[HAVE] Soul Calibur IV

Diskutiere [HAVE] Soul Calibur IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich habe schon sehr weit bei Soul Calibur IV gespielt und wollte mein Savegame mit zu einem Freund nehmen damit wir zusammen weiterspielen...
  • [HAVE] Soul Calibur IV Beitrag #1
H

HollyDay-Man

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe schon sehr weit bei Soul Calibur IV gespielt und wollte mein Savegame mit zu einem Freund nehmen damit wir zusammen weiterspielen können. Doch leider sagt seine PS3 das das Savegame nicht auf der Konsole gespielt worden ist.
Wie oder was muß ich am Savegame verändern damit wir es Spielen können?
Gibt es nen progi dafür???

Danke

• [HAVE] Soul Calibur IV Beitrag #2
Yeah alte Threads ausgraber

Hab das selbe Problem, würde die Daten aber auch gern übertragen.

Antwortet diesmal bitte, und ich weiß das der Thread 2 Jahre alt ist.

Thema:

[HAVE] Soul Calibur IV

[HAVE] Soul Calibur IV - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben