Jetzt geht gar nichts mehr !

Diskutiere Jetzt geht gar nichts mehr ! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe versucht die ps3 mit meinem fernseher über ein Komponenten-AV-Kabel anzuschließen. Als ich dann die über Einstellungen die Auflösung...
  • Jetzt geht gar nichts mehr ! Beitrag #1
L

luchs-roadie

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe versucht die ps3 mit meinem fernseher über ein Komponenten-AV-Kabel anzuschließen. Als ich dann die über Einstellungen die Auflösung auf 1080i und Komponenten AV Kabel in den PS Einstellungen vorgenommen habe ging dann plötzlich gar nichts mehr. auch wenn ich die ps wieder über den normalen AV Kabel anschließe tut sich nichts mehr...verzweifel langsam....kann ich mir die ps zerschossen haben???....bitte um Rat...

Holger

• Jetzt geht gar nichts mehr ! Beitrag #2
ich geh davon aus das du einfach nix mehr am TV siehst, korrekt?

Versuch mal den Reset wie folgt:

Du drückst ca. 5 sec. lang auf den einschalter der PS3 (muss 2x piepsen!!!)
Dann lädt er wieder die PS3 Software hoch...

• Jetzt geht gar nichts mehr ! Beitrag #3
Danke...Danke...Danke

...danke s-ps3...genau das war es...super ...

Holger

Thema:

Jetzt geht gar nichts mehr !

Jetzt geht gar nichts mehr ! - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben