80 GB PS3 für Europa

Diskutiere 80 GB PS3 für Europa im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Was kann man dann in solchen Fällen tun?
  • 80 GB PS3 für Europa Beitrag #21
Was kann man dann in solchen Fällen tun?

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #22
Leider nicht viel. Da nirgends was steht sind uns da die Hände gebunden.

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #23
nagapilota schrieb:
Was kann man dann in solchen Fällen tun?
mhm...den karton kann man natürlich auch nicht öffnen -.-

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #24
  • 80 GB PS3 für Europa Beitrag #25
wer will schon eine geöffnete PS3 kaufen?... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #26
Bei Amazon.de steht jetzt, dass die PS3 80 GB bei ihnen schon am 22. August rauskommt, das wäre dann ja morgen. Stimmt das?

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #27
Ja morgen ist der 22. wenn heute der 21. ist :)

wenns bei amazon steht ...

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #28
BIGherley schrieb:
Bei Amazon.de steht jetzt, dass die PS3 80 GB bei ihnen schon am 22. August rauskommt, das wäre dann ja morgen. Stimmt das?

Das weiss ich gerade auch nicht. Das die 80GB PS3 Ende August erscheinen soll das weiss ich aber wann genau das weiss ich gerade auch nicht.

Wer sich traut bei Amazon eine gebrauchte PS3 40GB zu kaufen der kann momentan auch Geld einsparen um dann für etwa 60-72€ (etwa 320GB Festplatte) sich eine größere Festplatte in die PlayStation3 einzubauen.

PS3 (40GB - Gebraucht)

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #29
Huch, nun doch schon am 22 August? Vor 1-2 Tagen stand da noch, das sie am 29. August erscheinen soll!

Was genau ist den nun verbessert worden, im Vergleich zur 40 GB Version?
  • geringeren Stromverbrauch
  • kleinerer Grafikchip
  • neuer Controller (in wie fern neu?)
  • größerer Speicher

Ist dem so oder was genau ist anders/besser an der nun erscheinenden Konsole?

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #30
Nur die Festplatte ist grösser. Die Konsole an sich hat sich nicht geändert. Zum Bundle bekommt man den DualShock3 dazu. Der DualShock3 hat im Gegensatz zum alten SixAxis nicht nur SixAxis (Bewegungssensoren) sondern auch Vibrationsfunktion integriert. Allein wegen dem DualShock3 lohnt sich das Bundle zu holen da der im Handel hierzulande etwa 65€ kostet.

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #31
Neue 80GB leiser?

:)
Hallo an alle

Wer hat nun schon die 80GB PS3 ?
Ist sie nun leiser?
:confused:

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #32
1speiche schrieb:
:)
Hallo an alle

Wer hat nun schon die 80GB PS3 ?
Ist sie nun leiser?
:confused:

mein Bruder hat sie.

Ich hab zwar noch nicht selbst drauf gespielt, aber als er das letzte mal bei mir war (60Gb) hat er sich ziemlich erschreckt am Lüftergeräusch :)

Also würde auf deine Frage mit JA antworten.

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #33
also ich hab keinen prob mit zu lauten geräuschen.hab ne 40gb version.weiß ja nicht ob die schon leiser ist gegenüber der 60gb version.es hat mich nur gewundert als ich mir die ps3 holte las ich in verschiedenen foren das die ps3 sehr laut sein laute und es besonders beim dvd schauen stört.und wenn ich ne dvd schaue mache ich den ton sowiso immer lauter und schau über anlage.hab je wieder meine ps2 rausgekramt und muß feststellen das das laufwerk der ps2 lauter ist als der lüfetr der ps3.

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #34
also ich hab die 80 gb version , und das einzigste was ich ab und zu höre ist wenn die bluray gelesen wird das ist aber eher selten

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #35
Neue 80GB leiser?

Danke für eure Antworten.
Dann kann ich mir ja die 80GB holen, das laute Lüftergräusch der 60GB stört mich schon.

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #36
1speiche schrieb:
Dann kann ich mir ja die 80GB holen, das laute Lüftergräusch der 60GB stört mich schon.

dann spiel ma xbox360 dann weiste was laut is :(

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #37
1speiche schrieb:

An welcher Stelle ist der Lüfter der 60Gb Version denn laut?
Also ich höre meine Konsole im Betrieb nicht.

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #38
Also so nach 15-20 Minuten geht der Lüfter schon sehr störend laut an und rauscht laut vor sich hin.
Ich weiß, dass die XBox 360 laut ist, die habe ich auch :), aber dort ist es nur das Laufwerk...

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #39
Das ist bei den Geräten der Fall, die den defekt in der Lüfterregelung hatten.
Diese Geräte wurden auch seitens Sony ausgetauscht, man musste es halt nur in Auftrag geben.

• 80 GB PS3 für Europa Beitrag #40
MrWombel schrieb:
Das ist bei den Geräten der Fall, die den defekt in der Lüfterregelung hatten.
Diese Geräte wurden auch seitens Sony ausgetauscht, man musste es halt nur in Auftrag geben.

toll, schön dass mir das mal gesagt wurde :rolleyes:

Thema:

80 GB PS3 für Europa

80 GB PS3 für Europa - Ähnliche Themen

Neue Festplatte (500 GB) einbauen mit Softwareupdate (USB): Hallo Leute Ich habe heute meine "Gute alte 80 GB PS3" gepimt. Laufwerk war auch defekt (Laser), hab ich auch gewechselt.Hat nicht mehr alle Cd's...
Passt das Gehäuse des Bluray-Laufwerks einer 40/60 GB in eine 80 GB Konsole?: Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen ob ich das Gehäuse des Bluray-Laufwerks einer alten 40 oder 60 GB Konsole in eine neuere 80 GB Konsole...
Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3: Ab Dienstag, 20.08.2013 im Handel Quelle: PCGames Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS3 Slim Festplatte einbauen: Die Ps3 Slim scheint echt hervorragend zu sein, neues Logo, so viel kleiner größere Festplatte. Allerdings finde ich 120 GB immernoch viel zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben