- Motor Storm: Pacific Rift Beitrag #21

Voldo X
Ihr kauft hier jedes spiel oder? xD
Na aber der Trailer sieht schon toll aus aber wann ist schon Trailer = Spiel?
Na aber der Trailer sieht schon toll aus aber wann ist schon Trailer = Spiel?
Trailer sollen das Konzept eines Spiels darstellen...Sean schrieb:die Trailer vom 1. Teil sahen auch sehr geil und interessant aus aber als ich das spiel dann hatte fand ich es doch sehr langweilig..
naturesalva schrieb:Bah ist das mal ein geiler Trailer! Des wird gekauft! Ich glaub da kann ich nix falsch machen!
Sean schrieb:die Trailer vom 1. Teil sahen auch sehr geil und interessant aus aber als ich das spiel dann hatte fand ich es doch sehr langweilig..
Gnatz schrieb:Am Anfang machte es Spaß aber mit der Zeit fehlte die Abwechslung und da ändert auch der zusätzliche Download-Content nichts, im Gegenteil, das ist sogar Abzocke.
Carpos schrieb:Wenn man die zusätzlichen Downloads nicht will, muss man sie ja nicht kaufen...
Aber stimmt schon dass der erste Teil nicht so viel Abwechslung hat,
aber schlimmer find ich dass ich 4 Rennen oder so einfach nicht schaffe.
(Bin ich da eigentlich der Einzige dem es so geht...?)
Aber man muss so ein Spiel ja nicht auf einmal durchspielen.
Man kann sich dabei auch Zeit lassen und dann ist das nicht so schlimm,
sondern macht immer wieder aufs neue Spaß.
aber schlimmer find ich dass ich 4 Rennen oder so einfach nicht schaffe.
(Bin ich da eigentlich der Einzige dem es so geht...?)
naturesalva schrieb:Nun ich möchte nicht alle kommentieren ABER: Wenn ein Trailer es schafft mich zu begeistern, dann kauf ich mir des Spiel!
UND...jeder der sich nach dem Motorstorm Release des Spiel gekauft hat, war 1000% davon begeistert! Kann mir keiner kommen und sagen, dass das nicht so war! Klar wenn ich ein Spiel (so wie es einige machen) 50 Stunden am Stück durchlustche, hängt es mir aus allen Öffnungen raus! Aber ich hab Motorstorm bewusst noch nicht verkauft, da es immerwieder geil ist es zu Spieln, in Maßen! ;-)
Den nach der Einstellung einiger müsste ich alle 2 Monate meine Games verkaufen! Da ich sie nicht mehr sehen kann!
Also wenn ioch sehe, was der erste Teil in sich hatte wird und kann dieser nur Fortschritte mit sich bringen!
UND ZUM SCHLUSS: Es ist sicherlich jedem selbst überlassen, was man für Spiele kauft! Wieso weshalb warum ist doch mal kack egal...oder net?
Ich kann auch net verstehen wieso sich Leute z.B. Turok (lol Dinos töten sehr anspruchsvoll) kaufen oder was auch immer fürn Schiss! Aber des ist mir egal! Nur äusser ich des net und verderb einem nicht die Lust auf ein Spiel!
Es soll sich bitte NIEMAND persönlich angesprochen fühlen! Ist meine freie Meinung!
So, und jetzt hast ne 100%ige Antwort, ja es funktioniert, Beweis ist das erste Interview welches glaube ich hier schon gepostet wurde.hauri schrieb:hab die boardsuche nach motor storm durchsucht und zu keinem ergebniss gekommen. die muss wohl defekt sein :S !!??
aber danke für die antwort![]()