Also ich habe meine PS3/60GB letzte Woche von TVS-Repair wiederbekommen. Ein komplett neues Gerät für 0(!) Euro und das obwohl die Garantie abgelaufen war (1 Jahr 5 Monate war die alte PS3). Ich hatte das "blinkende LED"-Problem - soll heissen beim einschalten piepte sie dreimal und ging dann aus wobei die LED durchweg blinkte. Ich war auch überrascht das ich die Konsole kostenlos durch eine neue ersetzt bekam aber es ist einen versuch wert.
Wie alt ist deine Konsole denn? Es scheint, dass sie bei bestimmten Fehlern (blinkende LED, Laufwerksdefekt) sie scheinbar kostenlos austauschen wenn man noch nicht allzulange über die normale Garantiezeit von einem Jahr hiinaus ist. Ich habe insgesamt genau einen Monat auf meine PS3/60 gewartet da es ja ein altes Modell ist. Die neueren Modelle sollen angeblich innerhalb 14 Tagen ausgetauscht werden (O-Ton Mitarbeiter TVS).
PS.: Wegen TFT's und Erfahrungsberichten (auch in Verbindung mit der PS3) solltest du mal
http://www.prad.de/board/monitore/board16-testberichte/ ansehen. Über die prad.de-Testberichte kann man zwar diskutieren aber die Erfahrungsberichte aus erster Hand sind sehr nützlich. Habe mir damals aufgrund der Erfahrungsberichte den HP2408h geholt (Für TV, Video, Blu-ray und PS3 aber nicht für Textverarbeitung etc! Weil die Farben zu kräftig sind) und es nciht bereut