80 GB PS3 für Europa

Diskutiere 80 GB PS3 für Europa im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Laut PS3-Talk wird in Kürze die 80GB Version auch für Europa angekündigt. Wahrscheinlich durch die vielen notwendigen Installationen einiger...
  • 80 GB PS3 für Europa Beitrag #1
A

Ansis610

Punkte Reaktionen
0
Laut PS3-Talk wird in Kürze die 80GB Version auch für Europa angekündigt.
Wahrscheinlich durch die vielen notwendigen Installationen einiger Spiele hat sich Sony nun überlegt die 40 GB gegen eine 80er zu tauschen.
Die 80er wird also eine größere Festplatte haben aber sonst genau identisch sein mit der 40GB Playstation.
Wer eine 40er hat und unbedingt ne größere Festplatte braucht, soll trotzdem lieber eine neue einbauen ;) (P/L besser^^).

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #2
Ansis610 schrieb:
[...]
Die 80er wird also eine größere Festplatte haben aber sonst genau identisch sein mit der 80GB Playstation.
[...]

Du meinst doch bestimmt die 40GB Playstation...;)

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #3
Sorry, :X ist mir nicht aufgefallen, danke.

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #4
die 20GB mehr, hmm wers braucht. also ich hab ne 40er und nur zum zocken und als DVD bzw. BR Player riecht mir die 40er vollkommen. und wer ne große Platte haben will soll sich verflixxt nochmal direkt ne 160 oder so reinbauen damits auch was bringt.

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #5
Carm3Lo schrieb:
die 20GB mehr, hmm wers braucht. also ich hab ne 40er und nur zum zocken und als DVD bzw. BR Player riecht mir die 40er vollkommen. und wer ne große Platte haben will soll sich verflixxt nochmal direkt ne 160 oder so reinbauen damits auch was bringt.
80-40=20, aaahhhh!!

Man kann sich auch ne 320er oder ne 500er einbauen ;), soviel mehr kostet's nicht ^^.

Man soll sich ja deswegen keine Neue kaufen, man kriegt nun bloß mehr für den Gleichen Preis, was doch für alle gut ist, die sich noch eine kaufen wollten!
Mich würde interessieren ob die 40er vll. bald eingestellt wird, weil womit wollen die dann reparieren, dann gibt es ja die selben Probleme wie mit der 60er :O!
Und wird die neue Version ne 80er werden oder nun ne 40er? xD

Das ist blöd gemacht, erst diese neue Version, dann größere Festplatte...

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #6
Unnötig die einzig wahre ist 60 GB die ich hab nicht soviel auch nicht zu wenig...

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #7
SpiderLoc91 schrieb:
Unnötig die einzig wahre ist 60 GB die ich hab nicht soviel auch nicht zu wenig...

Naja, wers braucht, sagen wir's so.
Das einzige wo ich nachjammer sind die 20GB mehr, obwohl ich schon fast zu 100% sicher bin, dass die HDD noch dieses Jahr rausfliegt.

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #8
also ich komm mit meiner 40 er relativ gut zurecht^^ muss zwar immer wieder musik und alte demos oder sowas löschen aber sonst ist eig alles in ordnung :p

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #9
Hab 20MB frei und brauche eigentlich alles was auf der HDD ist, langsam wirds eng xD

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #10
Das ist nämlich genau das Prbolem ich dachte am Anfang auch ich komm mit der playstation für mein Leben lang hin mit 60 GB ich mein hört sich auch viel an aber [gelöscht] nach ner Zeit muss ich auch was löschen.

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #11
mhh... also ich hab trotz milliarden Demos noch immer 34 GB frei...
Liegt wohl daran das ich ne NAS Lösung noch hier hab von der ich per DLNA einfach meine Musik und Vids streamen kann...

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #12
Ansis610 schrieb:
Laut PS3-Talk wird in Kürze die 80GB Version auch für Europa angekündigt.
Wahrscheinlich durch die vielen notwendigen Installationen einiger Spiele hat sich Sony nun überlegt die 40 GB gegen eine 80er zu tauschen.
Die 80er wird also eine größere Festplatte haben aber sonst genau identisch sein mit der 40GB Playstation.
Wer eine 40er hat und unbedingt ne größere Festplatte braucht, soll trotzdem lieber eine neue einabuen ;) (P/L besser^^).

...hab aber auch mal gehört, dass noch eine version kommen sollte-wo der chip von 90nm auf 65nm verkleinert werden soll>>> weniger wärme>>>kleinerer lüfter >>>> geringere lautstärke

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #13
000

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #14
Ansis610 schrieb:
Nein!
Echt?
Gibt's ja nicht.
Was hat das jetzt damit zu tun?

Boah Krass! Wie du ihn gedizzt hast!
Gewöhn dir nen anderen Ton an.
Auch wenns nicht hierher gehört kann man den User anders drauf aufmerksam machen. Das ist ein Forum und kein "Hau-drauf Verein"

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #15
Nacrana schrieb:
Boah Krass! Wie du ihn gedizzt hast!
Gewöhn dir nen anderen Ton an.
Auch wenns nicht hierher gehört kann man den User anders drauf aufmerksam machen. Das ist ein Forum und kein "Hau-drauf Verein"

da geb ich dir mla recht :p wir wollen ja alle friedlich miteinander leben :p

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #16
Torro schrieb:
...hab aber auch mal gehört, dass noch eine version kommen sollte-wo der chip von 90nm auf 65nm verkleinert werden soll>>> weniger wärme>>>kleinerer lüfter >>>> geringere lautstärke

jau, der sollte in der nächsten zeit in der 40GB variante verbaut werden.
ich nehm mal an, das der dann auch in der 80GB Konsole verbaut wird, aber ich hab noch nix drüber gelesen...

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #17
Mic schrieb:
ich nehm mal an, das der dann auch in der 80GB Konsole verbaut wird, aber ich hab noch nix drüber gelesen...

das werden wir wohl erfahren, wenn sie auf dem markt ist...

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #18
Mic schrieb:
na toll und wie soll ich das als käufer im elektromarkt erkennen, ob da der leisere lüfter drinne ist?:D

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #19
Torro schrieb:
na toll und wie soll ich das als käufer im elektromarkt erkennen, ob da der leisere lüfter drinne ist?:D

Nachfragen...:rolleyes: Aber mal ehrlich, die meisten Verkäufer in etwas größeren Elektofachmärkten wie Saturn oder MM haben sogut wie keine Ahnung! Aber ist auch in anderen Läden so wie z.B. Bolay... Nur etwas kleinere Läden wie z.B. GameStop wissen gleich was ich meine!

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #20
Leider ist nicht gekennzeichnet welche Modellnummer die verpackte Konsole aufweist. So kann ich meinen Kunden dann auch nicht sagen ob wir nun nen 65nm oder nen 90nm vor uns haben.

Thema:

80 GB PS3 für Europa

80 GB PS3 für Europa - Ähnliche Themen

Neue Festplatte (500 GB) einbauen mit Softwareupdate (USB): Hallo Leute Ich habe heute meine "Gute alte 80 GB PS3" gepimt. Laufwerk war auch defekt (Laser), hab ich auch gewechselt.Hat nicht mehr alle Cd's...
Passt das Gehäuse des Bluray-Laufwerks einer 40/60 GB in eine 80 GB Konsole?: Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen ob ich das Gehäuse des Bluray-Laufwerks einer alten 40 oder 60 GB Konsole in eine neuere 80 GB Konsole...
Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3: Ab Dienstag, 20.08.2013 im Handel Quelle: PCGames Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS3 Slim Festplatte einbauen: Die Ps3 Slim scheint echt hervorragend zu sein, neues Logo, so viel kleiner größere Festplatte. Allerdings finde ich 120 GB immernoch viel zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
Oben