Skate 2

Diskutiere Skate 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie darf ich denn das verstehen? Es geht ja gar nicht um die Amis. Ich hab Engländer als Freunde... Austauschschüler. Mit Österreichern werd ich...
  • Skate 2 Beitrag #41
Sean schrieb:
Naja, willst du unbedingt bei einem Skating Spiel mit Ami's spieln.. ? :p

Wie darf ich denn das verstehen? Es geht ja gar nicht um die Amis. Ich hab Engländer als Freunde... Austauschschüler. Mit Österreichern werd ich es also auch nicht online spielen können. Und das schränkt die Community stark ein!

• Skate 2

Anzeige

Thema:

Skate 2

Skate 2 - Ähnliche Themen

Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
13+ Neue PS5 & PS4 Releases: Was geht ab?: Du suchst freshen Gaming-Input? Nächste Woche wird’s richtig wild auf der PlayStation, denn gleich mehr als 13 neue Games crashen in den PS Store...
Shadow Corridor 2: Von Switch auf die PS5: Shadow Corridor 2 kommt endlich auf die PS5 Okay, safe! Ein exklusives Switch-Game, das jetzt zur PS5 rüberkommt? Jap, du hast richtig gelesen...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...

Zurzeit aktive Besucher

• MrManquet
Oben