Batman: Arkham Asylum

Diskutiere Batman: Arkham Asylum im Games Forum im Bereich Playstation Games; hier ein paar bilder zum kommenden batman spiel
  • Batman: Arkham Asylum Beitrag #1
Crashdriver1978

Crashdriver1978

Punkte Reaktionen
0
hier ein paar zum kommenden batman spiel

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #2
Crashdriver1978 schrieb:
hier ein paar zum kommenden batman spiel

Und hier noch paar Infos zum Spiel

PlayDrei.de schrieb:
Eidos Interactive entwickelt in Zusammenarbeit mit den britischen Rocksteady Studios, die schon Urban Chaos: Riot Response produzierten, das neue Batman-Abenteuer Arkham Asylum - das lässt sich dem neuen Titelblatt der Game Informer entnehmen. Der Action-Titel basiert allerdings nicht auf den gleichnamigen Comics aus den Siebziger Jahren, sondern auf einer Original-Geschichte von Paul Dini, der schon als Autor für Batman: The Animated Series verantwortlich zeichnete. Ein Großteil der Locations erkundet ihr in Batman: Arkham Asylum aus der Verfolger-Perspektive, bei der ihr Batman regelrecht über die Schulter schaut. Die düsteren Schauplätze erinnern teilweise an die von wenig Licht und viel Schatten dominierten Szenarien aus The Chronicles of Riddick, während sich die Story mit ihren überraschenden Wendungen an BioShock orientieren soll.

Im Unterschied zu anderen Batman-Titeln legt Arkham Asylum den Fokus nicht nur auf das Kampfgeschehen, sondern auch auf die Rolle Batmans als Detektiv. Im Stil von CSI gilt es beispielsweise forensische Puzzles zu lösen, bei dem der Investigation Mode, ein Anzeige, wie man sie beispielsweise aus Metroid kennt, wichtige Hinweise über interessante Gegenstände in der näheren Umgebung liefert. Zu einem neuen Batman-Spiel gehören natürlich auch wieder jede Menge fieser Schurken: Vom Joker, Harley Quinn, Killer Croc über Zsasz, Penguin, Riddler, Scarecrow, Poison Ivy und Mr. Freeze sind die größten Bösewichte vertreten. Unterstützung im Kampf gegen das Böse erhält Batman von Commissioner Gordon und Barbara Gordon, die ihm per Funk nützliche Tipps zukommen lässt. Als Engine verwenden die Rocksteady Studios die Unreal Engine 3. Erscheinen soll der Titel 2009 für PS3 und Xbox 360.

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #3
hier ein erstes zu batman

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #4
Ich konnte auf deinem Link leider kein Video von Batman finden, daher weiß ich jetzt nicht ob das die gleichen sind.

Also, auch wenn es niemanden zu interessieren scheint gibt es einen Debut Trailer zu Batman: Arkham Asylum.

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #5
Jo war/ist der selbe ^^

Also mich interessiert das spiel schon zurzeit!

Schaun wie es sich weiterentwickelt

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #6
so die ersten news klingen ja interessant.aber zur zeit ist erst mal wieder ziemlich still geworden.

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #7
Kein News um das spiel machen es irgendwie langweilig, wenn man es öfters hören und sehen würde, könnte man sich mehr interessieren.

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #8
SpiderLoc91 schrieb:
Kein News um das spiel machen es irgendwie langweilig, wenn man es öfters hören und sehen würde, könnte man sich mehr interessieren.

manche entwickler halten sich mit news ganz schön zurück.von heavy rain hört man ja zur zeit auch nix.aber ich habs so lieber als wenn jeden tag news oder videos zu einen game erscheinen die sich am ende doch immer wieder gleichen.so wars jetzt bei pop und tr:underworld.hab mir zum schluß die videos garnicht mehr angeschaut zeils immer das gleiche war.

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #9
Wird sich sicherlich nicht gur verkaufen

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #10
ich glaub, das das spiel ziemlich bombastisch wird (zumindest hoff ich das). finde es eigentlich auch gut, das nicht anadauernd irgendein neuer trailer, developers diary oder sonstiges (wie eben speziell bei PoP - da geb ich crashdriver recht) rauskommt.

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #11
Jo einfach abwarten aber erstmal zock ich Mirrors Edge

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #12
10 neue screens für "Fledermausmann"

Sieht nett aus ;)

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #13
Feine sache.wird weiter benachtet.mal sehen wie sich das game so entwickelt

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #14
und nachschub in form eines neuen

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #15
Sieht aufjedenfall sehr geil aus!

Düster vor allem... nicht son "Kinder Batman" ^^

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #16
ein neues video und neue bilder gibs

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #17
Sieht schon geil aus! Also Batman fanboy werd ich es mir wohl holen müssen ^^

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #18
Wie muss ich mir das Spiel eigentlich vorstellen? Open World oder so eine Mission nach der anderen wie bei SW TFU?

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #19
nagapilota schrieb:
Wie muss ich mir das Spiel eigentlich vorstellen? Open World oder so eine Mission nach der anderen wie bei SW TFU?

naja du bist in der irrenanstalt unterwegs so wie ich das gesehen schaut es mir so aus wie ST FU. ;)

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #20
Hey leute ist eigentlich schon was bekannt wann der release von dem game ist ??
mfg

Thema:

Batman: Arkham Asylum

Batman: Arkham Asylum - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben