gear Solid 5

Diskutiere Metal Gear Solid 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schaut mal auf dieser Seite vorbei! Hier läuft ein Countdown. Zudem taucht im Gewitter immer wieder die "5" auf. Zudem stehen im Quelltext der...
  • Metal Gear Solid 5 Beitrag #41
Schaut mal auf dieser Seite vorbei!
Hier läuft ein Countdown.
Zudem taucht im Gewitter immer wieder die "5" auf.
Zudem stehen im Quelltext der Seite die Kürzel "MGS, Metal Gear"
MGS5 kommt... ^^

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #42
wie ich mich freue mgs5 un rising Omg ^^

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #43
Mgs5?? Teil 4 war der letzte... Rising is MGS5 sozusagen. Von MGS5 UND Rising kann nich die Rede sein. Die Story von Snake is vorbei..

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #44
Hm, Kojima hat wohl doch vor, einen wirklich fünften Teil zu machen. Aber wann soll der dann spielen?
Die Snake-Storyline is doch komplett durch... Oder man spielt Meryl und ihre Erlebnisse zwischen Teil 1 und 4^^

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #45
Blacky89 schrieb:
Hm, Kojima hat wohl doch vor, einen wirklich fünften Teil zu machen. Aber wann soll der dann spielen?
Die Snake-Storyline is doch komplett durch... Oder man spielt Meryl und ihre Erlebnisse zwischen Teil 1 und 4^^

Kennst du dich mit MGS überhaupt aus? ^^

Solange es FANS von MGS gibt und die gibt es (Siehe MGO = Metal Gear Online) wird es auch MGS als Spiel geben egal wie...
Es gibt in vielen foren so ne fortsetzung << was andere denken könnten das es passiert

z.b. könnte snake ja irgendwie wiederbelebt werden wenn die sie gene von lqiud und bigboss zusammen führen um neues leben zu schaffen? usw. :D

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #46
Ich kenne mich aus und ich freue mich auch selbst über einen neuen Konsolenteil. Aber was ich noch schlimmer fänd, als kein neuer MGS Teil, wäre ein total unlogischer und dahingeklatschter Teil. Wenn die Story beendet is, is sie beendet. Es gibt eig nur 3 Möglichkeiten:
1. Es spielt in der (etwas fernen) Zukunft mit einer neuen "Snake-Generation". Da stört mich aber der Begriff "Zukunft" zu sehr... am Ende kommt ein MGSxZOE raus.
2. Es spielt in der Vergangenheit. Nur was kann da noch erzählt werden?
3. Man knüpft fast nahtlos an MGS4 an und spielt eine der anderen Personen.

Man wird sehen. Aber dieses "solange es Fans gibt, geht die Reihe weiter"-Denken gefällt mir nich. Am Ende wird es eine ausgeschlachtete und/oder lieblose Dahinklatscherei wie CoD oder AC zB.

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #47
Blacky89 schrieb:
Ich kenne mich aus und ich freue mich auch selbst über einen neuen Konsolenteil. Aber was ich noch schlimmer fänd, als kein neuer MGS Teil, wäre ein total unlogischer und dahingeklatschter Teil. Wenn die Story beendet is, is sie beendet. Es gibt eig nur 3 Möglichkeiten:
1. Es spielt in der (etwas fernen) Zukunft mit einer neuen "Snake-Generation". Da stört mich aber der Begriff "Zukunft" zu sehr... am Ende kommt ein MGSxZOE raus.
2. Es spielt in der Vergangenheit. Nur was kann da noch erzählt werden?
3. Man knüpft fast nahtlos an MGS4 an und spielt eine der anderen Personen.

Man wird sehen. Aber dieses "solange es Fans gibt, geht die Reihe weiter"-Denken gefällt mir nich. Am Ende wird es eine ausgeschlachtete und/oder lieblose Dahinklatscherei wie CoD oder AC zB.

OMG! als ich den`Beitrag geschrieben habe, war ich bestimmt besoffen...

Das war ein Zitat von Kojima er hat mal gesagt gehabt (auf Twitter glaube ich) "So lange es Fans gibt, wird es MGS noch geben.", aber er hat sich auch schon sehr oft geäußert das er mal gerne andere SPiele machen würde.

Also ich find es garnicht so schlimm das wenn "Snake" wiederbelebt wird, FOXDIE hat ihn ja noch nicht ganz getötet und war auch der Grund, warum Snake gealtert ist, Otacon, Sunny und Raiden könnten doch irgendwie ein Gegenmittel erfinden das Snake verjungt ;D
aber deine "Möglichkeiten" sind auch realistisch.

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #48
Ich weiß, dass es Kojima selbst gesagt hat, ich folge ihm auf Twitter :D
Er hat ja auch gemeint, er wollte Snake in MGS4 sterben lassen, bis die ganze Belegschaft ihn
überreden konnte, es nich zu tun.
Also wie gesagt, ich freue mich auch über einen neuen Teil und Kojima wird natürlich wieder
ausgezeichnete Arbeit leisten. Aber es gibt halt fast keine Möglichkeiten mehr.

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #49
Sorry, wenn ich hier so rein platze, aber ist Solid nicht am Ende von MGS4 an akutem Selbstmord gestorben ?
Ich habe es nicht mehr im Kopf...

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #50
An "akutem Selbstmord"?^^
Nee, als er die Knarre an den Kopf gehalten hat, hat er zwar glaub ich wirklich geschossen, aber
nich in den Kopf sondern in die Luft hoch. Die haben am Ende doch alle zusammen gefeiert, als
Meryl (?) und dieser "Hosenscheißer" geheiratet haben.

• Metal Gear Solid 5 Beitrag #51
Ja und am Schluss redet doch noch Snake? Also ich habe es auch so verstanden das er in den Ruhestand gegangen ist? o_O

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Thema:

Metal Gear Solid 5

Metal Gear Solid 5 - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben