PSN Down für 5 Stunden.

Diskutiere PSN Down für 5 Stunden. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ohhh meiner wurd au geöscht^^ Sry mic was heißten jez geättet?? und wann kommt das FW update jez online?? morgen oder? alle Updates kamen denn...
  • PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #21
ohhh meiner wurd au geöscht^^ Sry mic

was heißten jez geättet??

und wann kommt das FW update jez online?? morgen oder? alle Updates kamen denn bissher am mi :p

• PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #22
So, heute wird das PSN von 17-19 Uhr down sein, deutscher zeit, so war es im Offiziellen Playstation Blog zu lesen, als Grund nannten sie Wartungsarbeiten.

• PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #23
und es wird auf keinem fall home sein :) so wurde es auf Play3 gesagt :p

• PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #24
Wanngl schrieb:
und es wird auf keinem fall home sein :) so wurde es auf Play3 gesagt :p

wozu sollte sony es auch vorziehen, wurde ja auf den 19.11 gesetzt.

es ist jetzt 18:03 und ich kann mich immernoch ins PSn einloggen, komische wartungsarbeiten^^

• PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #25
Sean schrieb:
wozu sollte sony es auch vorziehen, wurde ja auf den 19.11 gesetzt.

es ist jetzt 18:03 und ich kann mich immernoch ins PSn einloggen, komische wartungsarbeiten^^

Überhaupt wartungsarbeiten auf eine komische zeit zu setzen wo gerade viele lust haben sich einzuloggn ;)

Kann man das nicht vormittags machen? -.-

• PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #26
Ich glaube die Zeitangaben sind/waren falsch...
War heute ungefähr von 14.30-17Uhr an der Playstation, konnte mich aber erst kurz bevor ich gegangen bin wieder einloggen, vorher hat es nicht funktioniert.

• PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #27
Carpos schrieb:
Ich glaube die Zeitangaben sind/waren falsch...
War heute ungefähr von 14.30-17Uhr an der Playstation, konnte mich aber erst kurz bevor ich gegangen bin wieder einloggen, vorher hat es nicht funktioniert.

da war ich die ganze zeit on, hatte aber 2 mal einen DNS fehler..

• PSN Down für 5 Stunden. Beitrag #28
lol aber bei den 5std waarbeiten, konnte ich mich,soweit ich mich erinnere auch noch prima einloggen!!

Thema:

PSN Down für 5 Stunden.

PSN Down für 5 Stunden. - Ähnliche Themen

PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
Termin für Wartungsarbeiten im PSN steht: Die für Montag angesetzten, umfangreichen Wartungsarbeiten, welche aufgrund einer DDoS-Attacke verschoben wurden, finden heute (28.08.2014) ab...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Wartungsarbeiten für den 15. April 2013 angekündigt: Sony hat am Freitag im offiziellen PlayStation Forum bekannt gegeben, dass es am kommenden Montag, 15. April 2013, ab 15:00 Uhr erneut zu...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben