Wolfenstein

Diskutiere Wolfenstein im Games Forum im Bereich Playstation Games; Unterstreicht den Schwachsinn nochmehr^^
  • Wolfenstein Beitrag #41
MrWombel schrieb:
Dabei geht es um ein einzelnes Symbol, welches übersehen wurde.

Unterstreicht den Schwachsinn nochmehr^^

• Wolfenstein

Anzeige

• Wolfenstein Beitrag #42
Stellt wohl oder übel einen Verstoss gegen § 86a StGB dar...

• Wolfenstein Beitrag #43
naja deutschland ist halt wirklich peinlich gottsei dank hab ich die A-Version uncut...

• Wolfenstein Beitrag #44
Hab die UK Version vom Spiel... *hust*
Bin zwar weder Splattter noch Nazi-Fan aber im Original ist es deutlich geiler...

• Wolfenstein Beitrag #45
Ich kann mich nach wie vor mit dem Game nicht anfreunden. Egal ob cut oder uncut. Sieht irgendwie komisch aus das ganze... Ziemlich strange.

• Wolfenstein Beitrag #46
nagapilota schrieb:
Ich kann mich nach wie vor mit dem Game nicht anfreunden. Egal ob cut oder uncut. Sieht irgendwie komisch aus das ganze... Ziemlich strange.

Da hast du schon recht, ich musste mich auch erst dran "gewöhnen".
Aber mit der Zeit ist es schon ganz funny. Zum einmaligen Durchspielen schockts auf alle Fälle... Danach flogs bei mir auch nur noch rum :D

Thema:

Wolfenstein

Wolfenstein - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben