PSN Card

Diskutiere PSN Card im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; So einiges, vielleicht solltest Du mal nachsehen...
  • PSN Card Beitrag #221
  • PSN Card Beitrag #222
  • PSN Card Beitrag #223
Wer hat das Gegenteil behauptet?
Das war die Antwort auf Deine Frage zum PS Store...

• PSN Card Beitrag #224
Jungs, nicht streiten ;)

COLOR]

COLOR]

• PSN Card Beitrag #225
hallo,

das mit der 18 auf der psn card ist glaube ich eher empfohlen ab 18 aber nicht AB 18.
und warum sollte ne "guthabenkarte" ab 18 sein??
find ich komisch. wer hat das überhaupt geprüft usk nicht falsches zeichen

• PSN Card Beitrag #226
PS3-süchtig schrieb:
hallo,

das mit der 18 auf der psn card ist glaube ich eher empfohlen ab 18 aber nicht AB 18.
und warum sollte ne "guthabenkarte" ab 18 sein??
find ich komisch. wer hat das überhaupt geprüft usk nicht falsches zeichen

ist doch klar. mit der karte kann man ja sachen ab 18 kaufen.
normalerweise gilt ja hier die kreditkate als "jugendschutz". aber jetzt mit der psn card könnten ja leute unter 18 diese sachen kaufen...also karte ab 18

• PSN Card Beitrag #227
hmm naja möchte jetzt kein kommentar dazu abgeben ich finds einfach nur lächerlich

• PSN Card Beitrag #228
finde ich ne gute sache,wird aber warscheinlich nicht viel bringen...

minderjährige können sich von freunden alles besorgen lassen,sei es alkohol,tabak,drogen....oder auch psn cards xD

• PSN Card Beitrag #229
Man kann doch nur in dem Store einkaufen wenn man ein PSN Hauptkonto hat, und für das Hauptkonto muss man 18 Jahre alt sein. Und deswegen sind auch die PSN Cards ab 18 Jahren. Oder???

So denke ich das halt mal

[K]rypt schrieb:
finde ich ne gute sache,wird aber warscheinlich nicht viel bringen...

minderjährige können sich von freunden alles besorgen lassen,sei es alkohol,tabak,drogen....oder auch psn cards xD

Das ist immer so. genauso auch bei spiele ab 18.

Oder die Eltern machen das. Das kann man halt nicht Stopen

• PSN Card Beitrag #231
dann haben die sicher die Pics von Amazon geholt und dann gefaked... naja ich bin eh 21. Mir wäre es egal.

Andere Frage... ich kann die Karten dann ja nur für je ein Konto nutzen... und dann sicher auch nur fün GER-Konto oder?
Würde gerne meinen Ösi Account füttern.

Andere Frage -> Wer hat FFVII ausm PSN? :p

• PSN Card Beitrag #232
ha hat ich doch recht gehabt *grins* ^^

• PSN Card Beitrag #233
Hy,

Habe gerade bei amazon nachgeschaut und es steht jetzt ein neues datum für die psn cards da.

!!!!!!!!!!!!!!!!!! 01.OKTOBER !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verschoben, so ein mist. na ja vielleicht ja doch nicht. erstmal abwarten bis Freitag.

• PSN Card Beitrag #234
Sony hat wohl Lieferprobleme.

Das erste Datum war doch 1. September.

dann 18. September,

und jetzt 1. Oktober.

Mega Company hat mir auch schon gesagt das Sony Lieferschwierigkeiten hat.

• PSN Card Beitrag #235
Sonic schrieb:
Hy,

Habe gerade bei amazon nachgeschaut und es steht jetzt ein neues datum für die psn cards da.

!!!!!!!!!!!!!!!!!! 01.OKTOBER !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verschoben, so ein mist. na ja vielleicht ja doch nicht. erstmal abwarten bis Freitag.

Nein, die Meldung mit dem verschobenen Termin findet man auf einigen "News-Seiten", also denke ich mal, das wird so kommen (wenn sie es dann nicht noch mehr verschieben)

• PSN Card Beitrag #236
Und nachher kommen die Cards doch erst 2010...:rolleyes:

• PSN Card Beitrag #237
  • PSN Card Beitrag #238
Oh man...
Das nervt naja was solls warte ich eben länger nützt ja alles nicht :(

• PSN Card Beitrag #239
Manche sagen auf dem offiziellen PlayStation Blog steht seit jeher der 1. Oktober, nur amazon soll da Missverständnisse verursacht haben weil sie diese Karten immer falsch listeten.

Generell stimme ich diesen Leuten aber auch aus eigener Erfahrung zu. Man sollte nicht immer das Datum glauben was amazon schreibt, sind desöfteren falsche Angaben.

• PSN Card Beitrag #240
Gnatz schrieb:
Manche sagen auf dem offiziellen PlayStation Blog steht seit jeher der 1. Oktober, nur amazon soll da Missverständnisse verursacht haben weil sie diese Karten immer falsch listeten.

Generell stimme ich diesen Leuten aber auch aus eigener Erfahrung zu. Man sollte nicht immer das Datum glauben was amazon schreibt, sind desöfteren falsche Angaben.

Trotzdem wurden sie von Sony für den Semptember angekündigt...

Thema:

PSN Card

PSN Card - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben