Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Massive Action Game - MAG
Diskutiere Massive Action Game - MAG im Games Forum im Bereich Playstation Games; 256 Gamer Online :)
quelle: Sony E3 conference 2008
Nach Googlen:
Aha, ist das jetzt ein Shooter den man im MP zu 256 spielen kann?
Shooter jetzt nur mal als Bsp. genannt.
Massive Action Game - MAG Beitrag #3
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
jupp das ist ein Shooter den man zu 256 Spielern online spielen kann. Nähere Info hab ich noch nicht.
Hab halt nur den E3 Trailer im Stream gesehen...
Massive Action Game - MAG Beitrag #4
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Achso!
Mal schaun obs paar bewegte Bilder auf der E³ geben wird
Massive Action Game - MAG Beitrag #5
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
erm nein da hab ich persöhnlich von vornerein kein bock drauf ^^ bei resi mit 60 spielern is das schon oberstes limit.. aber mit 256 wirds ja nur
-laggen
-camper
-aus jeder ecke kommt einer
- und mega laut wegen Headset
Massive Action Game - MAG Beitrag #6
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
bei resistance wird das schlachtfeld sehr groß sein und die leute werden auf der ganzen map verstreut sein in kleinen gruppen und eigene ziele bekommen. unabhängige kleine ziele. daher wirds da keine massenkämpfe geben (so ist jedenfalls der plan). und ich denke mal bei diesem spiel da wirds so ähnlich ablaufen
Massive Action Game - MAG Beitrag #7
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
000
Massive Action Game - MAG Beitrag #8
M
MrWombel
Gast
Zipper Interactive arbeitet an der Entwicklung des Online-Shooters MAG - Massive Action Game.
Die dort ausgetragenen Schlachten sollen mit bis zu 256 Spielern stattfinden können, die in Teams von bis zu 8 Leuten kämpfen.
Release: TBA (Europa)
Massive Action Game - MAG Beitrag #9
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Release hat der Typ doch gesagt Sommer 2009, oder?
Wobei ich das nicht glaube, 1. ist das 99% nicht ingame-Grafik und somit scheint die Echte noch lange nicht fertig zu sein und 2. muss da ja ne Menge angepasst werden...
Kann es nicht sein, dass es nen PSN Titel wird?
Fällt mir grad iwie auf, so released Sony jedes halbes Jahr nen PSN Shooter (Warhawk, Socom, MGA)...
Aber ansonsten find ich das Game suppi !
Massive Action Game - MAG Beitrag #10
C
Carm3Lo
Punkte Reaktionen
0
Bei mir im Clan Forum labbern se ohne ende über das Game und wie toll der Trailer odch wäre. Nur ich find keinen?
Massive Action Game - MAG Beitrag #11
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Carm3Lo schrieb:
Bei mir im Clan Forum labbern se ohne ende über das Game und wie toll der Trailer odch wäre. Nur ich find keinen?
bleibt nur zu hoffen, das es nich so ein 3rd person schrott wie warhawk wird!
denn da sahen die trailer ja auch toll und super aus, und am ende wars schrott...
Massive Action Game - MAG Beitrag #13
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
3rd Person könnte gut sein, da Zipper (SOCOM).
Also das mit den 256 Spielern klappt schonmal, das wurde auch bestätigt, aber mit welcher Grafik wurde nicht gesagt.
Ich denke da an eine Warhawk - SOCOM: Confrontation Grafik.
Höher unwahrscheinlich, niedriger enttäuschend.
BTW: der Trailer ist natürlich cgi und ist nur dafür da um zu zeigen wie das ablaufen >kann<.
Der Gegenteil wird wahrscheinlich der Fall sein, alle werden durcheinander rennen und sich die Hohlräume aus den Schädeln jagen.
Ich glaube nicht an ein organisiertes Armeespiel, währ doch aber cool.
Massive Action Game - MAG Beitrag #14
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Des wär schon geil wenn des ein organisiertes Armeespiel wäre! Des mit den 8ter Teams hört sich gut an!
Massive Action Game - MAG Beitrag #15
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Des wär schon geil wenn des ein organisiertes Armeespiel wäre! Des mit den 8ter Teams hört sich gut an!
Ich find, die hätten auch gleich 16 machen können xD!
8x8=64, was macht die andere Hälfte?
Mir fällt grad auf, wurde irgendwo bestätigt, dass es sich um 2 teams handeln die auf einer Welt spielen? Nicht, dass es 4 teams a 64 Spieler sind xD! Mal das Interview nochmal reinziehen...
Im Interview sieht man eine Art Karte die das System verdeutlicht...
Leider sieht man nicht alles, ca. in der Mitte.
Die sollen endlich mal mehr Infos rausrücken, ist ja schlimm mit dem Game xD, gerade als MMORPG Zocker interessiert mich das.
Massive Action Game - MAG Beitrag #16
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
@ Ansis schön das man dich auch mal verbessern muss!
MMORPG: Massively Multiplayer Online Role-Playing Game
ich glaub auch nicht das es mit 256 leuten irgendwas mit taktik zu tun haben wird... bei cod gehts mit 9 leuten im team auch nimmer um taktik, vllt bei team taktisch mit 3 leuten x)
Massive Action Game - MAG Beitrag #17
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
japp da werden sicherlich alle durcheinandern rennen und das endet dann im totalen chaos
^^
Massive Action Game - MAG Beitrag #18
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
@ Ansis schön das man dich auch mal verbessern muss!
MMORPG: Massively Multiplayer Online Role-Playing Game
ich glaub auch nicht das es mit 256 leuten irgendwas mit taktik zu tun haben wird... bei cod gehts mit 9 leuten im team auch nimmer um taktik, vllt bei team taktisch mit 3 leuten x)
Verbessern brauchst du mich nicht .
Das war nähmlich nicht so gemeint, dass ich denke, dass das ein MMORPG ist.
Ums anders zu formulieren, als MMORPG Zocker interessiert es mich mal zu sehen wie das bei einem MMOFPS/MMOTPS aussieht.
Lieber mal nix posten hilft auch .
Massive Action Game - MAG Beitrag #19
M
MrWombel
Gast
Ein erstes In-Game Bild wurde nun von Sony veröffentlicht:
Massive Action Game - MAG Beitrag #20
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
So wird das Cover aussehen, einen Releasetermin gibt es noch nicht.
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...