PSN Down für 5 Stunden.

Diskutiere PSN Down für 5 Stunden. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ab morgen (Dienstag, 14.10) wird das PSN für ca. 5 Stunden down sein, als gründe nannte Sony nur wartungsarbeiten. Es hieß das die Downtime um...
  • PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
Ab morgen (Dienstag, 14.10) wird das PSN für ca. 5 Stunden down sein, als gründe nannte Sony nur wartungsarbeiten. Es hieß das die Downtime um 21:00 starten soll und um 2:00 (Mittwoch,15.10) zuende sein wird. Eventuell sind es Vorbereitngen für das FW 2.5?

• PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #2
Ja, es sind Vorbereitung für die .

Bei 4players (wo der Link ja hinführt) findet man übrigens auch einen Test zu LittleBigPlanet (92%).

• PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #3
na und das hätten se jawohl trotzdem mal späta machen können :mad: egal is auch wiederum gut da ich am Mi ne deutscharbeit schreibe und dann an dem abend schön lernen kann :) JUUHUU :D

• PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #4
Angeblich hat man keine Probleme mit dem PSN wenn man sich vorher einloggt. Man darf halt nicht rausfliegen sonst kommt man in diesen 5 Stunden nicht mehr ins PSN.

• PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #5
lol werd i ma testen :)

• PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #6
naja irgendwann müssen sie es ja mal abschalten.vom zeitpunkt her kann man es sowiso niemanden recht machen.wirds am tage gemacht passt es den leuten nicht,und machen sie es nachts ist es genauso.es sind immer zu irgendwelcher uhrzeit on.es ist ja nicht so das man die ps3 für die stunden nicht nutzen kann.

• PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #7
Crashdriver1978 schrieb:
naja irgendwann müssen sie es ja mal abschalten.vom zeitpunkt her kann man es sowiso niemanden recht machen.wirds am tage gemacht passt es den leuten nicht,und machen sie es nachts ist es genauso.es sind immer zu irgendwelcher uhrzeit on.es ist ja nicht so das man die ps3 für die stunden nicht nutzen kann.

jap, und dazu muss man sagen das der zeitpunkt für uns fast perfekt is den irgenwo anders auf der welt is das mitten am tag ;) USA glabich sogar.. ne USA müsste früher abend sein

• PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #8
ja usa is früher in new york sinds 6 stunden eher :) weiß ich aus erfahrung :p

ich glaub in L.A dann 8 doer 9... ich meine aber 9 da es glaube ich GMT:-8 is oda??

vlt haben die da ja ganz andere zeiten :) also vlt ist das bei den ja schon eher, in der nacht davor oder so.....

• PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #9
glaub die hängen so um die 8 stunden uns hinter her.kommt ja noch auf die teitzone an.von daher sind wir noch gut dran.

• PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #10
Sean schrieb:
jap, und dazu muss man sagen das der zeitpunkt für uns fast perfekt is den irgenwo anders auf der welt is das mitten am tag ;) USA glabich sogar.. ne USA müsste früher abend sein

New York:

21 Uhr MEZ (Berlin) - 6 Stunden EST (New York) = 15 Uhr

Also doch mitten am Tag :)

• PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #11
Gnatz schrieb:
New York:

21 Uhr MEZ (Berlin) - 6 Stunden EST (New York) = 15 Uhr

Also doch mitten am Tag :)

und Californien dann früher Abend :p

• PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #12
  • PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #13
ne californien wohl eher dann 12 uhr :)oda??

Ja nEw york wusst ich ja auch :p war ja schon da !! HEHE :D

aber bei CA war ich mir nciht sicha! außerdem find ich um 15uhr bessa, wenn das update nicht so lange dauern würde :D tuts aba. dafür dürfen die wenihgstens um 20 uhr zocken :) und wir dürfen am abend nur offline :(

• PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #14
Basisdaten
Gründung: 4. September 1781
Staat: Vereinigte Staaten
Bundesstaat: Kalifornien
County: Los Angeles County
Koordinaten: 34° 3′ N, 118° 15′ W34.0522222222-118.2436111117Koordinaten: 34° 3′ N, 118° 15′ W
Zeitzone: Pacific Standard Time (UTC−8)

:)
is aus wikipedia kopiert :)
also wohl 9 stunden zurück und wenn mich nicht alles täuscht ist 21-9=12 :)

Also wer hatte recht^^ :D

• PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #15
paßt jetzt hier nicht rein.ich komm nur nicht mehr hinterher die ganzen beiträge zu lesen.hab kaum einen gelesen und schon ist der nächste da.ich als 30zig jähriger bin doch nicht mehr so schnell.

• PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #16
Crashdriver1978 schrieb:
paßt jetzt hier nicht rein.ich komm nur nicht mehr hinterher die ganzen beiträge zu lesen.hab kaum einen gelesen und schon ist der nächste da.ich als 30zig jähriger bin doch nicht mehr so schnell.

wieso passt es denn hier nicht rein?? wir reden doch darüber wann das FIRMWARE UPDATE^^ in den staaten rauskommt und soweit cih mcih erinnern und lesen kann heißt die überschrift FIRMWARE UPDATE^^

:D sry wenn wir zu schnell sind :p werd jez au erstma ne pause einlegen und was knabban gehn :p

• PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #17
schön, da ihr nur geklärt habt wie spät es in den USA ist, könnt ihr ja auch wieder zurück zum thema;)

• PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #18
Mic schrieb:
schön, da ihr nur geklärt habt wie spät es in den USA ist, könnt ihr ja auch wieder zurück zum thema;)

Ne, jetzt klären wir wie spät es ist im Kongo :D

• PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #19
Mic schrieb:

wieso denn nicht :p son bissl allgemeinwissen schadet doch niemanden :)

• PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #20
Wer hat mein zeug geättet

Edit by Mic: ich! weil es einfach nichts mit dem Thema zu tun hat!!! was auch immer geättet heißen soll

Thema:

PSN Down für 5 Stunden.

PSN Down für 5 Stunden. - Ähnliche Themen

PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
Termin für Wartungsarbeiten im PSN steht: Die für Montag angesetzten, umfangreichen Wartungsarbeiten, welche aufgrund einer DDoS-Attacke verschoben wurden, finden heute (28.08.2014) ab...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Wartungsarbeiten für den 15. April 2013 angekündigt: Sony hat am Freitag im offiziellen PlayStation Forum bekannt gegeben, dass es am kommenden Montag, 15. April 2013, ab 15:00 Uhr erneut zu...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben