Motorstorm 2

Diskutiere Motorstorm 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi! Ich hab ein Problem.... Heute kam eine Mail von Sony mit dem Titel: "Lade dir jetzt deine exklusive spielbare Demo von MotorStorm Pacific...
  • Motorstorm 2 Beitrag #1
H

HangHuhn

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hab ein Problem....
Heute kam eine Mail von Sony mit dem Titel:
"Lade dir jetzt deine exklusive spielbare Demo von MotorStorm Pacific Rift herunter."

Soweit so gut....

In der Mail heißt es:
"Unten in dieser Email findest du deinen ganz persönlichen, exklusiven Code zum Download der spielbaren Demo von MotorStorm® Pacific Rift für dein PLAYSTATION®3-System."

Da ist aber kein Code... Ich dreh noch durch...

Bin ich ein Einzelfall, hat noch jemand das Problem oder bin ich einfach nur zu doof? :confused:

MfG
HangHuhn

• Motorstorm 2

Anzeige

• Motorstorm 2 Beitrag #2
HangHuhn schrieb:
Hi!

Ich hab ein Problem....
Heute kam eine Mail von Sony mit dem Titel:
"Lade dir jetzt deine exklusive spielbare Demo von MotorStorm Pacific Rift herunter."

Soweit so gut....

In der Mail heißt es:
"Unten in dieser Email findest du deinen ganz persönlichen, exklusiven Code zum Download der spielbaren Demo von MotorStorm® Pacific Rift für dein PLAYSTATION®3-System."

Da ist aber kein Code... Ich dreh noch durch...

Bin ich ein Einzelfall, hat noch jemand das Problem oder bin ich einfach nur zu doof? :confused:

MfG
HangHuhn

Hmmm vielleicht verarsche?? Ein account klauer?!

• Motorstorm 2 Beitrag #3
hab die mail auch im postfach, unten steht nur ein wort, aber das ist nur mit sonderzeichen 12 zeichen lang...
später ma nachschauen...

• Motorstorm 2 Beitrag #4
Mic schrieb:
hab die mail auch im postfach, unten steht nur ein wort, aber das ist nur mit sonderzeichen 12 zeichen lang...
später ma nachschauen...

Man... wieso bekommt jeder solche Mails, nur ich nicht? :confused:

• Motorstorm 2 Beitrag #5
ich kam gerad von arbeit und hab übereifrig ein par emails gelöscht (wobei auch die von sony war)! nutze outlook...zu blöd dass ich den papierkorb aut. lösche sobald outlook geschlossen wird! was mach ich denn nun??? :confused:

• Motorstorm 2 Beitrag #6
Sony soll Demos ins PSN stellen und nicht per Zufallsprinzip an irgendwelche Leute verteilen!

• Motorstorm 2 Beitrag #7
Mir is des relativ, find motorstorm eh so n flop spiel :),
jedoch geb ich Gnatz recht man sollte alle oder keiner prinzip bei demos einführen

• Motorstorm 2 Beitrag #8
Ich find MotorStorm auch ein Flop-Spiel aber mich hätte interessiert ob eine Gummiband-KI enthalten ist, wie bereit beim ersten Teil, und da kann man sich nicht immer auf Meinungen anderer verlassen da manche das nicht checken.

• Motorstorm 2 Beitrag #9
Hallo,

ich hab auch so eine bekommen. Da stand drin Zitat:

Das MotorStorm®-Festival ist auf Achse, und du kannst Teil der Party sein! Wir wissen, dass du - genauso wie wir - auf knallharte Offroad-Rennen stehst.

Unten in dieser Email findest du deinen ganz persönlichen, exklusiven Code zum Download der spielbaren Demo von MotorStorm® Pacific Rift für dein PLAYSTATION®3-System.

Diese Demo ist ein Vorgeschmack darauf, was dich erwartet, wenn das MotorStorm-Festival in diesem Herbst zurückkehrt.

MotorStorm Pacific Rift heißt dich auf einer paradiesischen Tropeninsel mitten im Pazifik willkommen. Dich erwartet ein brandneuer Rennschauplatz: abwechslungsreich, gefährlich und unvorhersehbar. Eine einzigartige Bühne für das MotorStorm-Festival.

Und nachdem du die Demo ausgiebig angetestet hast, solltest du uns deine Meinung darüber in unseren Foren unter eu.playstation.com mitteilen

Werbecode einlösen Zitat:

Falls du noch kein Konto beim PLAYSTATION®Network hast, solltest du das schleunigst nachholen. Gehe danach wie folgt vor:

1. Melde dich mit dem PLAYSTATION®3-System bei deinem PLAYSTATION®Network-Konto an oder klicke im PLAYSTATION®Store (PC) unter store.playstation.com auf die Schaltfläche [Anmeldung/Einschreiben].

2. Wähle dann [Konto-Verwaltung] aus.

3. Gehe zu [Transaktionsverwaltung] und wähle [Die PLAYSTATION®Network Card oder den Werbecode einlösen] aus.

4. Gib den Werbecode, der aus 12 Buchstaben besteht, ein und klicke dann auf [Fortfahren].

HINWEIS: Bei der Eingabe der Werbecodes muss die Groß- und Kleinschreibung beachtet werden.

5. Folge jetzt den Bildschirmanweisungen zur Einlösung des Werbecodes.

Keine Einlösung mehr möglich ab: 11.10.2008

Werbecodes können nur einmal und nur vom Empfänger dieser E-Mail verwendet werden. Du musst über 18 Jahre alt sein, um diese Demo verwenden zu dürfen.

Ich probier´s nachher mal aus und mache dann Bericht

• Motorstorm 2 Beitrag #10
hmmm

wenn das der code ist der bei mir steht dann ist er aber zwei ziffern zu kurtz?:confused:

• Motorstorm 2 Beitrag #11
geil...ich weiss net wieso aber ich hab gerad nomma die mail erhalten mit 3 zahlen/buchstaben blöcke...cool...

ich wreds dann ma laden un gucken wie es so iss
:)

• Motorstorm 2 Beitrag #12
Hab auch gerade eine zweite mail bekommen wo der code jetzt dabei ist ( der richtige mit 12 stellen )

Wahrscheinlich war das ein Fehler von Sony oder so:D:cool:

• Motorstorm 2 Beitrag #13
Ich hab auch so eine bekommen:D Gleich mal nachschauen:D:D

• Motorstorm 2 Beitrag #14
Ich habe zu erst eine Mail bekommen wo das passwort Motorstorm war aber das hat ja zu wenig ziffern und dann kam auf einmal eine zweite Mail wo der rcithige enthalten war
und jetzt gerade lade ich mir die demo runter

• Motorstorm 2 Beitrag #15
keine ahnung was sony da verbockt hat, oder ob das gewollt war.

Auf jeden fall hab ich mir das Spiel gleich Heruntergeladen und gespielt.

So toll finde ich es jetzt auch nicht, ist zwar super das man jetzt auch wo anders ( auser Wüste ) Fahren kann. Aber ich find die sprünge übertreiben.

• Motorstorm 2 Beitrag #16
hat jemand ne ahnung nach welchen prinzip sony die leute angeschrieben hat.

• Motorstorm 2 Beitrag #17
Krümel schrieb:
keine ahnung was sony da verbockt hat, oder ob das gewollt war.

Auf jeden fall hab ich mir das Spiel gleich Heruntergeladen und gespielt.

So toll finde ich es jetzt auch nicht, ist zwar super das man jetzt auch wo anders ( auser Wüste ) Fahren kann. Aber ich find die sprünge übertreiben.

Ich bin grad bei 95%. Ich hab den ersten Teil mal angespielt gehabt, fande aber die Autos wären zu "langsam":D Und damals hatte ich auch noch kein online, also hab ich die Finger davon gelassen. Ich werd jetzt dann mal installieren, und anspielen.

• Motorstorm 2 Beitrag #18
Crashdriver1978 schrieb:
hat jemand ne ahnung nach welchen prinzip sony die leute angeschrieben hat.

Wahrscheinlich, danach wie viel man online ist. So vermute ich...

• Motorstorm 2 Beitrag #19
das ist seltsam.bin ja eigentlich oft online und hab auch schon haufen zeugs aussem store gezogen spiele und demos.

• Motorstorm 2 Beitrag #20
Ich habs jetzt gespielt, und muss sagen gefällt mir soviel mals besser als der Vorgänger:D Jetzt gibts einen Titel mehr auf der Wunschliste!

Thema:

Motorstorm 2

Motorstorm 2 - Ähnliche Themen

[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
Final Fantasy XIII-2 Demo: wundert mich etwas, dass es einen thread ind er art noch nicht gibt. ich hab den jetzt erstma so aufgemacht und in kein speziellen unterforum...
Sony sagt was?: Ist sehr aktuell keine 10min http://www.playstationportable.de/news/8076-psn-ausfall-sony-beantwortet-weitere-fragen-update.html Mittlerweile...
No Gravity : The Plague Of Mind: Es ist soweit, das Team “realtech-vr” hat die Arbeit an dem Spiel “No Gravity : The Plague Of Mind” abgeschlossen. Was als Homebrew begann, endet...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben