Was für eine PS3 Version habt ihr ? Was ist die beste ?

Diskutiere Was für eine PS3 Version habt ihr ? Was ist die beste ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich hab die 60 Gb Version und was habt ihr für eine ich finde die 60 GB Version am besten weil man da noch Kartenleser hat und weil man da...
  • Was für eine PS3 Version habt ihr ? Was ist die beste ? Beitrag #1
MR-7

MR-7

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab die 60 Gb Version und was habt ihr für eine

ich finde die 60 GB Version am besten weil man da noch Kartenleser hat und weil man da noch PS2 Spiele spielen kann

aber 2009 verkauf ic hden ich die 60 GB Version und kauf mir dann die neue was raus komtm die mit dem neuen Cell Prozessor und die ist vllt
Slim and Light

• Was für eine PS3 Version habt ihr ? Was ist die beste ? Beitrag #2
klein ist nicht immer besser vergiss das nicht !

• Was für eine PS3 Version habt ihr ? Was ist die beste ? Beitrag #3
ja dres weiß ich sschon aber ich warte ja erst auf testberichte ab

• Was für eine PS3 Version habt ihr ? Was ist die beste ? Beitrag #4
Dieser Thread ist eigentlich sinnlos, da es keine großen Unterschiede zwischen des PS3 Versionen gibt. Die 60GB kann zwar PS2 Spiele abspielen und hat nen Kartenleser, dafür sind die anderen Modelle in der Technik besser.

• Was für eine PS3 Version habt ihr ? Was ist die beste ? Beitrag #5
naja ich hab im mom die 40 GB version mit ner 320 GB festplatte und es langt
die PS2 kompatibilität is mir eig wurscht, denke muss jeder selöbst wissen aus was er seinen größten nutzen zieht,
hab damals meine PS2 verkauft mit lenkrad 4 kontrollern und ca. 400-450 Spielen und Chip, wenn man dann mal Ps 3 gezockt hat will man eig gar kein PS 2 mehr zocken, also so gehts mir :D
außer worms des hab ich geliebt so was bräucht ich wieder :)

Fazit: denke jeder kann sich eine auf sich zugeschnittene PS3 aussuchen is ja für jeden was dabei, und Festplatten sind kostengünstig zu erwerben von daher ................

• Was für eine PS3 Version habt ihr ? Was ist die beste ? Beitrag #6
würdet ihr mir empfehlen die 80Gb Version zu kuafen und 60 GB verkaufen

• Was für eine PS3 Version habt ihr ? Was ist die beste ? Beitrag #7
Nein, nicht die 80GB. Am 31. Oktober kommt ne 160GB für 450 Euro mit 70 Euro Gutschein für den Store.

• Was für eine PS3 Version habt ihr ? Was ist die beste ? Beitrag #8
wo steht das hat die dann auch den neuen cell prozessor oder die neuen sachen was sdie 60 gb version nicht hat

• Was für eine PS3 Version habt ihr ? Was ist die beste ? Beitrag #9
MR-7 schrieb:
wo steht das hat die dann auch den neuen cell prozessor oder die neuen sachen was sdie 60 gb version nicht hat

Kein Plan was du wieder meinst... ich kann das einfach nicht lesen...

Einen neuen Cell CPU wird sie nicht bekommen. Höchstens ne neue GPU (Shrink).
Denke ich aber eher nicht.

• Was für eine PS3 Version habt ihr ? Was ist die beste ? Beitrag #10
ich mein des da das die Playstation 3 sich immer wieder verbessert hat
und so schaut des aus in einer tabelle
wird sich die 160GB Version wieder verbessern
oder bleibt die wie die 80GB Version

60GB Version: RSX 90nm, Cell 90nm, max. 200W.
40GB Version: RSX 90nm, Cell 65nm, max. 140W.
80GB Version: RSX 65nm, Cell 65nm, max. 110W.

• Was für eine PS3 Version habt ihr ? Was ist die beste ? Beitrag #11
Das heißt, kleinerer Prozessor=Weniger Stromverbrauch=Aber Gleiche Leistung

• Was für eine PS3 Version habt ihr ? Was ist die beste ? Beitrag #12
genau wird dieser bei 160GB Version wieder kleiner oder bleibt der so

• Was für eine PS3 Version habt ihr ? Was ist die beste ? Beitrag #13
MR-7 schrieb:
genau wird dieser bei 160GB Version wieder kleiner oder bleibt der so

Bitte setz endlich Satzzeichen!

Derzeit gibt es keine Infos darüber, dass die Komponenten geändert werden.

• Was für eine PS3 Version habt ihr ? Was ist die beste ? Beitrag #14
Hab 40GB Version und finde die 80GB am besten weil die bis jetzt die grösste standardmössig eingebaute HDD hat, einen DS3 und weil man den 60GB krims krams eh nich so wirklich braucht (4USB Ports hat man schnell mit nem HUB, Card reader is eher überflüssig und wenn man ihn braucht, kauft man sich einen für 5€ und schliesst den über mini USB kabel an, PS2 Spiele sine REGION GELOCKED, also was bringen sie dann, da holt man sich lieber gleich ne multinorm PS2)

• Was für eine PS3 Version habt ihr ? Was ist die beste ? Beitrag #15
Hab die 40er und bin völlig zufriedem.;)

• Was für eine PS3 Version habt ihr ? Was ist die beste ? Beitrag #16
Ich hab die 60er und bin sehr zufrieden. Ich brauch alle USB-Anschlüsse (externe HDD, Eye Cam, Ladekabel, etc.) und außerdem den Cardreader weil ich so die Fotos von der Cam direkt anschauen kann.

Aber mit der 40/80/160er könnt ich auch gut leben muss ich sagen.

• Was für eine PS3 Version habt ihr ? Was ist die beste ? Beitrag #17
Ich hab die 40 Gb Version. Hab mir aber für 50 euro ne 250 gb festplatte eingebaut:D

Gerade deswegen, weil man die ps3 relativ günstig mit ner größeren Festplatte nachrüsten kann, find ich das total schwachsinning.

Was bringt mir das für 30-50 euro mehr ne ps3 zu kaufen die dann 80 gb hat, wenn ich für 60 euro ne 250 gb haben kann?

• Was für eine PS3 Version habt ihr ? Was ist die beste ? Beitrag #18
Ich bin mit meine 40gb version zufrieden.hab immer noch 15gb frei.zwecks usb hat ich noch nen verteiler mit kartenlesegerät rumzuliegen.für meine ganze musik,Bilder und filme hab ich noch externe platte.

• Was für eine PS3 Version habt ihr ? Was ist die beste ? Beitrag #19
bin deiner meinung

SIXAXIS schrieb:
Hab die 40er und bin völlig zufriedem.;)

ich hab auch die 40gb cechh04 bin sehr zufrieden.

Die Kühlung ist bei Bluray und Dvd extrem leise, man hört ihn nicht. Während dem Spielen dreht er oft hoch, wo man den Lüfter dann leicht anfängt zu hören, was aber auch sehr leise ist.

Ich bin mir sicher dass ich auf der ps3 keine ps2 Spiele gespielt hätte (hätte weil ich es sowieso nicht kann). hab auf der ps2 auch keine ps1 Spiele gespielt.

Vertrete auch die Meinung deren die finden dass eine ps3 ps1 und ps2 kompatibel sein sollte. An sowas spart man ja nicht wirklich, Playstation INC
Welches Jahrhundert haben wir?? :)) sollte selbst verständlich sein

Ps: Stell dir vor eine PS3 kann nur bluray abspielen und keine dvd, haha wollte mir letztens einer erzählen, das lustige ist ja er hat selber keine

Thema:

Was für eine PS3 Version habt ihr ? Was ist die beste ?

Was für eine PS3 Version habt ihr ? Was ist die beste ? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben