Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Down für 5 Stunden.
Diskutiere PSN Down für 5 Stunden. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ohhh meiner wurd au geöscht^^ Sry mic
was heißten jez geättet??
und wann kommt das FW update jez online?? morgen oder? alle Updates kamen denn...
PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #21
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
ohhh meiner wurd au geöscht^^ Sry mic
was heißten jez geättet??
und wann kommt das FW update jez online?? morgen oder? alle Updates kamen denn bissher am mi
So, heute wird das PSN von 17-19 Uhr down sein, deutscher zeit, so war es im Offiziellen Playstation Blog zu lesen, als Grund nannten sie Wartungsarbeiten.
PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #23
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
und es wird auf keinem fall home sein so wurde es auf Play3 gesagt
PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #24
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Wanngl schrieb:
und es wird auf keinem fall home sein so wurde es auf Play3 gesagt
Überhaupt wartungsarbeiten auf eine komische zeit zu setzen wo gerade viele lust haben sich einzuloggn
Kann man das nicht vormittags machen? -.-
PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #26
Carpos
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube die Zeitangaben sind/waren falsch...
War heute ungefähr von 14.30-17Uhr an der Playstation, konnte mich aber erst kurz bevor ich gegangen bin wieder einloggen, vorher hat es nicht funktioniert.
PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #27
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Carpos schrieb:
Ich glaube die Zeitangaben sind/waren falsch...
War heute ungefähr von 14.30-17Uhr an der Playstation, konnte mich aber erst kurz bevor ich gegangen bin wieder einloggen, vorher hat es nicht funktioniert.
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
Termin für Wartungsarbeiten im PSN steht: Die für Montag angesetzten, umfangreichen Wartungsarbeiten, welche aufgrund einer DDoS-Attacke verschoben wurden, finden heute (28.08.2014) ab...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Wartungsarbeiten für den 15. April 2013 angekündigt: Sony hat am Freitag im offiziellen PlayStation Forum bekannt gegeben, dass es am kommenden Montag, 15. April 2013, ab 15:00 Uhr erneut zu...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...