Motor Storm: Pacific Rift

Diskutiere Motor Storm: Pacific Rift im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ihr kauft hier jedes spiel oder? xD Na aber der Trailer sieht schon toll aus aber wann ist schon Trailer = Spiel? ;)
  • Motor Storm: Pacific Rift Beitrag #21
Ihr kauft hier jedes spiel oder? xD
Na aber der Trailer sieht schon toll aus aber wann ist schon Trailer = Spiel? ;)

• Motor Storm: Pacific Rift Beitrag #22
die Trailer vom 1. Teil sahen auch sehr geil und interessant aus aber als ich das spiel dann hatte fand ich es doch sehr langweilig..

• Motor Storm: Pacific Rift Beitrag #23
Sean schrieb:
die Trailer vom 1. Teil sahen auch sehr geil und interessant aus aber als ich das spiel dann hatte fand ich es doch sehr langweilig..
Trailer sollen das Konzept eines Spiels darstellen...
Wenn einem allein das Konzept schon gefällt ists doch auchn Grund es zu kaufen.

• Motor Storm: Pacific Rift Beitrag #24
naturesalva schrieb:
Bah ist das mal ein geiler Trailer! Des wird gekauft! Ich glaub da kann ich nix falsch machen!

Sei da lieber mal vorsichtig denn ich muss Sean recht geben mit folgendem:

Sean schrieb:

Am Anfang machte es Spaß aber mit der Zeit fehlte die Abwechslung und da ändert auch der zusätzliche Download-Content nichts, im Gegenteil, das ist sogar Abzocke.

• Motor Storm: Pacific Rift Beitrag #25
Gnatz schrieb:
Am Anfang machte es Spaß aber mit der Zeit fehlte die Abwechslung und da ändert auch der zusätzliche Download-Content nichts, im Gegenteil, das ist sogar Abzocke.

Wenn man die zusätzlichen Downloads nicht will, muss man sie ja nicht kaufen...

Aber stimmt schon dass der erste Teil nicht so viel Abwechslung hat,
aber schlimmer find ich dass ich 4 Rennen oder so einfach nicht schaffe.
(Bin ich da eigentlich der Einzige dem es so geht...?:confused:)

Aber man muss so ein Spiel ja nicht auf einmal durchspielen.
Man kann sich dabei auch Zeit lassen und dann ist das nicht so schlimm,
sondern macht immer wieder aufs neue Spaß.

• Motor Storm: Pacific Rift Beitrag #26
Carpos schrieb:
Wenn man die zusätzlichen Downloads nicht will, muss man sie ja nicht kaufen...

Aber stimmt schon dass der erste Teil nicht so viel Abwechslung hat,
(Bin ich da eigentlich der Einzige dem es so geht...?:confused:)

Aber man muss so ein Spiel ja nicht auf einmal durchspielen.
Man kann sich dabei auch Zeit lassen und dann ist das nicht so schlimm,
sondern macht immer wieder aufs neue Spaß.

Ich geh ja nun auch nicht davon aus ob man den zusätzlichen Download-Content will oder nicht, ich geh davon aus wenn das Spiel "Vollwertig" ist und da ist das doch schon eine ziemliche Abzocke, für 1-2 Autos glaub 2.99€ (hab gerade die genauen Preise nicht im Kopf).

Ich hatte auch bei manchen Rennen probleme, an 3-4 Rennen hing ich echt lange.

Viele denken das MotorStorm durchspielen heisst das man einfach in jedem Rennen auf das Podium kommen muss und dann das nächste Rennen machen muss aber das letzte Ticket bekommst nur wenn du alles auf Gold hast und das ist Stellenweise schon unfair schwer dank der beschissenen Gummiband-KI.

• Motor Storm: Pacific Rift Beitrag #27
Nun ich möchte nicht alle kommentieren ABER: Wenn ein Trailer es schafft mich zu begeistern, dann kauf ich mir des Spiel!

UND...jeder der sich nach dem Motorstorm Release des Spiel gekauft hat, war 1000% davon begeistert! Kann mir keiner kommen und sagen, dass das nicht so war! Klar wenn ich ein Spiel (so wie es einige machen) 50 Stunden am Stück durchlustche, hängt es mir aus allen Öffnungen raus! Aber ich hab Motorstorm bewusst noch nicht verkauft, da es immerwieder geil ist es zu Spieln, in Maßen! ;-)

Den nach der Einstellung einiger müsste ich alle 2 Monate meine Games verkaufen! Da ich sie nicht mehr sehen kann!

Also wenn ioch sehe, was der erste Teil in sich hatte wird und kann dieser nur Fortschritte mit sich bringen!

UND ZUM SCHLUSS: Es ist sicherlich jedem selbst überlassen, was man für Spiele kauft! Wieso weshalb warum ist doch mal kack egal...oder net?

Ich kann auch net verstehen wieso sich Leute z.B. Turok (lol Dinos töten sehr anspruchsvoll) kaufen oder was auch immer fürn Schiss! Aber des ist mir egal! Nur äusser ich des net und verderb einem nicht die Lust auf ein Spiel!

Es soll sich bitte NIEMAND persönlich angesprochen fühlen! Ist meine freie Meinung!

• Motor Storm: Pacific Rift Beitrag #28
und das is auch gut so, es gibt nun mal leute die sehen einen trailer, spielen das game iwo an und kaufen es sofort, so wie auch bei mir der fall:rolleyes:

motorstorm hat mich monate an die ps3 gefesselt, ich fand es einfach wahnsinn wie der matsch da durch dir gegend geflogen ist:D
der trailer zu motorstorm 2 lässt noch besseres erwarten! eine demo wird sicher noch mehr davon überzeugen, denn da wird sicherlich eine kommen:D

(Bin ich da eigentlich der Einzige dem es so geht...?)

an den letztem original(also nich downloadbaren) Renntag war ich auch lange gesessen, glaub 1 rennen hab ich nur silber, in den anderen hat ich gold, müssts mir ma ausleihen, um zu sehen wie weit ich in etwa war:confused:

• Motor Storm: Pacific Rift Beitrag #29
naturesalva schrieb:
Nun ich möchte nicht alle kommentieren ABER: Wenn ein Trailer es schafft mich zu begeistern, dann kauf ich mir des Spiel!

UND...jeder der sich nach dem Motorstorm Release des Spiel gekauft hat, war 1000% davon begeistert! Kann mir keiner kommen und sagen, dass das nicht so war! Klar wenn ich ein Spiel (so wie es einige machen) 50 Stunden am Stück durchlustche, hängt es mir aus allen Öffnungen raus! Aber ich hab Motorstorm bewusst noch nicht verkauft, da es immerwieder geil ist es zu Spieln, in Maßen! ;-)

Den nach der Einstellung einiger müsste ich alle 2 Monate meine Games verkaufen! Da ich sie nicht mehr sehen kann!

Also wenn ioch sehe, was der erste Teil in sich hatte wird und kann dieser nur Fortschritte mit sich bringen!

UND ZUM SCHLUSS: Es ist sicherlich jedem selbst überlassen, was man für Spiele kauft! Wieso weshalb warum ist doch mal kack egal...oder net?

Ich kann auch net verstehen wieso sich Leute z.B. Turok (lol Dinos töten sehr anspruchsvoll) kaufen oder was auch immer fürn Schiss! Aber des ist mir egal! Nur äusser ich des net und verderb einem nicht die Lust auf ein Spiel!

Es soll sich bitte NIEMAND persönlich angesprochen fühlen! Ist meine freie Meinung!

Ja, begeistert waren fast alle von MotorStorm aber das lag überwiegend an der grafischen Leistung des Titels und an den Animationen und das ganze hat nichts mit dem Spielspaß zutun. Mir bringt die beste Grafik und/oder Animation nichts wenn das Spiel nach einiger Zeit anödet.

Klar kann man das Spiel in Maßen spielen aber mehr auch nicht, zumindest nach wenn die erste große Euphorie weg ist, ist das Spiel nur noch zum ab und an Spielen gut. Ich hab das Spiel selbst nicht 10 Stunden am Tag gespielt ausser ein einziges mal wo ich an einem Rennen hing und es voller Ehrgeiz schaffen wollte.

Es gibt Leute die kaufen Spiele, spielen sie auch einmal durch und verkaufen sie wieder, ich behalte meine Spiele aber generell auch wenn sie schon Jahre alt sind. Ich spiele auch gerne mal Spiele aus älteren Konsolen-Generationen und deswegen heb ich die auch auf. Ich versteh selber Leute nicht die Spiele nach kurzer Zeit wieder verkaufen ausser das Game ist ein unerwarteter Flop dann versteh ich es jedoch schon.

Klar kann der zweier Teil Fortschritt mit sich bringen, das bezweifelt ja auch niemand wirklich, die Frage wird jedoch sein ob der Fortschritt auch innovativ ist. Das soll nun nicht heissen das ich glaube das MotorStorm2 nicht innovativ wird, jedoch haute mich der erste Trailer noch nicht wirklich so vom Hocker aber ich weiss auch das man nach Trailern nicht urteilen kann wie das Spiel letztendlich ist/wird.

Geschmäcker sind verschieden das stimmt, niemand versucht dir deine Kaufentscheidung auszureden, nur solltest du nicht "Blind" irgendwas kaufen nur weil dich der Trailer überzeugt. Mich haben schon so manche Trailer von EA überrascht aber hab bewusst auf diese Spiele verzichtet weil es klar war das der Trailer mehr verspricht als das Spiel letztendlich. Ich hoffe jedoch für dich das du dann Spaß mit dem Spiel haben wirst. Ich werde MotorStorm2 möglichst im Vorfeld antesten. Ich selbst find z.B. PES2008 beschissen aber die meisten finden es super toll, naja... Ich mach dennoch nicht anderen das Spiel schlecht, ist jedem seine Sache was er kauft.

Im übrigen verdirbt dir niemand die Lust auf ein Spiel, interpretiere nicht mehr in irgendwas hinein als nötig.

Ich fühl mich zwar nicht angesprochen aber dennoch hab ich das Gefühl das du mit deinem Post mich meintest, da der direkt auf meinen Post geschrieben wurde.

Ich kann dich im übrigen verstehen, es gibt genügend Menschen die einem dann gerne mal etwas schlecht machen, ignorier sowas am besten und informier dich am besten selbst darüber welches Spiel zu deinen Vorlieben und deinem Geschmack passt.

Falls du dich durch meinen vorigen Post angegriffen gefühlt hast tut es mir aufrichtig Leid, ich wollte dich damit nicht angreifen es war lediglich meine Meinung. Teile meine Meinung oder hasse sie, ist dir selbst überlassen ;)

• Motor Storm: Pacific Rift Beitrag #30
Hi Leute habe mir den trailer von MS2 angesehen ich finde denn total genial also ich werde mir das auf jeden fall holen
fand den ersten auch schon recht geil aber der zweite wird der kracher endlich ein zwei player modus laut GameOne wollen mal hoffen das all die neuen gerüchte stimmen und das spiel die erwartungen erfüllt

MFG Das freundliche Beast aus der nachbarschaft ;)

• Motor Storm: Pacific Rift Beitrag #31
Neue Infos zu Motorstorm 2!

-Motion-Blur Effekt soll gut eingesetzt worden sein
-man kann eigene Character kreiren (siehe Bild 5)
-Fahrzeuge lassen sich diesmal vom Äusseren anpassen
-man wird neben dem Zocken Musik hören können
-Schadensmodell wurde weiter ausgebaut
-in bestimmten Situationen gibts ne andere Kameraansicht
-keine Cockpitperspektive

gibt es noch Bilder aus einer Zeitschrift.

Quelle: GoPlay3.de

• Motor Storm: Pacific Rift Beitrag #32
Motor Storm Pacific Rift

Moin, weiss jemand ob man das im Splitscreen zoggen kann ?

gr hauri

• Motor Storm: Pacific Rift Beitrag #33
also ich meine das ich das gehört habe!!! Bin mir so zu 90 % sicher!! las dir das aber lieber von jmd erklähren der nicht so ein schlechtes gedächtniss hat :)

• Motor Storm: Pacific Rift Beitrag #34
hab die boardsuche nach motor storm durchsucht und zu keinem ergebniss gekommen. die muss wohl defekt sein :S !!??

aber danke für die antwort :)

• Motor Storm: Pacific Rift Beitrag #35
hauri schrieb:
hab die boardsuche nach motor storm durchsucht und zu keinem ergebniss gekommen. die muss wohl defekt sein :S !!??

aber danke für die antwort :)
So, und jetzt hast ne 100%ige Antwort, ja es funktioniert, Beweis ist das erste Interview welches glaube ich hier schon gepostet wurde.

E: 4P Coop :)

• Motor Storm: Pacific Rift Beitrag #36
Hier ein paar bilder mit einer seltsamen figur.
Image
Image

Quelle onpsx.de

//wombeledit:
und wo sind die angepriesenen bilder?

• Motor Storm: Pacific Rift Beitrag #37
Sony gab nun bekannt, dass wir ab dem 16.10.2008 mit einer Demo im amerikanischen PlayStation Store rechnen können.

• Motor Storm: Pacific Rift Beitrag #38
Warum denn nicht im deutschen? Zum Glück hab ich die Demo schon...

• Motor Storm: Pacific Rift Beitrag #39
weil der deutsche store kacke ist..sehts mla endlich ein!! ich lade grundsätzlich fast nur ausm US Store

• Motor Storm: Pacific Rift Beitrag #40
naja die demo wird meiner meinung über motorstorm nur festigen: das es wieder scheiße wird

Thema:

Motor Storm: Pacific Rift

Motor Storm: Pacific Rift - Ähnliche Themen

Fallout 4: Trailer von Guillermo del Toro?: Mit der herannahenden E3 mehren sich die Gerüchte um „Fallout 4“. Jetzt gibt es Hinweise auf einen Trailer aus dem Studio von Star-Regisseur...
The Division: Spiel auf 2016 verschoben: Bei Ubisoft entwickelt es sich langsam zur Tradition, Zocker mit der Ankündigung großartiger Titel heiß zu machen und deren Start in der Folge...
MotorStorm RC: Motor Storm RC Genre: Racing Release: 22.02.2012 Preis: ? Entwickler: Evolution Studios Publisher: Sony Computer Entertainment...
Tausche Motor Storm Pacific Rift: Hey Leute, wie ihr dem Titel entnhemn könnt tausche ich Motor Storm Pacific Rift. Bevorzugt gegen Formel 1, Need for Speed oder Uncharted. Oder...
Tausche Killzone 2, Dark Void, Mercenerie 2, Dead Space u. Motmotor Storm - Pacific Rift: Hey, biete hier die 5 Spiele zum Tausch gegen Modnation Racer, es handelt sich um : Killzone2 Dark Void Mercenerie 2 Dead Space Motorstorm Pacific...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
Oben