Motor Storm: Pacific Rift

Diskutiere Motor Storm: Pacific Rift im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hmm... Langzeitmotivation hatte der letzte Teil eig. nicht. Ich würd mir des nur kaufen wenns billiger wird. Motorstorm 1 kriegt man gebraucht...
  • Motor Storm: Pacific Rift Beitrag #41
Hmm... Langzeitmotivation hatte der letzte Teil eig. nicht. Ich würd mir des nur kaufen wenns billiger wird. Motorstorm 1 kriegt man gebraucht schon ab 10€:D Aber ich möcht mir des jetzt nicht mehr holen.

• Motor Storm: Pacific Rift Beitrag #42
also ich habe nun Teil 2 eben bekommen..habe es neu bei ebay gekauft für Sofortkauf 34 Euro + 2,50 versand.

lohnt sich auf alle fälle finde ich

• Motor Storm: Pacific Rift Beitrag #43
Patch 1.01 ist nun Online.

Changelog:

* Speicherdaten dürfen in Zukunft kopiert werden. Bisher waren die Spielstände von MS:pR kopiergeschützt, sodass man kein Backup machen konnte. Diese Beschränkung wird aufgehoben.
* Änderungen an der Handhabung von Speicherdateien. Diese Änderungen verhindern ein Beschädigen der Spielstände.
* Visuelle Information über kritischen Speicherprozess wird hinzugefügt. Ein Motorstorm-Helm wird beim Speichern angezeigt, sodass man weiß, wann man die Konsole nicht abschalten darf um eine Beschädigung der Speicherdaten zu verhindern.
* Der Glitch, der es Spielern ermöglichte das Boost-System zu missbrauchen, wird behoben. Das Development Team arbeitet auch daran, die mit dem Glitch entstandenen Bestzeiten herauszufinden und zu entfernen.
* Time Attack Zeiten und Ranginformationen werden jetzt für alle Spieler korrekt aktualisiert. Auch die noch ausstehenden Time Attack Zeiten werden noch integriert.
* Weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen im Gameplay. Das Team wird viele der von Spielern angemerkten Ideen und Wünsche zur Verbesserung des Gameplay umsetzen.

• Motor Storm: Pacific Rift Beitrag #44
Der DLC mit dem Namen 'Speed Pack' erscheint heute :)

Thema:

Motor Storm: Pacific Rift

Motor Storm: Pacific Rift - Ähnliche Themen

Fallout 4: Trailer von Guillermo del Toro?: Mit der herannahenden E3 mehren sich die Gerüchte um „Fallout 4“. Jetzt gibt es Hinweise auf einen Trailer aus dem Studio von Star-Regisseur...
The Division: Spiel auf 2016 verschoben: Bei Ubisoft entwickelt es sich langsam zur Tradition, Zocker mit der Ankündigung großartiger Titel heiß zu machen und deren Start in der Folge...
MotorStorm RC: Motor Storm RC Genre: Racing Release: 22.02.2012 Preis: ? Entwickler: Evolution Studios Publisher: Sony Computer Entertainment...
Tausche Motor Storm Pacific Rift: Hey Leute, wie ihr dem Titel entnhemn könnt tausche ich Motor Storm Pacific Rift. Bevorzugt gegen Formel 1, Need for Speed oder Uncharted. Oder...
Tausche Killzone 2, Dark Void, Mercenerie 2, Dead Space u. Motmotor Storm - Pacific Rift: Hey, biete hier die 5 Spiele zum Tausch gegen Modnation Racer, es handelt sich um : Killzone2 Dark Void Mercenerie 2 Dead Space Motorstorm Pacific...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
Oben