Batman: Arkham Asylum

Diskutiere Batman: Arkham Asylum im Games Forum im Bereich Playstation Games; Eurogamer meldet, dass Batman: Arkham Asylum am 28. August 2009 erscheinen wird.
  • Batman: Arkham Asylum Beitrag #41
Eurogamer meldet, dass Batman: Arkham Asylum am 28. August 2009 erscheinen wird.

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #42
in der ersten juli hälfte kommt eine demo von batman raus.

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #43
Crashdriver1978 schrieb:
in der ersten juli hälfte kommt eine demo von batman raus.

Das freut mich doch sehr! Bin sowieso schon gespannt auf den Teil. Batman Begins war ja eher eine enttäuschung. Ich hätte sowieso gern mal ein Open World Batman.

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #44
Hab mir die Vorschau auf der play3 DVD angeschaut, nicht mein Geschmack trotzdem siehts nach einem Guten Spiel aus.

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #45
diesen freitag sollen neue infos zur demo kommen und eine woche später soll dann die demo erscheinen.werd mir wohl das game erst mal ausleihen.so recht spricht mich das noch nicht an.

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #46
Crashdriver1978 schrieb:
diesen freitag sollen neue infos zur demo kommen und eine woche später soll dann die demo erscheinen.werd mir wohl das game erst mal ausleihen.so recht spricht mich das noch nicht an.

Es wäre dennoch interessant. Ich warte gespannt auf die Demo. Teilweise siehts ganz fetzig aus, aber andererseits zu eintönig.

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #47
nun soll wohl doch diesen freitag eine demo erscheinen.Die Demo soll den Anfang inkl. interaktiven Intro des Spiels plus einige Gameplayszenen enthalten.

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #48
Crashdriver1978 schrieb:
nun soll wohl doch diesen freitag eine demo erscheinen.Die Demo soll den Anfang inkl. interaktiven Intro des Spiels plus einige Gameplayszenen enthalten.

Freitag? Die Store Updates sind doch sonst immer Donnerstags :s

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #49
Hab das Demo gerade gespielt, Echt super Grafik spieleigenschaften sind sehr gut, man muss nicht extra anwiesieren beim Kämpen, sondern geht alles in sich über.

Obwohl ich solche spiele nicht so mag, finde ich das echt klasse.

Gruß
Dominik

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #50
Also, die Kämpfe laufen echt super flüssig ab. Das gefällt schoneinmal sehr gut. Im letzten Abschnitt ( bevor die Demo endet ) kann man mal seine Fähigkeiten austesten. Ist echt nicht schlecht gemacht. Die Grafik überzeugt auch. In der Vollversion werden denke ich noch mehr taktische Elemente enthalten sein...

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #51
mich stört ein wenig die kamerperspektive.man müßt weiter weg zoomen können.in manchen situationen wird der halber bildschirm von der figur vereckt.aber sonst find ich die demo klasse.kann meinen vorpostern nur zustimmen

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #52
Hab vorhin die Demo gespielt, Stichwort: Quicktime-Event :D

Thema:

Batman: Arkham Asylum

Batman: Arkham Asylum - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben