Massive Action Game - MAG

Diskutiere Massive Action Game - MAG im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Closed-Beta wurde auf die Version 1.30 Aktualisiert, es wurden insgesamt 8000 Fehler korrigiert, die von Usern gemeldet wurden. Quelle
  • Massive Action Game - MAG Beitrag #21
Die Closed-Beta wurde auf die Version 1.30 Aktualisiert, es wurden insgesamt 8000 Fehler korrigiert, die von Usern gemeldet wurden.

• Massive Action Game - MAG Beitrag #22
weiß jemand ob sich schon bei den download vonden ganzen updates was geändert hat.bei mir wurde der download immer wieder abgebrochen.irgendwann hat ich dann keinnbock mehr immer wieder von vorne mit den downloads anzufangen

• Massive Action Game - MAG Beitrag #23
Was soll sich an den Downloads ändern?
Das Problem der Verbindungsabbrüche ist entweder lokal bei Dir zu suchen oder es lag an überlasteten Servern.

• Massive Action Game - MAG Beitrag #24
M.A.G wird am 29. Januar in Europa für die PS3 erscheinen.

• Massive Action Game - MAG Beitrag #25
MAG hat den Goldstatus erreicht, zudem wurde eine offene Beta vom 4. bis 10. Januar angekündigt.

• Massive Action Game - MAG Beitrag #26
Sean schrieb:
MAG hat den Goldstatus erreicht, zudem wurde eine offene Beta vom 4. bis 10. Januar angekündigt.

War eben im US Store. Die MAG Beta gibts da schon... Habs gleich mal runtergeladen, und hoff das es geht.

• Massive Action Game - MAG Beitrag #27
ne da wirst du enttäuscht sein
1. musst du ewig warten bis das update geladen ist und dann gehts nicht:mad:

• Massive Action Game - MAG Beitrag #28
Die Server werden aber wohl erst ab 4. Januar online sein...

• Massive Action Game - MAG Beitrag #29
oh ok^^
hätte es doch genauer lesen sollen und nicht nur überfliegen:eek:

• Massive Action Game - MAG Beitrag #30
Da stand in der Beschreibung aber nichts vom 4. Januar... Hab alles durchgelesen. Vielleicht hab ich ja mal Glück... Und wenn nicht, dann wart ich eben noch die paar Tage.

lol... Wollt das Game grad starten, und dann kommt ne Kindersicherung?! Ich denk erstmal so, wtf, und geb den Code 0000 ein. Ging nicht... Dann hab ich meinen üblichen 4-stelligen Zahlencode eingegeben, und der war richtig, obwohl ich da nie was rumgeschraubt hab! Jetzt lad ich einen 38MB großen Patch.

• Massive Action Game - MAG Beitrag #31
Hab jetzt mal die ca. 3 GB für MAG BETA runtergeladen, und ich hätte es lieber lassen sollen. Das Spiel ist so verdammt schlecht, da vergeht mir echt der Spaß. Fangen wir mal an: Dieses Menü ist so eklig gemacht, ich hab fast 10min gebraucht um zu finden wo ich in ein Spiel komm. Wirklich Auswahl bei dem Charakter Design hat man auch nicht. Enldlich im Spiel drin, nochmal 30 Sek. warten bis es anfängt, und dann nochmal 18 bis man spawnt. Dann die Laufwege zum Ziel hin, das ist so mega ätzend...! Die Grafik ist auch hässlich, der Sound ebenso. Aimen kannste vergessen, totaler Mist. Alles wirkt verdammt billig. DA können 256 Spieler auf einem Server auch nicht viel machen. Außerdem hab ich von 256 recht wenig gesehen. Eines hat die BETA doch gutes: Ich weiß jetzt zu 100% das ich MAG NICHT kaufen werde, so ein Müllspiel!

Edit: Oder ich emfpinde alles so schlecht, weil ich von MW2 schnelleres Aimen gewöhnt bin, und dort die Grafik auch besser aussieht als in MAG.

• Massive Action Game - MAG Beitrag #32
Sean schrieb:
Hab jetzt mal die ca. 3 GB für MAG BETA runtergeladen, und ich hätte es lieber lassen sollen. Das Spiel ist so verdammt schlecht, da vergeht mir echt der Spaß. Fangen wir mal an: Dieses Menü ist so eklig gemacht, ich hab fast 10min gebraucht um zu finden wo ich in ein Spiel komm. Wirklich Auswahl bei dem Charakter Design hat man auch nicht. Enldlich im Spiel drin, nochmal 30 Sek. warten bis es anfängt, und dann nochmal 18 bis man spawnt. Dann die Laufwege zum Ziel hin, das ist so mega ätzend...! Die Grafik ist auch hässlich, der Sound ebenso. Aimen kannste vergessen, totaler Mist. Alles wirkt verdammt billig. DA können 256 Spieler auf einem Server auch nicht viel machen. Außerdem hab ich von 256 recht wenig gesehen. Eines hat die BETA doch gutes: Ich weiß jetzt zu 100% das ich MAG NICHT kaufen werde, so ein Müllspiel!

Edit: Oder ich emfpinde alles so schlecht, weil ich von MW2 schnelleres Aimen gewöhnt bin, und dort die Grafik auch besser aussieht als in MAG.

Und ich wollts mir schon runterladen:cool:

COD ist und bleibt einfach das beste online shooter spiel.

• Massive Action Game - MAG Beitrag #33
Max-Power-7 schrieb:
Und ich wollts mir schon runterladen:cool:

COD ist und bleibt einfach das beste online shooter spiel.

naja...beste vllt,aber das beliebteste und erfolgreichste wird bis in alle ewigkeiten counterstrike sein

btw: need cs für die playsi x)

• Massive Action Game - MAG Beitrag #34
[K]rypt schrieb:
naja...beste vllt,aber das beliebteste und erfolgreichste wird bis in alle ewigkeiten counterstrike sein

btw: need cs für die playsi x)

stimmt.
aber ich meinte für konsole bzw ps3:)

• Massive Action Game - MAG Beitrag #35
  • Massive Action Game - MAG Beitrag #36
Counter Strike mag ich gar nicht...

Zu MAG. Ich habs gestartet, und hab mich erstmal dumm und dämlich gesucht. Nachdem ich etwa 15min gesucht habe, und immer noch nicht wusste wie man spielt, hab ich's aufgegeben :D Ich hab mir die Amerikanische Beta geladen...

• Massive Action Game - MAG Beitrag #37
nagapilota schrieb:
Counter Strike mag ich gar nicht...

Zu MAG. Ich habs gestartet, und hab mich erstmal dumm und dämlich gesucht. Nachdem ich etwa 15min gesucht habe, und immer noch nicht wusste wie man spielt, hab ich's aufgegeben :D Ich hab mir die Amerikanische Beta geladen...

Also war ich docht nicht nur zu blöd dafür ;) Hab auch die Ami-Version. Der Menüpunkt heißt irgendwie Deploy oder so. Ich wollte dort -logischerweise- erstmal das Training starten, aber auch nach 5min Warten tat sich dort nichts. Also auf Sabotage geklickt, dort wurde ich einem 'queue' zugewiesen, meinen die Squad? Naja nach ewig warten wurd ich dann weiter enttäuscht, mit dem miesen Gameplay. Ich wollt dem Ding nochmal eine Chance geben, jedoch wurd ich dank einem Error immer wieder rausgeworfen.

• Massive Action Game - MAG Beitrag #38
Sean schrieb:
Also war ich docht nicht nur zu blöd dafür ;) Hab auch die Ami-Version. Der Menüpunkt heißt irgendwie Deploy oder so. Ich wollte dort -logischerweise- erstmal das Training starten, aber auch nach 5min Warten tat sich dort nichts. Also auf Sabotage geklickt, dort wurde ich einem 'queue' zugewiesen, meinen die Squad? Naja nach ewig warten wurd ich dann weiter enttäuscht, mit dem miesen Gameplay. Ich wollt dem Ding nochmal eine Chance geben, jedoch wurd ich dank einem Error immer wieder rausgeworfen.

Gut ich bin nicht der einige mir gings es nä(h)mlich genauso:mad:

• Massive Action Game - MAG Beitrag #39
wenn das spiel doch ach so scheiße ist,wieso lasst ihr den thread nich einfach durchsacken?

• Massive Action Game - MAG Beitrag #40
[K]rypt schrieb:
wenn das spiel doch ach so scheiße ist,wieso lasst ihr den thread nich einfach durchsacken?

Weil wir uns gerne öffentlich, und anonym drüber aufregen wollen? :)

Thema:

Massive Action Game - MAG

Massive Action Game - MAG - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben