Wolfenstein

Diskutiere Wolfenstein im Games Forum im Bereich Playstation Games; wenn du meinst ich finde des ein bisschen kindergartenmäßig aber so sind die regeln und ich wert mich daran halten auch wenns umständlich ist
  • Wolfenstein Beitrag #21
wenn du meinst
ich finde des ein bisschen kindergartenmäßig
aber so sind die regeln und ich wert mich daran halten
auch wenns umständlich ist

• Wolfenstein

Anzeige

• Wolfenstein Beitrag #22
hier

hab einen trailer gesehn sieht ganz gut aus

• Wolfenstein Beitrag #23
PS3-süchtig schrieb:
hab einen trailer gesehn sieht ganz gut aus

und wie wäre es, wenn du mal den Link posten würdest, damit wir den auch sehen können?^^

• Wolfenstein Beitrag #26
jap, aber ich finde das sieht immer noch ziemlich nach mortyr aus...

• Wolfenstein Beitrag #27
ist des mit dem hagen***** überhaupt erlaubt?

• Wolfenstein Beitrag #28
in Europa, NEIN

• Wolfenstein Beitrag #29
Waren die PC-Teile nicht auch indiziert? :D

• Wolfenstein Beitrag #30
Gamespot zeigt eine Menge an neuen Bildern:

wolfensteina.jpg

wolfensteinb.jpg

wolfensteinc.jpg

wolfensteind.jpg

wolfensteine.jpg

wolfensteinf.jpg

wolfensteing.jpg

wolfensteinh.jpg

wolfensteini.jpg

wolfensteinj.jpg

wolfensteink.jpg

wolfensteinl.jpg

wolfensteinm.jpg

wolfensteinn.jpg

wolfensteino.jpg

• Wolfenstein Beitrag #31
  • Wolfenstein Beitrag #32
vg247.com gibt bekannt, dass Activision das Releasedatum für Wolfenstein genannt hat.

Somit soll das Spiel am 04. August 2009 in Amerika erscheinen.

• Wolfenstein Beitrag #33
Jetzt gab es die Bestätigung seitens Activison, dass der Verkauf des Entwicklerstudios id Software, das für die Entwicklung des neuen Wolfenstein Spiels verantwortlich ist, keine Auswirkungen auf das Spiel haben wird.

id Software wurde kürzlich von der Firm ZeniMax Media - der Muttergesellschaft der Bethesda Softworks (zB The Elder Scrolls IV: Oblivion; Fallout 3) - gekauft.

• Wolfenstein Beitrag #35
So ein Mist...

• Wolfenstein Beitrag #36
  • Wolfenstein Beitrag #37
nagapilota schrieb:

Welch wahre Worte...hätte ein interessantes Spiel werden können - so aber nicht.

• Wolfenstein Beitrag #38
Activision nimmt nun alle Wolfenstein-Exemplare vom deutschen Markt. Grund sei ein 'Symbol' was in der Deutschen Fassung nicht hätte sein dürfen.

• Wolfenstein Beitrag #39
Sean schrieb:
Activision nimmt nun alle Wolfenstein-Exemplare vom deutschen Markt. Grund sei ein 'Symbol' was in der Deutschen Fassung nicht hätte sein dürfen.

LOL... Mehr fällt mir dazu nicht ein.

• Wolfenstein Beitrag #40
Dabei geht es um ein einzelnes Symbol, welches übersehen wurde.
Aber wer hat schon die deutsche Version?!?

Sonst ist das Spiel eigentlich recht gut gelungen...

Thema:

Wolfenstein

Wolfenstein - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben