PSN Card

Diskutiere PSN Card im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich würde mal gerne wissen wann es die in Deutschland endlich zum kaufen gibt? Ich hab vor 1 oder 2 Tagen Sony mal angeschrieben, ( ob...
  • PSN Card Beitrag #1
T

taulie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde mal gerne wissen wann es die in Deutschland endlich zum kaufen gibt?

Ich hab vor 1 oder 2 Tagen Sony mal angeschrieben, ( ob die schon wissen wann es die geben sollte ) aber bis jetzt habe ich keine Antwort von denen bekommen.

Will mal endlich was aus dem Store Kaufen.

Möchte aber keine Kreditkarte bestellen/erwerben.

Wisst ihr da schon was neues ???:confused:

• PSN Card Beitrag #2
Denke nicht dass die dieses jahr schon kommen

dauert bestimmt noch länger bis da was zu stande kommt

• PSN Card Beitrag #3
ist doch eigentlich nicht so schwer oder?

die zu entwickeln geht doch schneller ( sollte man meinen ) als alles andere was sony uns schon versprochen hat.

• PSN Card Beitrag #4
verstehe auch nicht warum die sich so lange zeit lassen.ist das eigentlich in ganz europa oder nur in deutschland das es die karten nicht gibt.ich hab ja zum glück die wirecard.

• PSN Card Beitrag #5
Krümel schrieb:
Hallo,

ich würde mal gerne wissen wann es die in Deutschland endlich zum kaufen gibt?

Ich hab vor 1 oder 2 Tagen Sony mal angeschrieben, ( ob die schon wissen wann es die geben sollte ) aber bis jetzt habe ich keine Antwort von denen bekommen.

Will mal endlich was aus dem Store Kaufen.

Möchte aber keine Kreditkarte bestellen/erwerben.

Wisst ihr da schon was neues ???:confused:

hm, laut play3:

also heißts sicher - noch ewig warten

• PSN Card Beitrag #6
Wenn die diese Karten endlich hier rausbringen würden, hätten die sehr viel mehr Umsatz. Ich versteh diese Marktstrategie einfach nicht.

• PSN Card Beitrag #7
  • PSN Card Beitrag #8
ich denke mal bei einigen ist es das problem mit wirecard das sie noch keine 18 sind und somit keine wc bekommen

• PSN Card Beitrag #9
nagapilota schrieb:
Wenn die diese Karten endlich hier rausbringen würden, hätten die sehr viel mehr Umsatz. Ich versteh diese Marktstrategie einfach nicht.

Aber echt, es gibt so vielen Leute die keine Kreditkarte haben ( keine holen dürfen, möchten ) und endlich froh währen wenn es die geben würde.

Einfach in den Laden gehen holen, bezahlen,code eingeben und fertig:)

• PSN Card Beitrag #10
Falls es das Spiel was du haben willst auch im Jap/US store gibt, könnteste dir auch ne Prepaid Karte importieren...

• PSN Card Beitrag #11
ich würde gerne aus dem US Store kaufen
könnt ihr mir seiten geben oder eine seite mit link wo man die US Karte kaufen kann also ich hab kein Paypal sollte mit Überweisung oder so gehen

• PSN Card Beitrag #12
OCV

ich hab nur den US store noch.

MR-7

ich würde nicht ohne PayPal ins ausland geld übermitteln.

1. hast du keinen Käuferschutz ( wenn das geld weck ist ist es weck )

2. Musst du Überweisung´s gebühren zahlen. ( ich hab bei meiner Bank schon mal angerufen, kann je nach dem ( über wie vielen Banken ) das geld geht, bis zu 25 Euro gebühren kosten. Aber auf jeden fall 2,50 Euro ( Postbank ).

Also ich rate davon ab. Ich hab mir extra ein PayPal Konto gemacht, eben deswegen. PayPal ist auch Kostenlos ( solange du kein Geld gut geschrieben bekommst ) wenn du aber geld überweist (PayPal) zahlst du nichts.

Mehr weiß ich jetzt nicht. ( schreib dann nochmal wenn mir noch was einfällt )

• PSN Card Beitrag #13
also ich muss mich dann bei paypal anmelden
und zwar beu Privat richtig
und dann alles eingeben

gibt es da einen hacken
kann ich dann sofort mit dem teil einkäufe tätigen oder schicken die mir so ein code zu per post

• PSN Card Beitrag #14
ja genau ist sicherer.

Ja Privat.

auch genau.

Einen Hacken gibs da nicht solange du nur damit sachen bezahlen gehst, wenn du aber geld gut schreiben läst ( weil du bei ebay etwas verkauft hast ) dann musst du Gebühren zahlen.

Du kannst damit sofort los legen ( schau aber in dein Postfach nach )

Wenn du da dann auf geld senden gehst kannst du dann die Währung eingeben und die Daten.

Lese dir aber alles genau durch !!!

• PSN Card Beitrag #15
ja des ganu durhc lesen hab ich keine lust hab nicht so viel zeit um des durchzulesen
also git es keinen hacken
welche daten kann man auch so auf ein ganz normales konto überweisen z.b. sparkassse

• PSN Card Beitrag #16
mach was du willst. Ich hab dir eine möglichkeit genant.

was du daraus machst ist dir überlassen.

Andere würden dir aber auch zu PayPal raten ( denke ich mal ) wegen dem Schutz

• PSN Card Beitrag #17
a wenn dann mahci ch des auch so aber w0oher bekomm ich so eine karte

• PSN Card Beitrag #18
MR-7 schrieb:
a wenn dann mahci ch des auch so aber w0oher bekomm ich so eine karte

öhm... bitte was möchtest du uns mitteilen?

MR-7 schrieb:
ja des ganu durhc lesen hab ich keine lust hab nicht so viel zeit um des durchzulesen
also git es keinen hacken
welche daten kann man auch so auf ein ganz normales konto überweisen z.b. sparkassse

Stand ein paar Posts vorher...

Und wen willst du hier abhacken?

• PSN Card Beitrag #19
Hier

musst runter scrollen, die ersten zwei müssten US sein die darunter sind für denn Japan Store

• PSN Card Beitrag #20
Nacrana les bitte gescheit bevor du solche behauptungen in die welt setzt
gibt es einen Hacken
der Hacken kennst des wort net oder was schlag denn in einem Duden nach

Thema:

PSN Card

PSN Card - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben