Batman: Arkham Asylum

Diskutiere Batman: Arkham Asylum im Games Forum im Bereich Playstation Games; PAL Packshot:
  • Batman: Arkham Asylum Beitrag #21
PAL Packshot:

boxshot_uk_large.jpg

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #22
  • Batman: Arkham Asylum Beitrag #23
Also, das Spiel wird mir mit jeder Neuigkeit immer schmackhafter gemacht. Vor allem, es sieht wirklich richtig düster aus, wie sich das für einen Batmanrelease einfach gehört. ^^°

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #24
Es wird wohl eine Collector's Edition zum neuen Batman Titel geben. Hier eine Auflistung des Inhalts (der aber noch nicht fix ist):

- 12" Batarang
- DC Custom Encyclopedia
- DLC Pack 1
- Bonus DVD with Behind the Scenes feature
- Soundtrack

Ein 12 Zoll Batarang ... das sind die absolut besten Neuigkeiten dieser Woche! Es ist zwar erst Mittwoch, aber das kann ich (mit Verlaub) echt behaupten! :)

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #25
Chonchu schrieb:
Es wird wohl eine Collector's Edition zum neuen Batman Titel geben. Hier eine Auflistung des Inhalts (der aber noch nicht fix ist):

- 12" Batarang
- DC Custom Encyclopedia
- DLC Pack 1
- Bonus DVD with Behind the Scenes feature
- Soundtrack

Ein 12 Zoll Batarang ... das sind die absolut besten Neuigkeiten dieser Woche! Es ist zwar erst Mittwoch, aber das kann ich (mit Verlaub) echt behaupten! :)

Cool... Ich mag Batman, aber die Spiele waren bisher nicht soo dolle. Batman Begins...

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #26
Was ist ein 12" Batarang?

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #27
  • Batman: Arkham Asylum Beitrag #28
Chonchu schrieb:
ist ein Batarang. Die meisbenützte Waffe der menschlichen Fledermaus.

Ahhhh Bumerang im Batman Style sag das doch gleich xD

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #29
gehts zum ersten Gameplay Vid... Das gefällt mit sehr...

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #30
  • Batman: Arkham Asylum Beitrag #31
Eidos gab bekannt, dass der Joker exklusiv in der PS3-Version von Batman: Arkham Asylum spielbart sein wird.
Der Joker soll kurz nach Auslieferung des Spiels am 19.06.09 als kostenloser Download angeboten werden.

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #33
gibts einen Free-Flow Combat Gameplaytrailer zu sehen.

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #34
Also die KI der Gegner wirkt nicht gerade sehr schlau auf mich:eek:

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #36
Ich finde das Spiel eigentlich immer interessanter. Am Anfang hab ich gedacht, "Hmm, Batman! Nee!!". Aber wenn man sich jetzt so die ganzen Vids anschaut...

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #37
  • Batman: Arkham Asylum Beitrag #38
MrWombel schrieb:
Eidos hat einen neuen Trailer zu Batman: Arkham Asylum veröffentlicht:

Der Joker wird nur auf der PS3 spielbar sein ( als kostenloser Download ).
und nicht in der Kampagne nur auf einer Challenge-Map.

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #39
Paul Crocker, Designer der Rocksteady Studios, bestätigte in einem Gespräch mit Joystiq,
dass Batman: Arkham Asylum keine Mehrspieler-Modi, sondern nur einen Einzelspieler-Modus haben wird.

• Batman: Arkham Asylum Beitrag #40
Schade, aber ich hätte sowieso nicht gewusst wie ich mir das vorstellen soll. KooP wr aber nicht schlecht gewesen.

Thema:

Batman: Arkham Asylum

Batman: Arkham Asylum - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben