80 GB PS3 für Europa

Diskutiere 80 GB PS3 für Europa im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ist schön öfters im Forum bzw. Inet zu lesen gewesen ;)
  • 80 GB PS3 für Europa Beitrag #41
Bjoerni schrieb:
toll, schön dass mir das mal gesagt wurde :rolleyes:

Ist schön öfters im Forum bzw. Inet zu lesen gewesen ;)

Thema:

80 GB PS3 für Europa

80 GB PS3 für Europa - Ähnliche Themen

Neue Festplatte (500 GB) einbauen mit Softwareupdate (USB): Hallo Leute Ich habe heute meine "Gute alte 80 GB PS3" gepimt. Laufwerk war auch defekt (Laser), hab ich auch gewechselt.Hat nicht mehr alle Cd's...
Passt das Gehäuse des Bluray-Laufwerks einer 40/60 GB in eine 80 GB Konsole?: Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen ob ich das Gehäuse des Bluray-Laufwerks einer alten 40 oder 60 GB Konsole in eine neuere 80 GB Konsole...
Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3: Ab Dienstag, 20.08.2013 im Handel Quelle: PCGames Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS3 Slim Festplatte einbauen: Die Ps3 Slim scheint echt hervorragend zu sein, neues Logo, so viel kleiner größere Festplatte. Allerdings finde ich 120 GB immernoch viel zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben