Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demo auf Stick kopieren
Diskutiere Demo auf Stick kopieren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen zusammen,
die suche hat mich zu dem thema nicht weitergebracht, darum richte ich mich wiedermal mit einer frage an euch alle.
Da mein...
Demo auf Stick kopieren Beitrag #1
F
freak of evil
Gast
Hallöchen zusammen,
die suche hat mich zu dem thema nicht weitergebracht, darum richte ich mich wiedermal mit einer frage an euch alle.
Da mein bruder kein Internet hat würde ich ihm gerne die Demo´s die ich im PSN lade auf nen stick kopieren und dann schicken.
Jetz wollte ich mal wissen ob das illegal ist - oder warum finde ich auch bei google kaum was zu dem thema?!
Falls es eine legale sache ist wäre ich um jeden tip dankbar und freu mich schon auf eure antworten.
Da mein bruder kein Internet hat würde ich ihm gerne die Demo´s die ich im PSN lade auf nen stick kopieren und dann schicken.
Jetz wollte ich mal wissen ob das illegal ist - oder warum finde ich auch bei google kaum was zu dem thema?!
Falls es eine legale sache ist wäre ich um jeden tip dankbar und freu mich schon auf eure antworten.
Legal ist es bestimmt, denn die Demos sind ja für Öffentliche Zwecke gedacht, du darfst sie nur nicht Verkaufen Nur eine andere Frage ist, wie bekommst du die Demos auf den Stick? Denn ich glaube nicht das man bei den Demos auf "Kopieren" klicken kann.
Demo auf Stick kopieren Beitrag #3
F
freak of evil
Gast
Ja genau das ist das Problem daran, ich kann bei den Videos zwar auf kopieren klicken aber bei den Demos nicht, darum wollte ich mal fragen ob ihr ne lösung kennt
Demo auf Stick kopieren Beitrag #4
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
freak of evil schrieb:
Ja genau das ist das Problem daran, ich kann bei den Videos zwar auf kopieren klicken aber bei den Demos nicht, darum wollte ich mal fragen ob ihr ne lösung kennt
naja dann wirds daran scheitern. hat dein bruder keine chance ans internet ranzukommen? dann wird er wohl bei dir die demos zocken müssen, oder er nimmt seine ps3 mit zu dir und ihr steckt das internet kabel an seine ps3 und ladet dann den ganzen tag demo's aufs seine ps3, dann nimmt er diese wieder mit zu sich, und schwubs hat er demos
Demo auf Stick kopieren Beitrag #5
F
freak of evil
Gast
Ja genau das hab ich mir auch gedacht, bis vor nem halben jahr wär das noch gegangen aber ich bin umgezogen und er hat nicht so wirklich die möglichkeit die PS3 an´s I-Net zu hängen, drum such ich unbedingt ne möglichkeit, denn nen Stick könnte ich ihm ja mal schicken, dann hat er die demos.
aber scheint wirklich nicht machbar zu sein .... naja aber bin immernoch dankbar wenn jemandem ne möglichkeit findet
mfg freak
Demo auf Stick kopieren Beitrag #6
Raven87
Punkte Reaktionen
0
vllt kann man die demos via PC downloaden und sie dann so auf den stick kopieren!
ja wie mach ich das ich geh einfach
http://www.us.playstation.com/PSN/Store/90988#{%22__s%22%3A{%22id%22%3A%22demos%22}} auf dem link und lade es runter und dann auf usb stick und weiterrr????
ich freu mich auf antwort bitte.
mfg
Demo auf Stick kopieren Beitrag #10
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Nein das ist eine PSP Demo. Ich glaub auch nicht, dass man die PS3 Demos auf den PC laden kann. Das wird immer nur von der PS3 aus direkt gehen.
Demo auf Stick kopieren Beitrag #11
P
ps3_fryk
Punkte Reaktionen
0
eltonweb schrieb:
Nein das ist eine PSP Demo. Ich glaub auch nicht, dass man die PS3 Demos auf den PC laden kann. Das wird immer nur von der PS3 aus direkt gehen.
MIt PS3 ins Internt über den PC - Funktionen eingeschränkt ? Tipps für Alternative: Hallo zusammen,
vorneweg, ich mag es eigentlich nicht, mich bei einer community anzumelden nur um deren Wissen "anzuzapfen"
leider habe ich erst...
PS 2 auf PSP überspielen?: Hallo zusammen,.....
Ich bin gestern aus Malaysia zurückgekommen und beim stöbern im Internet über dieses Forum gestolpert.
Ich hoffe ich greife...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
[Tutorial] Devhook für 2.71SE + Devhook Launcher/ Vshex Mod Version 1.64a: Hi, ich bins ma wieder, euer 8b!T und bringe euch ein Tutorial zu dem neuen Devhook von Booster (nein leider nicht einer der 2.8 unterstützt) aber...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...