Wolfenstein

Diskutiere Wolfenstein im Games Forum im Bereich Playstation Games; Unterstreicht den Schwachsinn nochmehr^^
  • Wolfenstein Beitrag #41
MrWombel schrieb:
Dabei geht es um ein einzelnes Symbol, welches übersehen wurde.

Unterstreicht den Schwachsinn nochmehr^^

• Wolfenstein

Anzeige

• Wolfenstein Beitrag #42
Stellt wohl oder übel einen Verstoss gegen § 86a StGB dar...

• Wolfenstein Beitrag #43
naja deutschland ist halt wirklich peinlich gottsei dank hab ich die A-Version uncut...

• Wolfenstein Beitrag #44
Hab die UK Version vom Spiel... *hust*
Bin zwar weder Splattter noch Nazi-Fan aber im Original ist es deutlich geiler...

• Wolfenstein Beitrag #45
Ich kann mich nach wie vor mit dem Game nicht anfreunden. Egal ob cut oder uncut. Sieht irgendwie komisch aus das ganze... Ziemlich strange.

• Wolfenstein Beitrag #46
nagapilota schrieb:
Ich kann mich nach wie vor mit dem Game nicht anfreunden. Egal ob cut oder uncut. Sieht irgendwie komisch aus das ganze... Ziemlich strange.

Da hast du schon recht, ich musste mich auch erst dran "gewöhnen".
Aber mit der Zeit ist es schon ganz funny. Zum einmaligen Durchspielen schockts auf alle Fälle... Danach flogs bei mir auch nur noch rum :D

Thema:

Wolfenstein

Wolfenstein - Ähnliche Themen

Fable könnte direkt zum PS5-Launch kommen!: Die Fable-Bombe: Release auf Xbox UND PS5 gleichzeitig? Yo, du dachtest Fable wäre ein klassischer Xbox-Kandidat? Denk nochmal nach! Gerade...
The Relic: First Guardian – Deine Story auf PS5: Vergiss Standard-RPGs – hier schreibst du Geschichte Stell dir vor, du schlenderst durch eine düstere, mega atmosphärische Welt, in der jeder...
Diese 6 Gratis-Games müssen auf deine PS5: Kostenlos zocken auf der PS5: Das geht! Wer sagt eigentlich, dass Gaming immer teuer sein muss? Egal, ob du zu den PS5-First-Movern gehörst oder...
7 ikonische Action-Games crashen überraschend den PS Store: Good News für alle, die Action HEART und Suchtfaktor suchen! Im PS Store ist gerade sowas wie ein mini Erdbeben passiert – und zwar ein geiles...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben