PSN Card

Diskutiere PSN Card im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Und du schau erst mal nach bevor du Hacken und Haken verwechselst: Hacken Haken Und wenn du hier Hilfe von uns erwartest dann können wir doch...
  • PSN Card Beitrag #21
MR-7 schrieb:
Nacrana les bitte gescheit bevor du solche behauptungen in die welt setzt
gibt es einen Hacken
der Hacken kennst des wort net oder was schlag denn in einem Duden nach

Und du schau erst mal nach bevor du Hacken und Haken verwechselst:

Und wenn du hier Hilfe von uns erwartest dann können wir doch auch einen verständlichen Satzbau von dir erwarten oder?

• PSN Card Beitrag #22
ja schön

dann hab ich was verwechselt sorry
dann schreib ich eben Haken

• PSN Card Beitrag #23
Online bestellen

So jetzt muss ich mal ganz dumm zum thema PSN Card Fragen

wenn ich mir eine PSN Card Online bestelle (dann die aus den USA - denk ich doch) kann ich damit überhaupt bezahlen? das guthaben wäre dann ja in dollar und im PSN steht ja alles in tEuro dran, kann mein vorhaben überhaupt klappen?!

• PSN Card Beitrag #24
mit den US PSN cards kannst du nur im US store einkaufen

• PSN Card Beitrag #25
mit der aus USA kommst bei uns ich weit.

US Card = US Store
DE Card = DE Store
Japan Card = Japan Store

Ich wüste nicht das man mit der aus den USA PSN Cards im Deutschen Store einkaufen kann.

• PSN Card Beitrag #26
Krümel schrieb:
mit der aus USA kommst bei uns ich weit.

US Card = US Store
DE Card = DE Store
Japan Card = Japan Store

Ich wüste nicht das man mit der aus den USA PSN Cards im Deutschen Store einkaufen kann.

Warum sollte man auch im deutschen store einkaufen? ;)

Im USA store kriegt man alles, was man im deutschen store auch kriegt, die englische sprache sollte ja heutzutage auch so ziemlich jeder zocker beherrschen, ausserdem sind manche spiele aus dem US store sogar auf deutsch wenn man sie lädt (unterstützen halt deutsche untertitel/sprachausgabe) also wo liegt das problem??

Höchstens bei ZUSATZsachen könnte es ein prob werden, zB bei Call of duty oder Soul calibur, man kann USA extras von den o.g. Games auch nur mit den US versionen dann halt nutzen, aber ansonsten is eine USA/Japan karte doch IMMER die bessere wahl...

• PSN Card Beitrag #27
hallo zusammen, ich war schon ziemlich interessiert an der Wirecard hab dann aber die seite gefunden der dritte erfahrungsbericht ist eine ziemlich außführliche beschreibung die mir letztendlich den spaß daran verdorben hat

als ich dann zum Theme Prepaid-Kreditkarte weitergesucht habe, hab ich eine gute alternative gefunden, kostet einen jahresbeitrag von 30€ und ist so wie ich es verstanden hab für jeden (auch mit negativer Schufa) zu haben. Da ich schon ein Bankkonto bei der dresdner hab werde ich mir diese alternative genauer anschauen

mfg Freak

• PSN Card Beitrag #28
Naja is auch ne Variante :)

hätte auch noch eine die ich hab :D

hab die Ebay Kreditkarte im ersten jahr kostenlos danach glaub 25 euro

da muss mer msich auch geld auchladen oder man kann nachdenm mer des erst mal überwiesen hat, einen festen monatlichen betrag drauf buchen z.B. 1. monat 40 + 2.monat 40 usw. lassen oder man kann sich einen betrag eingeben z.B 50 euro und dann so einstellen dass immer am monatsanfang ein betrag von 50 euro drauf is also wenn mer 50 euro drauf hat kann man was kaufen und 1 nächsten monat wird wieder auf 50 Euro aufgestockt :D so hab ichs

karte gibts für alle die nen ebay acc haben unter www.ebay.de

• PSN Card Beitrag #29
In den usa soll eine playstation kreditkarte rauskommen fürs psn.mit dem kauf einer playstation bekommt man noch 150 dollar auf die karte gutgeschrieben.wenn man dann noch playstation oder sony produkte kauft bekommt man noch punkte auf die karte gutgeschrieben quelle

• PSN Card Beitrag #30
das wundert mich auch
es gibt solche karten für Wii und xbox sowie so was ähnliches für den ipod es wäre einfach verdammt hilfreich
und ich hab noch keine kreditkarte und meine eltern machen so was nur ungern:D

• PSN Card Beitrag #31
ich versteh auch nicht warum sony sich da so schwer tt sowas in europa zu releasen! ich meint xbox und konsorten hats auch geschafft, und sie würden ne menge mehr einnehmen im store...

• PSN Card Beitrag #32
ja vorallem aus meiner sicht ist das auch nicht so schwer so etwas aufzubauen immerhin haben sie playstationhome auch schon auf den markt gebracht und das ist um einiges schwerer

• PSN Card Beitrag #33
ich hab noch mal im internet nachgeschaut
und so einiges gegoogelt also datumstechnisch steht da garnichts also ist echt ein überraschungspaket

• PSN Card Beitrag #34
keycard schrieb:
ich hab noch mal im internet nachgeschaut
und so einiges gegoogelt also datumstechnisch steht da garnichts also ist echt ein überraschungspaket

Da hättest du nicht lange googlen müssen, genau deswegen ist doch dieser Thread aufgemacht worden. Nur liest man das halt nicht wenn man wahllos alte Threads aufmacht und einfach unter den letzten Kommentar irgendwas hinschreibt...

• PSN Card Beitrag #35
sorry sag mal hab ich dir i-was getan

• PSN Card Beitrag #36
keycard schrieb:
sorry sag mal hab ich dir i-was getan

Mir nicht, aber dem Board. Du gräbst massig alte Threads aus, die teilweise schon zwei Jahre alt sind, und schreibst einfach irgendwas dazu damit der Postcounter hochgeht...

• PSN Card Beitrag #37
sorry tut mir leid

• PSN Card Beitrag #38
keycard schrieb:
sorry tut mir leid

Ich würde mal sagen, das ist genau das was Eltonweb gemeint hat. Du bist seit gestern hier angemeldet und hast inzwischen 62 Beiträge!!:eek: Das ist echt nicht normal find ich. Wenn du was wissen willst, kein Problem. ABER deswegen brauch man nicht immer sofort einen neuen Thread aufmachen. Such erstmal... Meinst du es interessieren irgendwen ( grüßle an Eltonweb ) die Threads von vor 2 Jahren die schon lange abgeschlossen sind? Und übrigens, hattest du denn in der Schule keine Zeichensetzung? Das ist ja grauenvoll...

• PSN Card Beitrag #39
ok
Danke ich werde es mir zu herzen nehmen.

• PSN Card Beitrag #40
Oh man, lasst ihn doch schreiben wie er will. Scheiss auf Zeichensetzung und Rechtschreibung, solange es lesbar ist, ist es doch scheissegal. Ich habe hier im Forum schon genügend andere Posts gesehen da war wahrlich sogut wie nichts mehr lesbar.

Ich bin auch der Meinung das man jemand nicht gleich runtermachen muss nur weil er/sie recht viel spamt. Ein netter Hinweis hätte es auch getan.

Hier gehts um PSN-Cards und ihr zwei basht ihn sowas von runter das gibts nicht.

@eltonweb:
Eine PN (ich weiss jedoch nicht ob du das schon versucht hast) an keycard hätte es auch allemal getan und wenn du nun damit kommst das du das zwar getan hast aber er nicht geantwortet hat dann liegt es wohl an dem so wahnsinnig aufdringlichen Hinweis das man eine neue Nachricht hat. Ich muss echt sagen das der Hinweis via einer fett geschriebenen Zahl erfolgt (hier wäre beim nächsten Forums-Update Besserung angesagt) ist echt lächlicher, das ist echt leicht zu übersehen. Ich persönlich schau desöfteren an den oberen Bildschirmrand, ob ich eine neue Nachricht habe, aus eben besagtem Grund.

Wenn du nicht willst das Monate und/oder Jahre alte Threads ausgegraben werden dann sperr' sie und verschieb sie ins Archiv. Ansonsten ist das Posten in Threads, seis 5 Minuten oder 50 Jahre alt, gestattet.

Allgemein weiter:
Man kann auch Beiträge löschen. Klar mag es stressig sein aber wenn selbst das den so armen MODs/Admins zu viel/stressig ist dann tun sie mir Leid.

Und nun Ende mit dem Gebashe und zurück zum eigentlichen Thema!

@nagapilota:
Nicht Schreibfehler sind Grauenvoll sondern unnötiges Gebashe gegen irgendwen.

Und um noch was zum eigentlichen Thema zu sagen:
Mich persönlich kotzt es voll an das Sony wirklich NULL in der Lage ist PSN-Cards rauszubringen. Sony macht nun im Weihnachtsgeschäft eh nur Scheisse. Sie hätten den Preis der Konsole drücken müssen aber so wird das nichts. Mir gefällt die PS3 wahrlich mehr als die 360 aber es kann nicht sein das man sich Preislich gesehen für eine PS3 sogar eine 360 und eine Wii leisten kann. Sony MUSS den Preis schnellstens drücken und auch die PSN-Cards müssen her denn da führt die Konkurrenz meilenweit.

Thema:

PSN Card

PSN Card - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben