PSN Card

Diskutiere PSN Card im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Genau, selbst die Wii hat schon längst die Wii Points Card und die Wii ist noch nicht so alt wie die PS3. Vom alter her hätte ich der PS3 ( Sony...
  • PSN Card Beitrag #41
Genau, selbst die Wii hat schon längst die Wii Points Card und die Wii ist noch nicht so alt wie die PS3.

Vom alter her hätte ich der PS3 ( Sony ) das eher erwartet / zugetraut als der Wii ( Neuere Konsole ) z.B.:(

• PSN Card Beitrag #42
Naja, ich check iwie nich ganz warum alle ne DEUTSCHE bzw europäische PSN prepaid card wollen, in USA gibts doch welche und gibts irgendwas, was man im europäischen store kaufen kann und im US store nicht??
Sone US PSN card zu importieren bzw den Code davon ist keine kunst und auch keine schwierigkeit, für diejenigen, die mit der englischensprache pobleme haben gibts auch in fast jedem Spiel aus dem store nen deutschen sprachpatch, zB street fighter Turbo HD is komplett deutsch obwohls das garnicht im europäischen store gibt, genauso isses bei vielen andern games auch, also warum deutsche cards?
Jeder, der über ein bankkonto verfügt (und das kann man auch unter 18) und einen internetanschluss hat bzw an einen inet anschluss drankommt kann sich die US prepaid karten holen, is doch auch nich viel schwieriger als extra in die stadt zu fahren und sone karte einzukaufen, ausserdem kann man sich da doch im deutschen store eh fast nix holen, im US gibts 10 mal mehr...

• PSN Card Beitrag #43
Krümel schrieb:
Genau, selbst die Wii hat schon längst die Wii Points Card und die Wii ist noch nicht so alt wie die PS3.

Vom alter her hätte ich der PS3 ( Sony ) das eher erwartet / zugetraut als der Wii ( Neuere Konsole ) z.B.:(

Die Wii ist doch älter als die Ps3...

@ OCV ja klar isses einfach sich sowas zu importieren, aber ich persönlich hab trotzdem kein bock. WARUM gibts die in den USA und hier nicht?! Ich müsste auch zum importieren wegen nem beschissenen code meine eltern z labern, auch wegen nem konto müsst ich meine eltern zulabern. und ich hab auch kein bock mir son ding im internet zu bestellen wo man sich dann wieder alles durchlesen und überprüfen muss ob man nicht verarscht wird, statt einfach nach MM oder sonst wo hinzufahren und sich so ne scheiß karte einfach zu kaufen.

Sony sollte manche "Fan" Foren echt mal durchlesen, ich denke mal selbst im offiziellen forum steht sowas, aber sie beachten es einfach nicht..

• PSN Card Beitrag #44
OCV schrieb:
Naja, ich check iwie nich ganz warum alle ne DEUTSCHE bzw europäische PSN prepaid card wollen, in USA gibts doch welche und gibts irgendwas, was man im europäischen store kaufen kann und im US store nicht??
Sone US PSN card zu importieren bzw den Code davon ist keine kunst und auch keine schwierigkeit, für diejenigen, die mit der englischensprache pobleme haben gibts auch in fast jedem Spiel aus dem store nen deutschen sprachpatch, zB street fighter Turbo HD is komplett deutsch obwohls das garnicht im europäischen store gibt, genauso isses bei vielen andern games auch, also warum deutsche cards?
Jeder, der über ein bankkonto verfügt (und das kann man auch unter 18) und einen internetanschluss hat bzw an einen inet anschluss drankommt kann sich die US prepaid karten holen, is doch auch nich viel schwieriger als extra in die stadt zu fahren und sone karte einzukaufen, ausserdem kann man sich da doch im deutschen store eh fast nix holen, im US gibts 10 mal mehr...

Und um solche Cards z.B. via eBay oder Importseite zu kaufen brauch man auch wieder ein konto bzw PayPal also kann man es am Ende halten wie ein Dachdecker.

Manche Spiele sind Region gebunden z.B. kannst du mit dem PAL LBP keine Kostüme aus dem Ami-Store nutzen. Es ist also nicht ganz so einfach wie es sich manche vorstellen. Sony will auch in Europa via PSN Geld machen und ohne PSN-Cards fehlt da Sony wahrlich etwas das noch Gewinnbringend sein könnte eher sogar wäre.

• PSN Card Beitrag #45
Jetzt ist wohl die problematik mit der sony bei den psn cards hat bekannt geworden.anders als ms oder nintendo,wo die karten schon aufgeladen sind, verwendet sony ein anderes system.bei sony werden die karten erst beim kauf aufgeladen.das soll vor diebstahl schützen.das problem ist aber das dieses system nicht alle kassen unterstützen.selbst in amerika solls wohl die karten deswegen nicht flächendeckend geben.

• PSN Card Beitrag #46
Sony macht auch alles schwieriger als es eigentlich ist:(

Klar ist es eine gute Sachen wenn man auf die Sicherheit geht, aber so ???

Da wird Sony noch Probleme mit dem Verkauf haben. weil die Märkte keine neuen Kassen kaufen nur um PSN Card´s zu verkaufen. Zudem muss man das ganze System der Kassen, ein und umstellen damit es auch einwandfrei mit dem aufladen und wider einlösen der Karten ( dein PS3 System ) funktioniert.

Da werden nicht alle mitmachen.

PS: wie oft kommt es vor das die XBOXLive Katen abhanden kommen. ( das ist nicht Sony´s Problem sondern deren Einkaufsgeschäfte ).:D

• PSN Card Beitrag #47
des ist aber zumal beispiel bei appel auch so
erst wenn die karte an der kasse gescannt ist
ist der wert der karte freigegeben und ich glaub da muss man nicht groß neue kassen kaufen des ist wie ei software update

• PSN Card Beitrag #48
Die brauchen doch bloß die karten in nen geschlossenen behälter oder so aufbewahren wo nur der verkäufer ran kommt.dann wär doch das problem gelöst.wenn man so sieht was die läden an kleinkram so lose rumzuliegen haben.

• PSN Card Beitrag #49
Crashdriver1978 schrieb:
Die brauchen doch bloß die karten in nen geschlossenen behälter oder so aufbewahren wo nur der verkäufer ran kommt.dann wär doch das problem gelöst.wenn man so sieht was die läden an kleinkram so lose rumzuliegen haben.

ja genau oder so. Ist bei Druckerpatronen, Digi Cam, speziellen Handy´s und und und nicht anders.:eek:

• PSN Card Beitrag #50
Hier mal ein Beitrag

So meinst du das Crashdriver1978 gel

Sicher Verschlossen

• PSN Card Beitrag #51
  • PSN Card Beitrag #52
Crashdriver1978 schrieb:

so ein system unterstüzen auch nicht alle märkte.

also die PSN Cards bei Media Markt einzuführen wäre kein problem, denn die Media Markt Gutscheine werden ja auch erst an der Kasse aufgeladen, und die iTunes karten gibts da ja auch. ich hoffe Sony kommt bald auf eine lösung...

• PSN Card Beitrag #53
Es reicht ja fürs erste wenn sony die karten über mm oder saturn vertreiben würde.diese läden sind ja schon fast an jeder ecke.

• PSN Card Beitrag #54
OMG... Sollen sie doch die Karten einfach an die Kasse hängen...

• PSN Card Beitrag #55
und ?????

gibts schon was neues darüber????

Hab langsam die ******* voll immer nur Demos und Bilder zu laden, und Kreditkarte is nich

• PSN Card Beitrag #56
ich warte seit ca 1,5 monaten auf ein antwort von sony ob sie infos zu dem thema mir geben könnten (leider kam bis heute nix)
aber ich glaub es lag an der e-mail
die wirkt nicht besonders vertauens erwckent

([email protected]):D

• PSN Card Beitrag #57
erstens das

unsd zweitens hab ich auch schon mal per e-mail angefragt (schon länger her )hat

Andwort :

Uns ist derzei nicht bekannt wie der Aktuelle Stand ist, ebenso können wir keinen Erscheinungs Termin fest legen.

Unsere zuständigen Mitarbeiter bemühen sich sehr an den Problemen.

Oder so ähnlich., hab den Text nicht auswendig im Kopf.

Das war vor einen Halben Jahr denke ich.
Was anderes wirsd du auch nicht als Andwort kekommen.

Gruß
Dominik

• PSN Card Beitrag #58
is ja auch so schwierig sich ne kreditkarte zu besorgen...

• PSN Card Beitrag #59
Naja wenn man unter 18 ist, bzw. kein regelmäßiges Einkommen hat ist das schon schwierig. Danach natürlich nicht, die gibts ja bei jeder Bank umsonst oder für ein paar Euro Jahresgebühr.

• PSN Card Beitrag #60
ja mittlerweile wurden doch auch diese in meinen augen voll dämlichen "prepaid" kreditkarten verballert...

und die darf man meines wissens nach ab 12 haben...

Thema:

PSN Card

PSN Card - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben