PS3 Laufwerk defekt und keine Quittung

Diskutiere PS3 Laufwerk defekt und keine Quittung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ja schon, aber wenn keine äußerlichen spuren vorhanden sind glaub ich nicht das sony da probleme wegen "fahrlässiger Beschädigung" macht.
  • PS3 Laufwerk defekt und keine Quittung Beitrag #41
ja schon, aber wenn keine äußerlichen spuren vorhanden sind glaub ich nicht das sony da probleme wegen "fahrlässiger Beschädigung" macht.

• PS3 Laufwerk defekt und keine Quittung Beitrag #42
Sehe ich genau so wie Max Power. Wenn außerlich nichts zu sehen ist, sag einfach das der Blu-Ray Laser 'ne Macke hat.

• PS3 Laufwerk defekt und keine Quittung Beitrag #43
Netter Betrugsversuch...1 bis 10 Jahre nach § 263 StGB.

• PS3 Laufwerk defekt und keine Quittung Beitrag #44
Sean schrieb:
Sehe ich genau so wie Max Power. Wenn außerlich nichts zu sehen ist, sag einfach das der Blu-Ray Laser 'ne Macke hat.

Stimmt. Als Betrug sehe ich das nicht. Als ob wir, die Menschen, nicht schon oft genug betrogen worden wären...

• PS3 Laufwerk defekt und keine Quittung Beitrag #45
Ob Du das als Betrug siehst oder nicht, wichtig ist es, wie es durch das Gesetz festgelegt ist.

• PS3 Laufwerk defekt und keine Quittung Beitrag #46
Max-Power-7 schrieb:
"sieht" man es das sie runtergefallen ist? (kratzer, dellen usw...)?!

Also man sieht nicht ,dass die PS3 straker Kratzer oder Dellen hat nur wenn man mit einer Lupe nachschaut....

Klappt es besser die Konsole zum Verkäufer(in dem Fall Toy´s´rus:)) zurück zugeben(Garantie besteht noch) oder zu Sony?

• PS3 Laufwerk defekt und keine Quittung Beitrag #47
wird vermutlich egal sein, da bei der preiskategorie nicht gleich umgetauwscht wird, sondern auch nur eingeschickt. ich würde es beim toysRus abegeben und dann hast du nicht das geschieß sondern die...

• PS3 Laufwerk defekt und keine Quittung Beitrag #48
lucastone schrieb:
Also man sieht nicht ,dass die PS3 straker Kratzer oder Dellen hat nur wenn man mit einer Lupe nachschaut....

Klappt es besser die Konsole zum Verkäufer(in dem Fall Toy´s´rus:)) zurück zugeben(Garantie besteht noch) oder zu Sony?

Es bleibt beim gleichen.
Toys'r'us schickt es zu TVS ein. Und das kannst du auch machen. ;)
Geht dann sogar schneller weil du nicht über den Einzelhandel gehst.
Dort wird natürlich die Konsole kontrolliert. Wenn die dort feststellen das die Konsole defekt ist wegen einem Fremdeinwirken von Aussen dann kommt sie so wieder zurück wie sie jetzt ist.

Thema:

PS3 Laufwerk defekt und keine Quittung

PS3 Laufwerk defekt und keine Quittung - Ähnliche Themen

PS3 Slim 120GB nach Update auf 4.65 Laufwerk defekt (CHECH-2001A): Servus, ich hatte meine ps3 nach mehreren Monaten der inaktivität mal wieder eingeschaltet um eine runde zu spielen, ich startete MW3 welches auch...
Laufwerk (Laser?) Troubles: Hi Leute, ich wende mich heute an dieses Forum bzw. euch als Community, weil ich ein paar Dinge geklärt haben will und ich hoffe, ihr könnt mir...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben