Massive Action Game - MAG

Diskutiere Massive Action Game - MAG im Games Forum im Bereich Playstation Games; Andere sollen nicht den Fehler machen und den Schrott kaufen.
  • Massive Action Game - MAG Beitrag #41
[K]rypt schrieb:
wenn das spiel doch ach so scheiße ist,wieso lasst ihr den thread nich einfach durchsacken?

Andere sollen nicht den Fehler machen und den Schrott kaufen.

• Massive Action Game - MAG Beitrag #42

Japanisches Cover...

• Massive Action Game - MAG Beitrag #43
Sieht okay aus, aber repräsentiert das Spiel meiner Meinung nach garnicht. Da siehts ja sogar noch cool und spannend aus damits gekauft wird, aber die Beta war einfach nur... bäh.

• Massive Action Game - MAG Beitrag #44
Und hier die EU Boxart...:

gibts ein paar Bilder zur Special Edition von MAG.

• Massive Action Game - MAG Beitrag #45
Das japanische Cover sieht besser aus...

• Massive Action Game - MAG Beitrag #46
Mir gefäält das europäische besser:D

• Massive Action Game - MAG Beitrag #49
Sagt weiß wer wie dass bei S.E.V..E.R abläuft:confused:

Dass ist nicht mehr normal die gewinnen nur als ob die Cheaten würden.
Weiß nicht wie es mit Valor aussieht aber Raven versagt da immer. :mad:
Und genau in den Spielen wo wir versagen bin ich Trupp Fürher wie soll man da Punkte sammeln man bekommt doch nur Punkte wenn man mit dem Trupp gewinnt..

Übrigens wir suchen noch Member.
Für mehr Infos:

Thema:

Massive Action Game - MAG

Massive Action Game - MAG - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • xXMadMikexX
Oben