Motorstorm 2

Diskutiere Motorstorm 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Umgebungen sind grafisch schon sehr gut gemacht muss man echt sagen! aber wie einer schon erwähnt hat sind einige jumps ja mal...
  • Motorstorm 2 Beitrag #21
Die Umgebungen sind grafisch schon sehr gut gemacht muss man echt sagen! aber wie einer schon erwähnt hat sind einige jumps ja mal megaübertrieben...aber spassfaktor wird dennoch geboten finde ich! je nach preis werd ich es mir event zulegen!

• Motorstorm 2

Anzeige

• Motorstorm 2 Beitrag #22
lad mir die demo nachher auch mal runter ma schaun wie se so is
Code is ja endlich da

• Motorstorm 2 Beitrag #23
ich denk mal hier wurde nach dem zufallsprinzip ausgewählt, aber man kann die demo ja sharen;)

aber mich braucht ihr nich fragen, hab mein kontigent schon ausgeschöpft^^

• Motorstorm 2 Beitrag #24
nagapilota schrieb:
Wahrscheinlich, danach wie viel man online ist. So vermute ich...

Crashdriver1978 schrieb:
das ist seltsam.bin ja eigentlich oft online und hab auch schon haufen zeugs aussem store gezogen spiele und demos.

Merkwürdig... Ich bin auch oft online und hab viele Sachen bisher aus'm Store gezogen. Wenn Sony aber so weitermacht bin ich gewiss nicht mehr oft online. Ich finde das eine Frechheit das den einen die Möglichkeit einer Demo und somit Vorschau geboten wird und anderen nicht. Das ist wie bei der Home-Beta, einfach Zufallsprinzip, mehr nicht zudem find ich das mit der Socom-Beta auch ne Frechheit, eine Beta mit einer Map die bezahlt werden muss :mad:

In Sachen Betas/Demos verfolgt Sony das falsche Konzept.

• Motorstorm 2 Beitrag #25
kann das vielleicht auch sein das man seine ps3 auf registrieren muß.bis jetzt war ich dort nur angemeldet aber meine ps3 war nicht registriert.

• Motorstorm 2 Beitrag #26
Ist das die Anmeldung fürs PSN und wo registriere ich da genau meine PS3?

Wenn ich da auf "Log in" und "Passwort vergesse" gehe und meine E-Mail-Adresse eintippe dann kommt keine Mail von Sony, ich kann mich auf playstation.com auch nicht mit meiner E-Mail-Adresse und meinem Passwort kann ich mich da nicht einloggen, tipp ich aber meine PSN-Daten im ein dann loggt es sich auch ein :confused:

Wo registriere ich denn nun genau meine PS3?

Das registrieren auf playstation.com und dem PSN-Store sind zwei verschiedene wie es scheint und man muss sich bei beidem einzeln anmelden... :confused:

• Motorstorm 2 Beitrag #27
Gnatz schrieb:
Ist das die Anmeldung fürs PSN und wo registriere ich da genau meine PS3?

Wenn ich da auf "Log in" und "Passwort vergesse" gehe und meine E-Mail-Adresse eintippe dann kommt keine Mail von Sony, ich kann mich auf playstation.com auch nicht mit meiner E-Mail-Adresse und meinem Passwort kann ich mich da nicht einloggen, tipp ich aber meine PSN-Daten im ein dann loggt es sich auch ein :confused:

Wo registriere ich denn nun genau meine PS3?

Das registrieren auf playstation.com und dem PSN-Store sind zwei verschiedene wie es scheint und man muss sich bei beidem einzeln anmelden... :confused:

Das ist ja seltsam.wußte auch nicht mein passwort.hab dann meine e mail adresse eingeben und bekam dann antwort von sony.aber das passwort war ein ganz anderes als mit welchen ich beim psn angemeldet bin.die hardware registrierung steht weiter unten.da mußt dann eingeben wann du sie gekaufst hast und die seriennummer.kann jetzt leider nicht genau nachschauen bin auf arbeit.

• Motorstorm 2 Beitrag #28
Ich bin dort gar nicht angemeldet. Und hab die Demo trotzdem bekommen.

• Motorstorm 2 Beitrag #29
Ich finds nur merkwürdig nach welchen prinzip sony die leute aussucht.haben ja mehrere wohl aus dem forum das demo bekommen und 2 leute von meiner buddy list haben sie auch bekommen.also nehme ich mal an das sony ne ganze menge demos verschickt hat.und es ist ja nicht so das es nur ne handvoll leute gibt die ne ps3 haben.hoffentlich macht das sony nicht öfters.

• Motorstorm 2 Beitrag #30
hier stellt sich die frage wie lange ihr eure ps3 schon habt und ob ihr jemals motorstorm gespielt habt...

• Motorstorm 2 Beitrag #31
Also ich hab mir gleich eine woche danach ( als die PS3 raus kam ) mir die gekauft, und Motorstorm war auch mein erstes Spiel das ich noch dazu kaufte.

• Motorstorm 2 Beitrag #32
Mic schrieb:
hier stellt sich die frage wie lange ihr eure ps3 schon habt und ob ihr jemals motorstorm gespielt habt...

Aha... Und wie will das Sony nachprüfen? Ich hab bei Motorstorm1 alles auf Gold beendet (auch die DLC's)...

Und wie oft man das spielt(e) wird auch nicht entscheidend sein.

• Motorstorm 2 Beitrag #33
Gnatz schrieb:
Aha... Und wie will das Sony nachprüfen? Ich hab bei Motorstorm1 alles auf Gold beendet (auch die DLC's)...

Und wie oft man das spielt(e) wird auch nicht entscheidend sein.

dann weiß ich auch nich nach welchen kriterien die entscheiden:eek:

• Motorstorm 2 Beitrag #34
Wer mag mir die Demo sharen? :p

• Motorstorm 2 Beitrag #35
Nacrana schrieb:
Wer mag mir die Demo sharen? :p

Genau die Frage stell ich mir auch aber ich rechne nicht mit einer Antwort...

• Motorstorm 2 Beitrag #36
wie oft kann man die demo denn sharen, ich habs etz schon 3x gemacht....

• Motorstorm 2 Beitrag #37
Keine Ahnung. Würde mich wundern wenn da eine Begrenzung/Abfrage drauf ist, ist ja schliesslich nur eine Demo aber die Frage ist echt gut, ich wüsste das selbst zu gern... :confused:

• Motorstorm 2 Beitrag #38
nja kannst dich ma im icq melden, werd meine date sicherlich nicht hier preisgeben o_O

• Motorstorm 2 Beitrag #39
Mic schrieb:
nja kannst dich ma im icq melden, werd meine date sicherlich nicht hier preisgeben o_O

Keine Sorge, bei mir wären deine Daten eh in Sicherheit. Ich hasse Datenmissbrauch :)

Thema:

Motorstorm 2

Motorstorm 2 - Ähnliche Themen

[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
Final Fantasy XIII-2 Demo: wundert mich etwas, dass es einen thread ind er art noch nicht gibt. ich hab den jetzt erstma so aufgemacht und in kein speziellen unterforum...
Sony sagt was?: Ist sehr aktuell keine 10min http://www.playstationportable.de/news/8076-psn-ausfall-sony-beantwortet-weitere-fragen-update.html Mittlerweile...
No Gravity : The Plague Of Mind: Es ist soweit, das Team “realtech-vr” hat die Arbeit an dem Spiel “No Gravity : The Plague Of Mind” abgeschlossen. Was als Homebrew begann, endet...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben