Skate 2

Diskutiere Skate 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie darf ich denn das verstehen? Es geht ja gar nicht um die Amis. Ich hab Engländer als Freunde... Austauschschüler. Mit Österreichern werd ich...
  • Skate 2 Beitrag #41
Sean schrieb:
Naja, willst du unbedingt bei einem Skating Spiel mit Ami's spieln.. ? :p

Wie darf ich denn das verstehen? Es geht ja gar nicht um die Amis. Ich hab Engländer als Freunde... Austauschschüler. Mit Österreichern werd ich es also auch nicht online spielen können. Und das schränkt die Community stark ein!

• Skate 2

Anzeige

Thema:

Skate 2

Skate 2 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben