Wolfenstein

Diskutiere Wolfenstein im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es wurde die Fortsetzung des beliebten First-Person-Shooters Return to Castle Wolfenstein für die PS3 angekündigt. Quelle
  • Wolfenstein Beitrag #1
Carpos

Carpos

Punkte Reaktionen
0
Es wurde die Fortsetzung des beliebten First-Person-Shooters Return to Castle Wolfenstein für die PS3 angekündigt.

• Wolfenstein

Anzeige

• Wolfenstein Beitrag #2
Oh was muss ich da lesen <.<
*rrr*
Genial :p
Nun warten wir brav auf Videomaterial >.>

• Wolfenstein Beitrag #4
du bist spitze ;)
*gier*
*aufs Release wartet*

bekomme ich nu ne RL Version? hehe ^^

• Wolfenstein Beitrag #5
also grafik måssig haut mich dat nicht so um aber mal sehen wie das spiel aussieht wenn es fertig ist laut der Maniac soll das spiel nen neuen record aufstellen in sachen flaggen wenn ihr versteht was ich meine! hehe

• Wolfenstein Beitrag #6
Das Spiel wird nicht Return to Castle Wolfenstein 2 heißen sondern einfach nur Wolfenstein.
Die Geschichte Spielt zwar nach dem Vorgänger, doch das Spiel ist neu und steht für sich selbst.
Das sollte im Titel wiedergespiegelt werden.
Quelle: Play3 Ausgabe 10 (Enthält einen ausführlichen Bericht zum Spiel)

• Wolfenstein Beitrag #7
was muss man denn da machen? einfach nur sinnlos leute bametzeln?

• Wolfenstein Beitrag #8
Wanngl schrieb:
was muss man denn da machen? einfach nur sinnlos leute bametzeln?

naja, über die handlung ist noch so gut wie gar nix bekannt, spielt halt wieder in nazideutschland, aber mit auch übernatürlichen elementen. es soll ne nichtlineare handlung sein, wo man halt quests und aufträge entgegennimmt. und laut september ausgabe vom maniac zerfallen tote nazis in grünliche schleimbrocken :D

• Wolfenstein Beitrag #9
jo
(Siggi) Wie Activision verlauten ließ, werde man einen neuen "Wolfenstein"-Titel diesen Sommer in die Läden bringen. Entwickelt wird das Game für den PC, die PS3 und die Xbox 360.

Raven Software zeichnet sich dafür verantwortlich. Im Spiel soll man in eine "Science-Fiction Erfahrung getrieben werden, in der man durch zwei verflochtene Zeitalter navigieren und einen katastrophalen Unfall verhindern muss", so sagt Firmenpräsident Mike Griffith.

ich hab den text mal kopiert

• Wolfenstein Beitrag #10
hört sich stark nach einer kopier eines idizierten pc spiels an...

• Wolfenstein Beitrag #11
hi

rtcw ein geiles spiel habs bei mir zuhause und zocks noch öfters.

indiziert heisst doch das es hier in deutschland verboten ist oder??

• Wolfenstein Beitrag #12
PS3-süchtig schrieb:
rtcw ein geiles spiel habs bei mir zuhause und zocks noch öfters.

indiziert heisst doch das es hier in deutschland verboten ist oder??

Nein indiziert heisst, man darf es sich als erwachsener kaufen aber es darf keine werbung für das spiel gemacht werden und man darf es nicht offentlich verkaufen...also nur auf bestellung, das darf nicht im laden so rumliegen

• Wolfenstein Beitrag #13
, gibt schon einen Thread zu dem Spiel.

• Wolfenstein Beitrag #14
mhm sorry
ich geb des immer erst in die SuFu ein aber find nie was

• Wolfenstein Beitrag #15
keycard schrieb:
mhm sorry
ich geb des immer erst in die SuFu ein aber find nie was

nur weils nich gleich der erste fund is heißt es nicht das es den thread nicht gibt...

Ist Wolfenstein nicht eigtl. ein Ego-Shooter?

• Wolfenstein Beitrag #16
ja...

wolfenstein ist ein ego-shooter.
danke das ihr erklärt habt was indiziert heisst.

• Wolfenstein Beitrag #17
  • Wolfenstein Beitrag #18
was ist eigentlich erlaubt?
ist doch eh alles verboten
ich will doch niemanden schaden ich will doch nur ihfos weiter geben
ich versteh das nicht

• Wolfenstein Beitrag #19
nagapilota schrieb:
Dann solltest du den Text aber als Zitat einfügen. 1:1 Übernahmen sind verboten!

nene das passt schon, er hat ja die quelle angeben. das passt schon...

• Wolfenstein Beitrag #20
keycard schrieb:
was ist eigentlich erlaubt?
ist doch eh alles verboten
ich will doch niemanden schaden ich will doch nur ihfos weiter geben
ich versteh das nicht

Pass auf: man hat bei News 2 möglichkeiten, ENTWEDER man schreibt das was man gesehen hat um, aber so das alles noch stimmt und schreibt es als eigenen beitrag und NICHT als zitat ODER man ändert nichts um und kopiert es 1:1 aber dann als ZITAT.

Quellenangabe schreibst du, wenn es sich um ein anderes deutschsprachiges PS3 Forum handelt einfach aus, statt nen link draus zu machen, zB "Quelle: blablablubb.com" statt oder

Wenns ne News seite ist ohne Forum, dann kannst du es als Link schreiben... alles klar?

Thema:

Wolfenstein

Wolfenstein - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben