Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Card
Diskutiere PSN Card im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Man muss aber dazu schreiben, dass das nicht Amazon mit dem Wucherpreis ist... aber es geht auch noch besser, wenn man sich die anderen Anbieter...
Man muss aber dazu schreiben, dass das nicht Amazon mit dem Wucherpreis ist... aber es geht auch noch besser, wenn man sich die anderen Anbieter so anschaut
krass das geht ja bis zu 81 euro hoch
ich frag mich was sich die händler dabei denken
PSN Card Beitrag #263
imported_Sonic
Punkte Reaktionen
0
Ja dort steht 74,-€ aber das ist nicht der amazon Preis sondern der preis von jemanden der ÜBER Amazon wirbt.
WENN du unten auf die 6 angebote gehst, dann steht dort 48,95€ und kostenlose Lieferung von Amazon.
Sonic
PSN Card Beitrag #264
Blade
Punkte Reaktionen
0
ist mir schon klar das wollte ich nur mal erwähnt haben
PSN Card Beitrag #265
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Würde mich mal interessieren wie die Verkaufszahlen sind in einem einzigen Monat, und wie der Umsatz im Store angestiegen ist seit dem es die PSN Cards gibt?
PSN Card Beitrag #266
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
hab ich leider keinerlei Zahlen im Netz gefunden.
Und bei uns in der Mega Company sind sie nun auch nicht der Renner was aber auch damit zusammenhängen kann das wir nicht grad inner Großstadt sind.
PSN Card Beitrag #267
N
naturesalva
Gast
Hi ihr liebe leuts ohne groß palaver ich bin zu faul zum suchen wo bekommt man überall psn cards? ich frag fürn kumpel da er keine Kreditkarte hat? greetz der salvanature^^
PSN Card Beitrag #268
T
Ta_Thunder_King
Punkte Reaktionen
0
naturesalva schrieb:
Hi ihr liebe leuts ohne groß palaver ich bin zu faul zum suchen wo bekommt man überall psn cards? ich frag fürn kumpel da er keine Kreditkarte hat? greetz der salvanature^^
Sogar Real verkauft die, zwar nur 20 Euro aber egal.
PSN Card Beitrag #272
Carpos
Punkte Reaktionen
0
Will mir für ein paar meiner UK Spiele Zusatzinhalte kaufen.
Aber wo kaufe ich am besten eine UK PSN Card? KK funktioniert ja leider nicht im UK Store...
Bei Amazon UK gibts die PSN Card nur durch andere Anbieter und wird nicht direkt durch Amazon versandt. Hat viellicht schon mal jemand da eine gekauft und eine gute Erfahrung gemacht?
PSN Card Beitrag #273
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Carpos schrieb:
Will mir für ein paar meiner UK Spiele Zusatzinhalte kaufen.
Aber wo kaufe ich am besten eine UK PSN Card? KK funktioniert ja leider nicht im UK Store...
Bei Amazon UK gibts die PSN Card nur durch andere Anbieter und wird nicht direkt durch Amazon versandt. Hat viellicht schon mal jemand da eine gekauft und eine gute Erfahrung gemacht?
Also US PSN Cards kann man bei Ebay massig kaufen. Bezahlt wird per PayPal, der Code kommt innerhalb von Minuten. Wird für UK Cards sicher auch angeboten.
PSN Card Beitrag #274
Carpos
Punkte Reaktionen
0
eltonweb schrieb:
Also US PSN Cards kann man bei Ebay massig kaufen. Bezahlt wird per PayPal, der Code kommt innerhalb von Minuten. Wird für UK Cards sicher auch angeboten.
Musst die Suche auf Weltweit einstellen. Der hier sieht nicht schlecht aus
PSN Card Beitrag #276
Carpos
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Link, werd ich mal ausprobieren.
PSN Card Beitrag #277
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
bin vor paar tagen auf die seite gestoßen.die haben für verschiedene stores psn cards.
PSN Card Beitrag #278
M
Mirko89
Punkte Reaktionen
0
Auf Ebay werden einem diese Cards schon hinterher geworfen, gehen für teilweise unter 10 Euro dort weg.
Also lieber gebraucht kaufen als neu, da kann man ne Menge sparen.
PSN Card Beitrag #279
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Wer verkauft denn bitte eine 20€ PSN Card für 10 €? Tolles Geschäftsmodell...
PSN Card Beitrag #280
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Sorry das ich denn 2 Monat alten Treade hoch hole. Aber wie währe es wenn du Mirko89 mal die Bewertungen der jeweiligen Verkäufer an siehst.
Da steht meist Negative Bewertungen das es Betrüger sind und gebrauchte / schon verwendete aktivierte Codes als neu verkaufen.
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...