pspund karaoke!!

Diskutiere pspund karaoke!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ja, das Angebot von Müller ist sehr gut. Da kann man nichts sagen. Und die Laser Einstellung hat nichts mit SumOne Fix zu tun, ich denke desen...
  • pspund karaoke!! Beitrag #41
Ja, das Angebot von Müller ist sehr gut. Da kann man nichts sagen.
Und die Laser Einstellung hat nichts mit SumOne Fix zu tun, ich denke desen meinst Du.

• pspund karaoke!! Beitrag #42
Das mit dem Laser dürfte sich nun eh erledigt haben, jetzt wo du die neue PS2 hast :)

Ich wünsche dir dann mal viel Spaß beim SingStar spielen.

Schau am besten noch was dein Enkelchen noch so mag. Es gibt auch lustige Jump 'n Runs (das ist sowas wie Mario). Ich spiel derzeit ein PS1-Jump 'n Run (Crash Bandicoot), ist echt lustig. Die PS2 kann Problemlos PS1-Spiele abspielen. Nur für den Fall das ihr mal etwas Abwechslung suchen solltet.

• pspund karaoke!! Beitrag #43
Gnatz schrieb:
Die PS2 kann Problemlos PS1-Spiele abspielen. Nur für den Fall das ihr mal etwas Abwechslung suchen solltet.

bei mir wars nach ner gewissen zeit so das die ps2 gar keine ps1 spiele mehr genommen hat.und ein bekannter von mir hatte das gleiche problem das einige ps1 games nicht mehr liefen.nachdem ich dann meine ps2 auf dem gewissen hatte holte ich mir dann die slim line und da liefen dann wieder die ps1 games.

Thema:

pspund karaoke!!

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben