Skate 2

Diskutiere Skate 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games;
  • Skate 2 Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
96109741c8044c1ca21e36ea9.jpg

698754def5c78746d03b10f77.jpg

b5ee6bbecfbe311d57959af50.jpg

483053e7493dfae15904b3e78.jpg

d026d0af4a3cab8f639bbb014.jpg

ef71285495c51f99c9e641059.jpg

• Skate 2

Anzeige

• Skate 2 Beitrag #2
einen schönen guten morgen allereits.hab paar neue bilder zu skate 2.nachzuschauen auf onpsx.de

• Skate 2 Beitrag #3
Crashdriver1978 schrieb:
einen schönen guten morgen allereits.hab paar neue bilder zu skate 2.nachzuschauen auf onpsx.de

Kannst du das nächste mal vielleicht einen Link senden?

@ MrWombel: Deine Bilder werden bei mir nicht angezeigt!

• Skate 2 Beitrag #5
ich dnke man muss ne demo spielen, um die neuen features zu erkennen. auf pics könnteman höchtens neue graphik erkennen, wobei ich denke dass sich an der nicht alllzu viel tut

• Skate 2 Beitrag #6
ich hoffe nur, dass EA weiterhin skate eher als simulation macht und nicht so wie tony hawks... ich finde gerade der höhere anspruch an realismus machte das spiel so großartig, neben dem flickit system natürlich

• Skate 2 Beitrag #7
kann man sich den ersten Trailer zu SKATE 2 reinziehen.

• Skate 2 Beitrag #8
Hier ein neuer Trailer zu Skate 2.

gehts zum Trailer.

• Skate 2 Beitrag #10
also das released steht das 22.januar
(ich hoffe ich hab oben nichts übersehen wo das schon stand):D

• Skate 2 Beitrag #11
Nein, wie du sehen kannst stand das hier bisher nicht so.

• Skate 2 Beitrag #12
  • Skate 2 Beitrag #13
ich hab jetz mal die demo gespielt, ja grafik reicht für ein skate spiel, steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, grad wenn man skate 1 nicht gespielt hat, selber n charakter zusammenbastewln ist cool. auch die tricks sehen cool aus, die anweisungen sind oft verstehbar aber auch manchmal sehr verwirrend. aber dicker minus punkt an der demo ist, ES GIBT EIN ZEITLIMIT!!!!!!!!! was soll der scheiß? wozu zeit limit? ich mein das mit zeitlimit ist ps1 zeit!!!!!!! grade ungeübte skater wie ich sind nach ablauf der zeit sehr gefrustet weil ich kein plan davon bekommen hab und nix wirklich gut hinbekommen hab -.-" wenns in der vollversion auch dieses unverständliche ami gelaber is, dann is die kaufentscheidung wesentlich härter, denn andauernd irtgendwas lesen zu müssen und kein wort davon zu verstehen, darauf hab ich kein bock. und in bluray zeiten mss das ja nicht mehr sein. wenn dieses zeitlimit in der demo nicht wäre dann hätt ich mich mit dem game anfreunden können, aber so hab ich irgendwie kein bock mehr

• Skate 2 Beitrag #14
sagt läuft bei euch das demo,wenn es schon jemand hat.hab kurz gezockt.machte es aus.habs wenig später gestartet und es will nicht mehr.hängt sich kurz nach dem ps3 bildschirm auf.

• Skate 2 Beitrag #15
Crashdriver1978 schrieb:
sagt läuft bei euch das demo,wenn es schon jemand hat.hab kurz gezockt.machte es aus.habs wenig später gestartet und es will nicht mehr.hängt sich kurz nach dem ps3 bildschirm auf.

testen wa doch ma, demo ebend erst ausgemacht (schreib ja über ps3 browser). ich edietier dann mein post

nö läuft alles noch super. hab ma in den multiplayer geschaut, spot battle, ja ganz cool auch wenn ich nicht weis was ich machen muss, aber ich mein , controller abgeben ist ja wohl schon seit worms out! und geübte spieler werden gegenüber den freunden die das nicht mal kennen kla rdie nase vorn haben.. ich werd mir dieses spiel eher nicht zulegen

• Skate 2 Beitrag #16
so hab mir noch mal aus dem deutschen store die demo gezogen und bekomme sie nicht mal installiert.hab sie aus dem schweizer store gezogen und da gings.merkwürdig

• Skate 2 Beitrag #17
Crashdriver1978 schrieb:
so hab mir noch mal aus dem deutschen store die demo gezogen und bekomme sie nicht mal installiert.hab sie aus dem schweizer store gezogen und da gings.merkwürdig

Wahrscheinlich weil du die ja schon aus dem dt. Store gezogen hast.

Warum brauchen die Demos eigtl immer solange zum laden das regt mich voll auf.Und wenn dan Resi 2 wieder kein Bock auf mich online hat, weil die Server wieder nicht anwesend sind dann muss ich mich übergeben.

• Skate 2 Beitrag #18
naja also ich hab jetzt die ps3 über lankabel angeschlossen und des geht schneller als w-lan
was hast du?
lan oder w-lan?

• Skate 2 Beitrag #19
keycard schrieb:
naja also ich hab jetzt die ps3 über lankabel angeschlossen und des geht schneller als w-lan
was hast du?
lan oder w-lan?

ICH HABE W-Lan und das ist ein Satz Punkt

• Skate 2 Beitrag #20
sag mal versuchst mit absicht verwarnungen zu kassieren?

back @ topic

ich installiere es gerade
es scheint ja nicht so toll zu sei

Thema:

Skate 2

Skate 2 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben