Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skate 2
Diskutiere Skate 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; klärt doch das über PN.
hab grad mal die skate2 trophys angeschaut, ich finds dmm, da sind wieder so online trophys die man bestimmt nicht...
Skate 2 Beitrag #21
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
klärt doch das über PN.
hab grad mal die skate2 trophys angeschaut, ich finds dmm, da sind wieder so online trophys die man bestimmt nicht schafft alá GTA. aber trophys scheinen jetzt echt plicht zu sein, gibt sogar welche zu harry potter und der halbblutprinz xD
hab grad mal die skate2 trophys angeschaut, ich finds dmm, da sind wieder so online trophys die man bestimmt nicht schafft alá GTA. aber trophys scheinen jetzt echt plicht zu sein, gibt sogar welche zu harry potter und der halbblutprinz xD
hab gelesen alles was 2009 rauskommt soll trophys haben.
Skate 2 Beitrag #26
youngkinky
Punkte Reaktionen
0
ich hab die demo zu skate2 auf 360 gezockt (ja, ich weiss schande über mich...) und muss sagen das mir des spiel überhaupt nich gefällt, allerdings muss ich dazu sagen das ich den ersten teil noch nicht gezockt hab
das ganze trophähen-zeug hat für mich keinen besonders hohen wert... dementsprechend wenig ahnung hab ich davon
es gibt doch aber auch ältere spiele die kein trophäen system haben, oder?
werden die dann auch abgelehnt?
warte mal, währung? kann man sich von den trophäen was kaufen??
Skate 2 Beitrag #30
keycard
Punkte Reaktionen
0
oh mann
nur die spiele die 2009 rauskommen werden
aber nun back @ topic
Skate 2 Beitrag #31
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Was hast du eig. immer mit deinem Back to Topic?
Die Demo hab ich gestern Abend gespielt... Es macht nach ein paar mal spielen doch echt sehr Spaß!
Skate 2 Beitrag #32
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Gibts eigentlich einen großen Unterschied zwischen Teil 1 und 2?
Bis heute dachte ich, dass man Skate 1 nicht im Splitscreen spielen kann, aber anscheinend geht das auch beim Einser.
Was sind also die Unterschiede?
Skate 2 Beitrag #33
keycard
Punkte Reaktionen
0
ich vermute mal ist des gleiche wie Fifa 08 und 09
anderer name,bessere grafik und minimale veränderungen
Skate 2 Beitrag #34
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich mein ich hab Teil 1 nicht gespielt, aber skate 2 ist sein Geld auf alle Fälle wert!! Neue Stadt, neue Tricks, neue Spots, Hall of Meat...
Skate 2 Beitrag #35
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
heute wurde bekannt das die deutsche version von skate 2 nicht kompatibel mit der internationalen version ist.grund dafür ist ein verfassungsfeindliches symbol der marke "Mystery".
heute wurde bekannt das die deutsche version von skate 2 nicht kompatibel mit der internationalen version ist.grund dafür ist ein verfassungsfeindliches symbol der marke "Mystery".
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...